Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

vergangenheit lieber iron, ist vergangenheit und auch dazumals habe ich deine kommentare als nie wirklich zu einer diskussion beitragend empfunden. du könntest aber ausführen, wie ein 18 jähriger Spieler an einen Sportinvaliden Hackmair erinnert, wo du doch noch keine einzige Minute den japanischen Spieler in Live gesehen hast und ich annehme auch nicht ansehen wirst bzw welche Daten dafür eben sprechen, dass jener gut ist, aber sich sehr schnell verletzten wird. Oder meinst du den sportlichen Output, der tatsächlich in den wenigen Spielen, die Hackmair für uns absolviert, höher war, als andere Spieler in darauf folgenden ganzen Siasonen?
Oder, wie die jetzige Transferpolitik jener von Prudlo ähnelt; der ein paar gute ehemalige "AMS" Kicker und interessante Tipps verpflichtet hat (über die Gilewicz Sohn Geschichte legen wird den Mantel des Schweigens)...was ja wohl dein Argument war.
Blöderweise hat ja der Verein selbst im Rahmen seines Zukunfstprogramm ein Scoutingportal genannt, womit man sein spärliches, aber durchaus vorhandenes Scouting, unterstützt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 16 Minuten:

Wundert mich, dass Riegler nicht mal für die Zweier in Frage kommt

die ganze sache ist etwas komplizierter und wäre es wohl nicht aufgrund verträge unmöglich gewesen, wäre riegler schon letzten sommer vom fc wacker innsbruck weg gewechselt. hat unter anderem auch damit zu tun, dass es auffassungsunterschiede gegeben hat/gibt. zumindest sind das die infos, die ich habe. wundert mich daher weniger.
riegler durchaus ein talentierter bursche, ein satin hat ihn jedoch (obwohl schon 21 und neu bei der zweier) überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

3 weg über die man sich schön aufregen konnte. :D

Jamnig Transfer wird wohl nächste Woche über die endgültig über die Bühne gehen, ich schätze ja das da auch die ein oder andere Verstärkung für die Bundesliga präsentiert wird

AlexR schrieb vor 1 Minute:

die ganze sache ist etwas komplizierter und wäre es wohl nicht aufgrund verträge unmöglich gewesen, wäre riegler schon letzten sommer vom fc wacker innsbruck weg gewechselt. hat unter anderem auch damit zu tun, dass es auffassungsunterschiede gegeben hat/gibt. zumindest sind das die infos, die ich habe. wundert mich daher weniger.
riegler durchaus ein talentierter bursche, ein satin hat ihn jedoch (obwohl schon 21 und neu bei der zweier) überholt.

Da ist der Vater so dahinter, oder hab ich da jemand anderen im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Da ist der Vater so dahinter, oder hab ich da jemand anderen im Kopf

Nein, bist am richtigen Dampfer.

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Jamnig Transfer wird wohl nächste Woche über die endgültig über die Bühne gehen, ich schätze ja das da auch die ein oder andere Verstärkung für die Bundesliga präsentiert wird

Jamnig war aber schnell klar. Das ist seine letzte Chance noch ordentlich etwas zu verdienen, bevor er sich einen normalen Job suchen muss und auch die Chance sein Haus früher als geplant abzuzahlen und somit mehr Luft zu haben (alles wertfrei, gönne es jedem).
Zwangsläufig, da ja in knapp zwei Wochen die Vorbereitung wieder los geht...bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Riegler und Imbongo sind absolut nachvollziehbar. Um Hamzic tut's mir leid, weil er doch recht vielseitig einsetzbar ist/war und in einem guten Alter. Aber vermutlich will der auch lieber woanders seine Chance nutzen. Bei uns hat er ja heuer seinen Platz de facto an Rieder verloren, den ich dann doch lieber forciert sehen möchte. Zu Riegler fällt mir nichts ein, ausser dass dieser Abgang irgendwie komisch ist. Glaubt der, er kann irgendwo anders (auf gleichem Niveau) gleich mal in der Start-11 auflaufen? 

Durch den Abgang von Imbongo, Hamzic und bald auch Jamnig muss man nun auch am offensiven Flügel was machen, Der Japaner alleine wird's dabei hoffentlich nicht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 3 Minuten:

Zu Riegler fällt mir nichts ein, ausser dass dieser Abgang irgendwie komisch ist. Glaubt der, er kann irgendwo anders (auf gleichem Niveau) gleich mal in der Start-11 auflaufen?

Wenn es dir oft genug eingeredet wird und so weit geht, dass der Vater Trainer in Frage stellt, weil diese das "außergewöhnliche" Talent des eigenen Jungen nicht erkennen oder derart hoch einschätzen...dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, dann nicht... ich könnte mir vorstellen, dass Satin in den Profikader aufrückt um Hamzic/Imbongo zumindest teilweise zu ersetzen. Dazu dann noch ein "Bombenneuzugang" anstelle von Jamnig und wir sind ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Nein, bist am richtigen Dampfer.

Jamnig war aber schnell klar. Das ist seine letzte Chance noch ordentlich etwas zu verdienen, bevor er sich einen normalen Job suchen muss und auch die Chance sein Haus früher als geplant abzuzahlen und somit mehr Luft zu haben (alles wertfrei, gönne es jedem).
Zwangsläufig, da ja in knapp zwei Wochen die Vorbereitung wieder los geht...bin gespannt.

Ich habs eh schon geschrieben, mit einem Jamnig Abgang hab ich mich relativ schnell abgefunden, aus den gleichen Gründen wie du.

Sommertransferzeit ist bei uns in Österreich beinhart ja, bissl nebenbei WM schauen und dann gehts eigentlich eh schon wieder bald los mit dem Cup.

Bin auch schon sehr gespannt wen da Hörtnagl an der Angel hat, ich denke halt er ist Profi genug um einfach dieses Wochenende abzuwarten, bis die diversen Spielzeiten abgeschlossen sind, bevor präsentiert sind. Wir sind ja nicht die Bayern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Bin auch schon sehr gespannt wen da Hörtnagl an der Angel hat, ich denke halt er ist Profi genug um einfach dieses Wochenende abzuwarten, bis die diversen Spielzeiten abgeschlossen sind, bevor präsentiert sind. Wir sind ja nicht die Bayern :davinci:

Seh ich auch so: ich hoffe wir können sowohl Meusburger als auch Mislov holen. Sind ja beide gerade erst in die beste 11 der heurigen Saison gewählt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.