Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. November 2018 Szenario: Weissenböck wird in der Winterpause gestanzt und dann der Klassiker.... ...Schiemer übernimmt bis Saisonende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2018 hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: vielleicht sollte man einfach mal einen gut ausgebildeten jungen trainer wie einen sageder wobei der offiziell ja gar nicht gut genug ausgebildet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. November 2018 raumplaner schrieb Gerade eben: wobei der offiziell ja gar nicht gut genug ausgebildet ist. aktuell macht er mit scheiblehner glaube ich die höchst mögliche trainerausbildung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2018 hoeninjo schrieb vor 44 Minuten: aktuell macht er mit scheiblehner glaube ich die höchst mögliche trainerausbildung! Glaub ich nicht bei Sageder, weil wenn dein Trainer im Pro Lizenz Kurs ist, würde das für die Lizenz reichen und BW hat ja auch diesen Punkt als Grund für den Nichtaufstieg gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. November 2018 stimmt nur scheiblehner! wären aber sicher ein paar interessante kandidaten für ried dabei! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Plassnegger-und-Scheiblehner-im-Pro-Lizenz-Kurs;art127116,2880503 Die Teilnehmer: Thomas Darasz (vereinslos) Ferdinand Feldhofer (Trainer Lafnitz, Regionalliga Mitte) Gerhard Fellner (Co-Trainer Wiener Neustadt, Erste Liga) Werner Grabherr (Co-Trainer Altach, Bundesliga) Thomas Grumser (Trainer Innsbruck-Amateure, Regionalliga West) Markus Hackl (vereinslos) Christian Ilzer (Trainer Hartberg, Erste Liga) Christoph Jank (vereinslos) Helmut Lamatsch (Sportdirektor Waidhofen/Thaya, Landesliga Niederösterreich) Gernot Plassnegger (Trainer Lustenau, Erste Liga) Franz Ponweiser (Akademie Burgenland) Stefan Rapp (Trainer Kapfenberg, Erste Liga) Wolfgang Robatsch (Sportdirektor Kärntner Fußballverband) Gerald Scheiblehner (Trainer Vorwärts Steyr, Regionalliga Mitte) Bernhard Seonbuchner (Akademie Salzburg) Gerhard Struber (Teamchef Liefering, Erste Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. November 2018 hoeninjo schrieb vor 7 Stunden: es ist echt schade, dass ihr mit euren möglichkeiten (top nachwuchsakademie, alleinstellungsposition in der region, top stadion und infrastruktur, solide sponsorenbasis) aktuell nicht mehr rausholen könnt! es sind sicher spieler dabei, die glauben sie sind profis, sich dann aber gegen amateure anscheißen, aber dennoch finde ich die trainer position nicht top besetzt! vielleicht sollte man einfach mal einen gut ausgebildeten jungen trainer wie einen sageder die chance geben und nicht nur immer einen mit ried vergangenheit! hoffe dass es bei euch bald wieder aufwärts geht, weil es braucht eine starke sv ried in oö! Sageder hat Riedvergangenheit, ich glaub sogar länger als der aktuelle Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 10. November 2018 Ja genau holen wir mit Sageder wieder so einen tollen Trainer wie wir sieh die letzten Jahre hatten????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. November 2018 burton schrieb vor 1 Stunde: Ja genau holen wir mit Sageder wieder so einen tollen Trainer wie wir sieh die letzten Jahre hatten????? Sie mit stummen h hat Charme. Ich hab dich eh schon ein paar mal gefragt, eine Antwort hast du mir bis dato nicht gegeben. Wer wäre denn dann dein Nummer 1 Trainer? Ich nehm zwar eh an dass du es wieder nicht beantwortest, interessieren würds mich aber dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 10. November 2018 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Sie mit stummen h hat Charme. Ich hab dich eh schon ein paar mal gefragt, eine Antwort hast du mir bis dato nicht gegeben. Wer wäre denn dann dein Nummer 1 Trainer? Ich nehm zwar eh an dass du es wieder nicht beantwortest, interessieren würds mich aber dennoch Kann ja mal passieren ? ich hab schon vor der Saison gesagt das ich Mählich holen würde , der ja jetzt kein Thema mehr ist, Kühbauer wär auch damals möglich gewesen Baumgartner, Pfeifenberger, Schweitzer( bitte ohne Gludo) jeder von denen wär ein Fortschritt, aber es ist verdammt mal nicht meine Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. November 2018 burton schrieb vor 1 Minute: Kann ja mal passieren ? ich hab schon vor der Saison gesagt das ich Mählich holen würde , der ja jetzt kein Thema mehr ist, Kühbauer wär auch damals möglich gewesen Baumgartner, Pfeifenberger, Schweitzer( bitte ohne Gludo) jeder von denen wär ein Fortschritt, aber es ist verdammt mal nicht meine Aufgabe Kühbauer wäre definitiv nie nach Ried gekommen, wir sind nicht mehr in der Bundesliga. Pfeifenberger, ich weiß nicht, Schweitzer ist sicher nicht viel anders als Weißenböck, Baumgartner hatte eigentlich nur in der Regionalliga Erfolg. Nein, deine Aufgabe ist es nicht, das ist wahrscheinlich auch gut so, sonst hätten wir alle 14 Tage einen neuen Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 10. November 2018 boandlkramer schrieb vor 48 Minuten: Kühbauer wäre definitiv nie nach Ried gekommen, wir sind nicht mehr in der Bundesliga. Pfeifenberger, ich weiß nicht, Schweitzer ist sicher nicht viel anders als Weißenböck, Baumgartner hatte eigentlich nur in der Regionalliga Erfolg. Nein, deine Aufgabe ist es nicht, das ist wahrscheinlich auch gut so, sonst hätten wir alle 14 Tage einen neuen Trainer Und was hatten wir die letzten 4 Jahre für tolle Trainer???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2018 kühbauer ist zum abgeschlagenen letzten der obersten liga gegangen. da hat man zwar nicht viel zu verlieren, aber ich glaub, dass kühbauer ein engagement in ried schon gefallen hätte. kühbauer wär aber vor allem statt chabbi die für mich perfekte wahl für den klassenerhalt gewesen. nach der chabbi-ära wär mählich mein wunsch gewesen, zur not erst ab beginn dieser saison. aber seit stöger hab ich mich damit abgefunden, dass diese kandidaten zu höherem berufen sind und das ohne umweg ried schaffen. bei hütter hatten wir pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. November 2018 Es ist wirklich unglaublich wie der Verein wieder nich reagiert und weiter in den Abgrund schlittert! Aber ist eh egal wenn man dann mit 9 Punkten Rückstand auf Wattens ins Frühjahr geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) burton schrieb vor einer Stunde: Es ist wirklich unglaublich wie der Verein wieder nich reagiert und weiter in den Abgrund schlittert! Aber ist eh egal wenn man dann mit 9 Punkten Rückstand auf Wattens ins Frühjahr geht! wenn ried kommendes wochenende in der nächsten runde verliert gewinnt und bwl und wattens verlieren, sind wir nur noch drei punkte hinten. alles gut. hurra! bearbeitet 12. November 2018 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. November 2018 elend schrieb vor 1 Minute: wenn ried kommendes wochenende verliert und bwl und wattens verlieren, sind wir nur noch drei punkte hinten. alles gut. hurra! ha wia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts