Der neue Trainer: Thomas Weissenböck


Powerstation

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht sollte man einfach mal einen gut ausgebildeten jungen trainer wie einen sageder

wobei der offiziell ja gar nicht gut genug ausgebildet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hoeninjo schrieb vor 44 Minuten:

aktuell macht er mit scheiblehner glaube ich die höchst mögliche trainerausbildung! 

Glaub ich nicht bei Sageder, weil wenn dein Trainer im Pro Lizenz Kurs ist, würde das für die Lizenz reichen und BW hat ja auch diesen Punkt als Grund für den Nichtaufstieg gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stimmt nur scheiblehner! wären aber sicher ein paar interessante kandidaten für ried dabei! 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Plassnegger-und-Scheiblehner-im-Pro-Lizenz-Kurs;art127116,2880503

Die Teilnehmer:

  • Thomas Darasz (vereinslos)
  • Ferdinand Feldhofer (Trainer Lafnitz, Regionalliga Mitte)
  • Gerhard Fellner (Co-Trainer Wiener Neustadt, Erste Liga)
  • Werner Grabherr (Co-Trainer Altach, Bundesliga)
  • Thomas Grumser (Trainer Innsbruck-Amateure, Regionalliga West)
  • Markus Hackl (vereinslos)
  • Christian Ilzer (Trainer Hartberg, Erste Liga)
  • Christoph Jank (vereinslos)
  • Helmut Lamatsch (Sportdirektor Waidhofen/Thaya, Landesliga Niederösterreich)
  • Gernot Plassnegger (Trainer Lustenau, Erste Liga)
  • Franz Ponweiser (Akademie Burgenland)
  • Stefan Rapp (Trainer Kapfenberg, Erste Liga)
  • Wolfgang Robatsch (Sportdirektor Kärntner Fußballverband)
  • Gerald Scheiblehner (Trainer Vorwärts Steyr, Regionalliga Mitte)
  • Bernhard Seonbuchner (Akademie Salzburg)
  • Gerhard Struber (Teamchef Liefering, Erste Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 7 Stunden:

es ist echt schade, dass ihr mit euren möglichkeiten (top nachwuchsakademie, alleinstellungsposition in der region, top stadion und infrastruktur, solide sponsorenbasis) aktuell nicht mehr rausholen könnt! 

es sind sicher spieler dabei, die glauben sie sind profis, sich dann aber gegen amateure anscheißen, aber dennoch finde ich die trainer position nicht top besetzt! 

vielleicht sollte man einfach mal einen gut ausgebildeten jungen trainer wie einen sageder die chance geben und nicht nur immer einen mit ried vergangenheit! 

hoffe dass es bei euch bald wieder aufwärts geht, weil es braucht eine starke sv ried in oö! 

Sageder hat Riedvergangenheit, ich glaub sogar länger als der aktuelle Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 1 Stunde:

Ja genau holen wir mit Sageder wieder so einen tollen Trainer wie wir sieh die letzten Jahre hatten?????

Sie mit stummen h hat Charme. Ich hab dich eh schon ein paar mal gefragt, eine Antwort hast du mir bis dato nicht gegeben. Wer wäre denn dann dein Nummer 1 Trainer? Ich nehm zwar eh an dass du es wieder nicht beantwortest, interessieren würds mich aber dennoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Sie mit stummen h hat Charme. Ich hab dich eh schon ein paar mal gefragt, eine Antwort hast du mir bis dato nicht gegeben. Wer wäre denn dann dein Nummer 1 Trainer? Ich nehm zwar eh an dass du es wieder nicht beantwortest, interessieren würds mich aber dennoch

Kann ja mal passieren ?

ich hab schon vor der Saison gesagt das ich Mählich holen würde , der ja jetzt kein Thema mehr ist, Kühbauer wär auch damals möglich gewesen

Baumgartner, Pfeifenberger, Schweitzer( bitte ohne Gludo)

jeder von denen wär ein Fortschritt, aber es ist verdammt mal nicht meine Aufgabe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 1 Minute:

Kann ja mal passieren ?

ich hab schon vor der Saison gesagt das ich Mählich holen würde , der ja jetzt kein Thema mehr ist, Kühbauer wär auch damals möglich gewesen

Baumgartner, Pfeifenberger, Schweitzer( bitte ohne Gludo)

jeder von denen wär ein Fortschritt, aber es ist verdammt mal nicht meine Aufgabe

 

 

Kühbauer wäre definitiv nie nach Ried gekommen, wir sind nicht mehr in der Bundesliga.

Pfeifenberger, ich weiß nicht, Schweitzer ist sicher nicht viel anders als Weißenböck, Baumgartner hatte eigentlich nur in der Regionalliga Erfolg. 

Nein, deine Aufgabe ist es nicht, das ist wahrscheinlich auch gut so, sonst hätten wir alle 14 Tage einen neuen Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 48 Minuten:

Kühbauer wäre definitiv nie nach Ried gekommen, wir sind nicht mehr in der Bundesliga.

Pfeifenberger, ich weiß nicht, Schweitzer ist sicher nicht viel anders als Weißenböck, Baumgartner hatte eigentlich nur in der Regionalliga Erfolg. 

Nein, deine Aufgabe ist es nicht, das ist wahrscheinlich auch gut so, sonst hätten wir alle 14 Tage einen neuen Trainer

Und was hatten wir die letzten 4 Jahre für tolle Trainer????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kühbauer ist zum abgeschlagenen letzten der obersten liga gegangen. da hat man zwar nicht viel zu verlieren, aber ich glaub, dass kühbauer ein engagement in ried schon gefallen hätte. kühbauer wär aber vor allem statt chabbi die für mich perfekte wahl für den klassenerhalt gewesen. 

nach der chabbi-ära wär mählich mein wunsch gewesen, zur not erst ab beginn dieser saison. 

aber seit stöger hab ich mich damit abgefunden, dass diese kandidaten zu höherem berufen sind und das ohne umweg ried schaffen. bei hütter hatten wir pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
burton schrieb vor einer Stunde:

Es ist wirklich unglaublich wie der Verein wieder nich reagiert und weiter in den Abgrund schlittert!

Aber ist eh egal wenn man dann mit 9 Punkten Rückstand auf Wattens ins Frühjahr geht!

wenn ried kommendes wochenende  in der nächsten runde verliert gewinnt und bwl und wattens verlieren, sind wir nur noch drei punkte hinten. alles gut. hurra!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.