ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. März 2005 also was ich hier teilweise lese von veilchen abstechen und ins grab am zentralfriedhof scheissen is schon ziemlich tief. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Geh bitte, das ist halt eines dieser Sinnlos-Lieder, die im Stadion eh praktisch nicht gesungen werden, jedenfalls nicht von einer nennenswerten Anzahl Personen, ist doch völlig wurscht. Damit hast du eh recht... Rest: edit. bearbeitet 16. März 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. März 2005 Aus einem anderen Forum: Rapid - wir woll'n dich siegen sehn, Rapid - wir werden zu dir stehn, Du wirst - nie alleine sein, Du bist - mehr als ein Verein... Nicht unkreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 18. März 2005 Aus einem anderen Forum:Rapid - wir woll'n dich siegen sehn, Rapid - wir werden zu dir stehn, Du wirst - nie alleine sein, Du bist - mehr als ein Verein... Nicht unkreativ schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. März 2005 weiß man auch, zu welcher melodie das gesungen werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2005 Weiss nicht, aber kennt vielleicht jemand von euch das von Stuttgart? Come con Stuttgart, Come on Stuttgart. Des wär ah ned schlecht für Come on Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. März 2005 Weiss nicht, aber kennt vielleicht jemand von euch das von Stuttgart? Come con Stuttgart, Come on Stuttgart.Des wär ah ned schlecht für Come on Rapid Ich kenns nicht, abe rich kann mir nicht vorstellen, dass sich das von der Melodie ausgeht. Stuttgart ist doch ein viel längeres Wort als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. März 2005 Weiss nicht, aber kennt vielleicht jemand von euch das von Stuttgart? Come con Stuttgart, Come on Stuttgart.Des wär ah ned schlecht für Come on Rapid Ich kenns nicht, abe rich kann mir nicht vorstellen, dass sich das von der Melodie ausgeht. Stuttgart ist doch ein viel längeres Wort als Rapid. ...hat aber auch nur zwei Silben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. März 2005 Weiss nicht, aber kennt vielleicht jemand von euch das von Stuttgart? Come con Stuttgart, Come on Stuttgart.Des wär ah ned schlecht für Come on Rapid Ich kenns nicht, abe rich kann mir nicht vorstellen, dass sich das von der Melodie ausgeht. Stuttgart ist doch ein viel längeres Wort als Rapid. ...hat aber auch nur zwei Silben. stimmt, aber um die Silbe Stutt auszusprechen braucht man sicher viel länge rals für die Silbe Ra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. März 2005 Weiss nicht, aber kennt vielleicht jemand von euch das von Stuttgart? Come con Stuttgart, Come on Stuttgart.Des wär ah ned schlecht für Come on Rapid Ich kenns nicht, abe rich kann mir nicht vorstellen, dass sich das von der Melodie ausgeht. Stuttgart ist doch ein viel längeres Wort als Rapid. ...hat aber auch nur zwei Silben. stimmt, aber um die Silbe Stutt auszusprechen braucht man sicher viel länge rals für die Silbe Ra. Hmm, also ich nicht... Finde sogar, dass "Stuttgart" sich besonders geschmeidig zu "Rapid" ummodeln lässt. Da hab' ich schon wesentlich "holprigere" auf Rapid umgefärbte Sprüche/Namen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdl Anfänger Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) weiß man auch, zu welcher melodie das gesungen werden soll? zu Go West von den Pet Shop Boys Melodie zum Lied "Go West".. RAPID! Wir wolln dich siegen sehn! RAPID! Wir werden zu dir stehn! DU WIRST! nie alleine sein! DU BIST! mehr als ein Verein, oooooh oooooooooooohhh... (edit: aus: SK Rapid - GAK, Nachbesprechung ) bearbeitet 23. März 2005 von ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) zu Go West von den Pet Shop Boys Melodie zum Lied "Go West".. RAPID! Wir wolln dich siegen sehn! RAPID! Wir werden zu dir stehn! DU WIRST! nie alleine sein! DU BIST! mehr als ein Verein, oooooh oooooooooooohhh... In der Zwischenzeit weiß ichs auch schon (wurde ja gegen den GAK oft genug gesungen). Btw, von wo hast du das zitiert? Von diesem Thread nicht. Ich finde diese neue Lied übriugens wirklich schön. bearbeitet 23. März 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts