Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Veteran82 schrieb vor 12 Minuten: 4er Abos war das Stadion ausverkauft oder? Nein war es nicht. Gab's heuer überhaupt so ein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 18 Minuten: könnte man theoretisch geoblocken Gibt halt (zum Glück) VPN Clients zum Saufüttern, sogar gratis, die das recht einfach umgehen. Schlecht für uns, gut für Knauser wie mich, die sich mit türkischer VPN dann diverse Streamingabos um 10% des österreichischen Preises holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Nein war es nicht. Gab's heuer überhaupt so ein Abo? Sicher. Und ich denke es war fast alles ausverkauft was halt zum freien Verkauf angeboten wurde. Für Spieltage hat man was zurückgehalten, aber da geht's wahrscheinlich um keine 1000 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Regger13 schrieb vor 3 Minuten: Für Spieltage hat man was zurückgehalten, aber da geht's wahrscheinlich um keine 1000 Karten. Wieder falsch. Beispiel Glasgow gab's noch einige Karten im freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Hätt jemand vielleicht noch 2 Nord Karten für heute, im Zweitmarkt sind nämlich welche verfügbar aber ich bin online nicht als Mitglied registriert obwohl ich eins bin und kann deswegen keine kaufen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Wieder falsch. Beispiel Glasgow gab's noch einige Karten im freien Verkauf Also ich hab für jemanden ein Abo im 14er gekauft, da war Fansektor voll und im 14er waren 4 Plätze frei, und so hat's im gesamten Stadion ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Es wurden nur ca. 10500 Abos aufgelegt. Die wurden verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts