RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Durchschnittskicker schrieb vor 56 Minuten: Wie schauts eigentlich an Spieltagen im PR Murpark aus? mein seit Jahren geheimer Parkplatz ist leider nicht mehr so geheim, das letzte Mal irgendwo am Straßenrand geparkt und natürlich schon Strafe kassiert 😂 Ich hab seit Jahren nen Top Parkplatz, sogar extrem kurz vor Anpfiff noch immer irgendwie einen Platz bekommen (wenn auch nicht ganz legal) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Durchschnittskicker schrieb vor 17 Minuten: Danke für die Info, wollte jedoch eher wissen wie die Auslastung dort ist. Oh sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wir haben im 21er das Euro-League-Abo und es sitzen dort eigentlich immer die gleichen Leute wie auch bei den Ligaspielen. Heute waren vor uns mindestens 40 Briten, die ordentlich Gas gegeben haben für NF, alle hatten Plätze nebeneinander. Weiß jemand, wie das zugegangen sein kann, soviel Plätze direkt angrenzend aneinander am Zweitmarkt wäre ja wohl ein unrealistischer Zufall. Wegen heute wars egal, aber gegen RS Belgrad muss ich da nicht unbedingt soviel Auswärtsfans im Sektor haben 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts