ekkyntm Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden: Es gibt noch ein paar Karten im Auswärtssektor, für die Leute die sonst schon alles gebucht haben und jetzt so an Schas geschickt bekommen. Weiß man wie viele es noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden ekkyntm schrieb vor 5 Minuten: Weiß man wie viele es noch gibt? Vielleicht weiß @Langer_42 mehr dazu, ich hörte gestern Abend, dass es noch ca. 100 Tickets gäbe, somit wären 2300 von 2400 weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden: Es gibt noch ein paar Karten im Auswärtssektor, für die Leute die sonst schon alles gebucht haben und jetzt so an Schas geschickt bekommen. Mir ging es genau so. Habe dann mit entsprechend guten Argumenten retour geschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Neben unserem AwayBlock gibt es ja noch genügend freie Plätze. Nur seit gestern ist es mir unmöglich, auf der CelticSeite den Ticketbereich zu öffnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Schwarzweiß1977 schrieb vor 8 Minuten: Mir ging es genau so. Habe dann mit entsprechend guten Argumenten retour geschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Neben unserem AwayBlock gibt es ja noch genügend freie Plätze. Nur seit gestern ist es mir unmöglich, auf der CelticSeite den Ticketbereich zu öffnen. Die werden genug schlechte Erfahrungen mit Auswärtsfans gemacht haben. Würd mir lieber über Sturm welche besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Seit1909 schrieb vor 56 Minuten: Vielleicht weiß @Langer_42 mehr dazu, ich hörte gestern Abend, dass es noch ca. 100 Tickets gäbe, somit wären 2300 von 2400 weg. Ok danke dann denke ich werden wir sold out sein, wenn jetzt noch die Leute die in anderen Sektoren gesessen wären umbuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobinho_01 Anfänger Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Hat jemand zufällig noch 2 Tickets auswärts für Blau Weiß Linz? Ein Vollzahler und ein Kind - muss nicht in der Kurve sein - auch wenns grundsätzlich lustig wäre! bearbeitet vor 19 Minuten von Bobinho_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts