Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Tribünenzierde
Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab das so verstanden dass da jemand Informationen vom Ticketing gepostet hat. Warum genau sollte es nicht stimmen? Ich denke die meisten Member+ der Kurve lassen sich das nicht entgehen.

Ja kann sein, ist eigentlich eh egal. Ich hab mir jedenfalls mehr Stress gemacht als notwendig war. :lol:

bearbeitet von ekkyntm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da war einfach sehr viel an Falschinformation dabei, das hab ich dem User aber bereits gestern per DM geschrieben.
Womit wir wieder beim altbewährten Thema wären. Mir isses jetzt wirklich zu blöd die Postings rauszusuchen, aber wenn sich hier manche User mit Member+ als "Member zweiter Klasse" verfolgt fühlen, entbehrt das nicht einer gewissen Lächerlichkeit.

Auch hier wieder: Man kann sich beschweren, wenn man als Member+ keine Tickets bekommt, im Fall von Glasgow ist dies aber offensichtlich nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Da war einfach sehr viel an Falschinformation dabei, das hab ich dem User aber bereits gestern per DM geschrieben.
Womit wir wieder beim altbewährten Thema wären. Mir isses jetzt wirklich zu blöd die Postings rauszusuchen, aber wenn sich hier manche User mit Member+ als "Member zweiter Klasse" verfolgt fühlen, entbehrt das nicht einer gewissen Lächerlichkeit.

Auch hier wieder: Man kann sich beschweren, wenn man als Member+ keine Tickets bekommt, im Fall von Glasgow ist dies aber offensichtlich nicht der Fall. 

Korrekt und ich selbst hatte bedenken, muss aber sagen, die waren unbegründet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hi, hat zufällig noch jemand ein Ticket im 14er zu verkaufen? (für heute oder auch gesamtes EL-ABO)
Mein Kollege hats verschlafen sich das Abo zu holen... 

bearbeitet von Grazoshvili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Grazoshvili schrieb vor 3 Minuten:

Hi, hat zufällig noch jemand ein Ticket im 14er zu verkaufen? (für heute oder auch gesamtes EL-ABO)
Mein Kollege hats verschlafen sich das Abo zu holen... 

Entschuldigung und da kommt er am 1. Heimspieltag drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Entschuldigung und da kommt er am 1. Heimspieltag drauf?

Nein - er ist direkt damals am Montag drauf gekommen (als sein reserviertes Ticket weg war) und hat direkt bei Sturm angerufen ob man da noch was machen kann, aber sein Ticket war schon weg.

Und bis jetzt hat er noch kein anderes gefunden, also dachte ich mir, ich frag hier mal nach :)

bearbeitet von Grazoshvili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazoshvili schrieb Gerade eben:

Nein - er ist direkt damals am Montag drauf gekommen (als sein reserviertes Ticket weg war) und hat direkt bei Sturm angerufen ob man da noch was machen kann, aber sein Ticket war schon weg.

Und bis jetzt hat er noch kein anderes gefunden, also dachte ich mir, ich frag hier mal nach :)

Einfach Online nachschauen. Da kommen momentan mehrere Tickets rein in den Zweitmarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tingletanglebob schrieb am 1.10.2025 um 11:02 :

Das wundert mich ehrlich gesagt, hätte mich Wetten getraut, dass das sehr schnell ausverkauft sein wird.

Ehrlich gesagt wunderten mich die Ankündigungen, dass es sooo schwer wird da an Karten zu kommen. Zwar war der Hype (in meinem Umfeld zB) anfangs ziemlich groß, aber die schwerläufige Anreise hat dann doch viele (bis alle) abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag