JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:52 Ich war am Montag mein neues Dress kaufen (extra den Dimi genommen wegen euch "Hatern" ) und da hatten / wollten / konnten sie keine Informationen weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 10:03 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten: Ich hab das so verstanden dass da jemand Informationen vom Ticketing gepostet hat. Warum genau sollte es nicht stimmen? Ich denke die meisten Member+ der Kurve lassen sich das nicht entgehen. Ja kann sein, ist eigentlich eh egal. Ich hab mir jedenfalls mehr Stress gemacht als notwendig war. bearbeitet Mittwoch um 10:03 von ekkyntm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:18 Der Fanflieger nach Glasgow dürfte mittlerweile nicht mehr buchbar (also voll?) sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 12:21 Da war einfach sehr viel an Falschinformation dabei, das hab ich dem User aber bereits gestern per DM geschrieben. Womit wir wieder beim altbewährten Thema wären. Mir isses jetzt wirklich zu blöd die Postings rauszusuchen, aber wenn sich hier manche User mit Member+ als "Member zweiter Klasse" verfolgt fühlen, entbehrt das nicht einer gewissen Lächerlichkeit. Auch hier wieder: Man kann sich beschweren, wenn man als Member+ keine Tickets bekommt, im Fall von Glasgow ist dies aber offensichtlich nicht der Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:28 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Da war einfach sehr viel an Falschinformation dabei, das hab ich dem User aber bereits gestern per DM geschrieben. Womit wir wieder beim altbewährten Thema wären. Mir isses jetzt wirklich zu blöd die Postings rauszusuchen, aber wenn sich hier manche User mit Member+ als "Member zweiter Klasse" verfolgt fühlen, entbehrt das nicht einer gewissen Lächerlichkeit. Auch hier wieder: Man kann sich beschweren, wenn man als Member+ keine Tickets bekommt, im Fall von Glasgow ist dies aber offensichtlich nicht der Fall. Korrekt und ich selbst hatte bedenken, muss aber sagen, die waren unbegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:38 Weiß jemand seit wann der Zweitmarkt für das Spiel heute geöffnet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:57 ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand seit wann der Zweitmarkt für das Spiel heute geöffnet ist Die Mail habe ich erst jetzt bekommen, dass ich meine Karte freigeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Donnerstag um 10:58 Haben wir da einen Fehler im Online-Ticketing? Wenn ich für heute ein Kurventicket auswähle, kostet es 34 Euro. Längsseite kostet 25,50 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:34 (bearbeitet) Hi, hat zufällig noch jemand ein Ticket im 14er zu verkaufen? (für heute oder auch gesamtes EL-ABO) Mein Kollege hats verschlafen sich das Abo zu holen... bearbeitet Donnerstag um 11:35 von Grazoshvili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Donnerstag um 11:37 Grazoshvili schrieb vor 3 Minuten: Hi, hat zufällig noch jemand ein Ticket im 14er zu verkaufen? (für heute oder auch gesamtes EL-ABO) Mein Kollege hats verschlafen sich das Abo zu holen... Entschuldigung und da kommt er am 1. Heimspieltag drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:39 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Entschuldigung und da kommt er am 1. Heimspieltag drauf? Nein - er ist direkt damals am Montag drauf gekommen (als sein reserviertes Ticket weg war) und hat direkt bei Sturm angerufen ob man da noch was machen kann, aber sein Ticket war schon weg. Und bis jetzt hat er noch kein anderes gefunden, also dachte ich mir, ich frag hier mal nach bearbeitet Donnerstag um 11:39 von Grazoshvili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:40 Grazoshvili schrieb Gerade eben: Nein - er ist direkt damals am Montag drauf gekommen (als sein reserviertes Ticket weg war) und hat direkt bei Sturm angerufen ob man da noch was machen kann, aber sein Ticket war schon weg. Und bis jetzt hat er noch kein anderes gefunden, also dachte ich mir, ich frag hier mal nach Einfach Online nachschauen. Da kommen momentan mehrere Tickets rein in den Zweitmarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:49 Haben eines bekommen übern Zweitmarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:03 Tingletanglebob schrieb am 1.10.2025 um 11:02 : Das wundert mich ehrlich gesagt, hätte mich Wetten getraut, dass das sehr schnell ausverkauft sein wird. Ehrlich gesagt wunderten mich die Ankündigungen, dass es sooo schwer wird da an Karten zu kommen. Zwar war der Hype (in meinem Umfeld zB) anfangs ziemlich groß, aber die schwerläufige Anreise hat dann doch viele (bis alle) abgeschreckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Amateur Geschrieben Donnerstag um 12:45 Servus! Hab heute leider einen Rucksack mit Laptop und Co mit beim Stadion, weil ich direkt und öffentlich anreise. Habt's ihr Tipps, wie ich mit dem Rucksack verfahren soll/kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts