Tingletanglebob Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden luzifer2712 schrieb vor 5 Stunden: Ich finde es wirklich nicht in Ordnung, dass die Kurve jetzt ständig Vorkaufsrecht hat. Ich sehe es ja ein wenn es z.B. um die Kurventickets in Klagenfurt oder für das Auswärtsderby geht, aber ansonsten sollte unter MemberPlus nicht unterschieden werden. Außerhalb der Nord zahlt man eigentlich überall mehr fürs Abo und im restlichen Stadion gibt es bestimmt genügend Leute, die öfters eine Auswärtsfahrt antreten als so mancher in der Nord. Irgendwie kommt man sich als "normaler" Abonnent als Mitglied 2. Klasse vor 😔 Just my 2 cents... Ich finde schon dass das genau richtig ist. Die Nordkurve sorgt immerhin bei jedem Spiel für guten Support, Zuhause wie auch auswärts. Aufgrund der letzten Erfolge und dem Hype haben wir einen regelrechten Mitgliederansturm erlebt was natürlich auch mit dem Vorkaufsrecht in Einklang steht. Bei den Top Auswärtspartien in unserer Europareise sollen deswegen auch die Leute aus der Nordkurve ihr Ticket fix haben um auch international guten Support zu zeigen. Wär irgendwie traurig wenn jemand der jedes Spiel gut zum Support beiträgt dann schlussendlich durch die Finger schaut bei den Top Auswärtspartien. Alles richtig gemacht was diese Regelung angeht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden Tingletanglebob schrieb vor 8 Minuten: Ich finde schon dass das genau richtig ist. Die Nordkurve sorgt immerhin bei jedem Spiel für guten Support, Zuhause wie auch auswärts. Aufgrund der letzten Erfolge und dem Hype haben wir einen regelrechten Mitgliederansturm erlebt was natürlich auch mit dem Vorkaufsrecht in Einklang steht. Bei den Top Auswärtspartien in unserer Europareise sollen deswegen auch die Leute aus der Nordkurve ihr Ticket fix haben um auch international guten Support zu zeigen. Wär irgendwie traurig wenn jemand der jedes Spiel gut zum Support beiträgt dann schlussendlich durch die Finger schaut bei den Top Auswärtspartien. Alles richtig gemacht was diese Regelung angeht This. Da bereitet man Choreos vor, supportet und sorgt für eine nicht-zu-unterstützende Stimmung Heim und auswärts & dann kommen kurvenferne Menschen in den Auswärtsblock. Wie mühsam das ist, hat man bei den Heimspielen in Klagenfurt gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 24 Minuten: This. Da bereitet man Choreos vor, supportet und sorgt für eine nicht-zu-unterstützende Stimmung Heim und auswärts & dann kommen kurvenferne Menschen in den Auswärtsblock. Wie mühsam das ist, hat man bei den Heimspielen in Klagenfurt gesehen. Da seh ich eher die Problematik darin, dass man ja gar keine Wahl hat als kurvenferner Mensch. Wenn du auswärts dabei sein willst, musst du in die Kurve, ob du willst oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Georg13 schrieb vor einer Stunde: Da seh ich eher die Problematik darin, dass man ja gar keine Wahl hat als kurvenferner Mensch. Wenn du auswärts dabei sein willst, musst du in die Kurve, ob du willst oder nicht. Ist ja logisch, wir supporten ja auch auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Georg13 schrieb vor einer Stunde: Da seh ich eher die Problematik darin, dass man ja gar keine Wahl hat als kurvenferner Mensch. Wenn du auswärts dabei sein willst, musst du in die Kurve, ob du willst oder nicht. Oder über den jeweiligen Heimspielveranstalter Tickets auf der Längsseite kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Meine Lösung (wenn möglich) wäre: M+ Nordkurve M+ Anderswo M Abo Frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 26 Minuten 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Meine Lösung (wenn möglich) wäre: M+ Nordkurve M+ Anderswo M Abo Frei ??? Genau so wird es eh praktiziert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 16 Minuten Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: ??? Genau so wird es eh praktiziert? Ist es nicht so, dass Nordkurve Abonnenten (ohne MG) vor MG + von anderswo kommen? Wenn es eh so ist, verstehe ich ehrlich die Aufregung nicht. MG+ Nordkurve werden wohl maximal 1000 sein. Selbst wenn die alle fahren sollten, ist in einem 20.000er Stadion noch immer gerade Mal die Hälfte des Sektors gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Minuten 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Ist es nicht so, dass Nordkurve Abonnenten (ohne MG) vor MG + von anderswo kommen? Wenn es eh so ist, verstehe ich ehrlich die Aufregung nicht. MG+ Nordkurve werden wohl maximal 1000 sein. Selbst wenn die alle fahren sollten, ist in einem 20.000er Stadion noch immer gerade Mal die Hälfte des Sektors gefüllt. nope - Member+ Nordkurve und danach schon Member+ Problem is eher, dass ma 5% der Tickets kriegen.. also in einem 20er Stadion genau 1k Tickets 😅😬 Aber für Glasgow wirds sich ausgehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Minuten Tingletanglebob schrieb vor 59 Minuten: Oder über den jeweiligen Heimspielveranstalter Tickets auf der Längsseite kaufen oftmals schwierig freund von mir will in glasgow auf die längsseite... mit dem ticketsystem von celtic fast nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts