ProfSchwoaz Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Derby away ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Würde noch immer eine Karte im 8er oder 14er suchen, auch gegen Aufpreis möglich natürlich bzw. im eventuell Tausch, wäre sehr verbunden falls sie was ergeben könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Anscheind sind doch viele Abonnenten nicht gleichzeitig MG. Ging nun doch schnell. Freue mich auf eine zumindest akustische Heimatmosphäre am Samstag. 7000 werden wir wohl wieder sein im ganzen Stadion verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Weiß jemand ob die sichteingeschränkten Tickets in den Sektoren 3-5 gegen die Austria schon im Verkauf waren? Irgendwie ist das jetzt sehr schnell gegangen und die Tickets in 25, 1 & 2 sind weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Black_tm schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand ob die sichteingeschränkten Tickets in den Sektoren 3-5 gegen die Austria schon im Verkauf waren? Irgendwie ist das jetzt sehr schnell gegangen und die Tickets in 25, 1 & 2 sind weg... waren noch nicht im Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Anscheind sind doch viele Abonnenten nicht gleichzeitig MG. Ging nun doch schnell. Freue mich auf eine zumindest akustische Heimatmosphäre am Samstag. 7000 werden wir wohl wieder sein im ganzen Stadion verteilt. Ist glaube ich nicht korrekt da ich die Nachricht vor 10 geschrieben habe und die nächste Verkaufsphase mit den nur Abonnenten ja erst heute 10 gestartet is oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, SchwoazaSteira92 said: Anscheind sind doch viele Abonnenten nicht gleichzeitig MG. Ging nun doch schnell. Freue mich auf eine zumindest akustische Heimatmosphäre am Samstag. 7000 werden wir wohl wieder sein im ganzen Stadion verteilt. Werden mehr als 7000 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden 1 minute ago, santaa1909 said: Werden mehr als 7000 😉 Garantieren kann ich für 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden heute 3 schnelle tore und dann kann im klagenfurter hexenkessel alles passieren..! und noch was, auch wenn ich weiß dass es nicht passieren wird. ich werde heute mit meinem vater zum spiel gondeln. fast aussichtsloses hinspielergebnis, deppate klagenfurt reise unter der woche und 50€ pro karte. irgendwie würds mich freuen, wenn leute ohne abo die sich die oasch partie heute im stadion antun, auch eine möglichkeit einer vorkaufsphase in der EL bekommen würden.. wird nicht passieren, ist neutral betrachtet sicher auch irgendwie ok. wollt nur sempern.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden sent96 schrieb vor 2 Minuten: heute 3 schnelle tore und dann kann im klagenfurter hexenkessel alles passieren..! und noch was, auch wenn ich weiß dass es nicht passieren wird. ich werde heute mit meinem vater zum spiel gondeln. fast aussichtsloses hinspielergebnis, deppate klagenfurt reise unter der woche und 50€ pro karte. irgendwie würds mich freuen, wenn leute ohne abo die sich die oasch partie heute im stadion antun, auch eine möglichkeit einer vorkaufsphase in der EL bekommen würden.. wird nicht passieren, ist neutral betrachtet sicher auch irgendwie ok. wollt nur sempern.. Hast wirklich Angst das du bei der EL kein Abo bekommst? Wir waren glaub ich noch nie ausverkauft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden EL wird schon allein mit Member Plus bzw. Abonnenten in Liebenau fast voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden 10 minutes ago, sent96 said: irgendwie würds mich freuen, wenn leute ohne abo die sich die oasch partie heute im stadion antun, auch eine möglichkeit einer vorkaufsphase in der EL bekommen würden.. Fürs Vorverkaufsrecht zahlst eh schon einen Hunderter. Nennt sich Mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden 23 minutes ago, JakominiBua said: Fürs Vorverkaufsrecht zahlst eh schon einen Hunderter. Nennt sich Mitgliedschaft Und mitm Abo ist internationaler Vorverkauf inkludiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden Voitsberger schrieb vor 40 Minuten: EL wird schon allein mit Member Plus bzw. Abonnenten in Liebenau fast voll sein. Spielen wir nicht sowieso in Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Spielen wir nicht sowieso in Klagenfurt? Weil wir heut 6:0 gewinnen meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts