Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Teamspieler

Weiß jemand ob die sichteingeschränkten Tickets in den Sektoren 3-5 gegen die Austria schon im Verkauf waren? Irgendwie ist das jetzt sehr schnell gegangen und die Tickets in 25, 1 & 2 sind weg... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Black_tm schrieb vor 11 Minuten:

Weiß jemand ob die sichteingeschränkten Tickets in den Sektoren 3-5 gegen die Austria schon im Verkauf waren? Irgendwie ist das jetzt sehr schnell gegangen und die Tickets in 25, 1 & 2 sind weg... 

waren noch nicht im Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Anscheind sind doch viele Abonnenten nicht gleichzeitig MG. Ging nun doch schnell. Freue mich auf eine zumindest akustische Heimatmosphäre am Samstag. 7000 werden wir wohl wieder sein im ganzen Stadion verteilt.

Ist glaube ich nicht korrekt da ich die Nachricht vor 10 geschrieben habe und die nächste Verkaufsphase mit den nur Abonnenten ja erst heute 10 gestartet is oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 hour ago, SchwoazaSteira92 said:

Anscheind sind doch viele Abonnenten nicht gleichzeitig MG. Ging nun doch schnell. Freue mich auf eine zumindest akustische Heimatmosphäre am Samstag. 7000 werden wir wohl wieder sein im ganzen Stadion verteilt.

Werden mehr als 7000 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

heute 3 schnelle tore und dann kann im klagenfurter hexenkessel alles passieren..! :v::davinci:

und noch was, auch wenn ich weiß dass es nicht passieren wird.
ich werde heute mit meinem vater zum spiel gondeln. fast aussichtsloses hinspielergebnis, deppate klagenfurt reise unter der woche und 50€ pro karte.
irgendwie würds mich freuen, wenn leute ohne abo die sich die oasch partie heute im stadion antun, auch eine möglichkeit einer vorkaufsphase in der EL bekommen würden..
wird nicht passieren, ist neutral betrachtet sicher auch irgendwie ok. wollt nur sempern.. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

heute 3 schnelle tore und dann kann im klagenfurter hexenkessel alles passieren..! :v::davinci:

und noch was, auch wenn ich weiß dass es nicht passieren wird.
ich werde heute mit meinem vater zum spiel gondeln. fast aussichtsloses hinspielergebnis, deppate klagenfurt reise unter der woche und 50€ pro karte.
irgendwie würds mich freuen, wenn leute ohne abo die sich die oasch partie heute im stadion antun, auch eine möglichkeit einer vorkaufsphase in der EL bekommen würden..
wird nicht passieren, ist neutral betrachtet sicher auch irgendwie ok. wollt nur sempern.. :v:

Hast wirklich Angst das du bei der EL kein Abo bekommst? Wir waren glaub ich noch nie ausverkauft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
10 minutes ago, sent96 said:

Fürs Vorverkaufsrecht zahlst eh schon einen Hunderter. Nennt sich Mitgliedschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag