RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:14 Seinerwirt schrieb vor einer Stunde: Also warum mans net hinkriegt einfache Sprühnebelgeräte und ein paar Ventilatoren bei den Kurveneingängen hinzustellen ist mir ein Rätsel. Das wär genau gar kein Aufwand, hätte aber gerade bei 35 Grad und ausverkauftem Haus einen extremen Mehrwert für alle. Bin gestern 45 Minuten angestanden. Es war kein Luftzug zu verspüren und einfach nur brennhaß. Hab gsd eine Wasserflasche mitghabt, sonst wär sich des net ausgangen. Auch wenn uns des Stadion net gehört und wir bei der Einlasssituation kaum was verbessern können, könnt mans wenigstens ein bisserl erträglicher für die Fans machen. 500€ für solche Geräte + an Gartenschlauch - des wars Würde schon reichen, wenn man beim Einlass keinen Mini Korridor hat, bei welchem nur 2 Leute scannen .. und man endlich mehr Gitter aufstellt, damit nicht durchgehend Leute von der Seite reindrücken.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 08:21 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Würde schon reichen, wenn man beim Einlass keinen Mini Korridor hat, bei welchem nur 2 Leute scannen .. und man endlich mehr Gitter aufstellt, damit nicht durchgehend Leute von der Seite reindrücken.. Nur trennst du dann halt den Stadion Zugang auf der Nordseite endgültig in 2 Hälften, was nicht Sinn der Aktion sein kann. Die Nord fasst einfach viel zu viele Leute für diese beiden Zugänge, und das ändert man auch mit mehr Gittern nicht. Damit kann man es für uns Nordler nur minimal komfortabler machen, dafür musst du von der Nordost zur nordwest- Ecke über die Staße gehen weil vor dem Stadion Turm das nächste Nadelöhr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:24 11mousa schrieb Gerade eben: Nur trennst du dann halt den Stadion Zugang auf der Nordseite endgültig in 2 Hälften, was nicht Sinn der Aktion sein kann. Die Nord fasst einfach viel zu viele Leute für diese beiden Zugänge, und das ändert man auch mit mehr Gittern nicht. Damit kann man es für uns Nordler nur minimal komfortabler machen, dafür musst du von der Nordost zur nordwest- Ecke über die Staße gehen weil vor dem Stadion Turm das nächste Nadelöhr ist. Irgendeine Lösung muss es einfach geben … und ja da schalte ich einfach auf stur, weil diese Zustände sind einfach unfassbar … bezügluch den Gittern meine ich einfach, dass man die Gitter zumindest ein paar Meter dem Einlass entlang zieht … damit wird verhindert, dass wie gestern permanent Leute vorne reindrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Dienstag um 06:22 Laut Kleine Zeitung wurden fürs CL Playoff in Klagenfurt 4000 abgesetzt. Ich glaube da warten verständlicherweise zug Tausende auf das Hinspielergebnis. Wenn wir da gug abschneiden, gibts einen Run auf die Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 07:35 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Laut Kleine Zeitung wurden fürs CL Playoff in Klagenfurt 4000 abgesetzt. Ich glaube da warten verständlicherweise zug Tausende auf das Hinspielergebnis. Wenn wir da gug abschneiden, gibts einen Run auf die Karten. Kann ich mir nicht vorstellen tbh. Sturm hat eigentlich einen guten Kern an Immer-Gehern, deswegen wundert mich die geringe Zahl derzeit schon sehr. Dürfte wohl eher eine Art Protest der FCs sein (vermutich?), andererseits wären sonst wohl allein dort schon 4000 Karten weg. Aber is wohl auch zu uninteressant, um die Karten für die Freunde aus Bremen/Karlsruhe/Pisa zurück zu halten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:45 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen tbh. Sturm hat eigentlich einen guten Kern an Immer-Gehern, deswegen wundert mich die geringe Zahl derzeit schon sehr. Dürfte wohl eher eine Art Protest der FCs sein (vermutich?), andererseits wären sonst wohl allein dort schon 4000 Karten weg. Aber is wohl auch zu uninteressant, um die Karten für die Freunde aus Bremen/Karlsruhe/Pisa zurück zu halten... Kommt schon hin wenn man den saalplan anschaut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 07:50 In Bodø sieht es da anders aus. Da ist schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:50 trebbiani schrieb Gerade eben: In Bodø sieht es da anders aus. Da ist schon ausverkauft Würde man in Graz spielen wär’s auch längst ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 07:52 trebbiani schrieb vor 1 Minute: In Bodø sieht es da anders aus. Da ist schon ausverkauft Bei 8 Tausend Karten auch keine Kunst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superkicker Geschrieben Dienstag um 07:57 6 minutes ago, trebbiani said: In Bodø sieht es da anders aus. Da ist schon ausverkauft Sturm ist als attraktiver Gegner auch ein Kassenschlager im Gegensatz zu Bodo Zur Sicherheit: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 07:59 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Kommt schon hin wenn man den saalplan anschaut .. Schon klar, rede auch von der Theorie warum und weshalb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:42 wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Laut Kleine Zeitung wurden fürs CL Playoff in Klagenfurt 4000 abgesetzt. Ich glaube da warten verständlicherweise zug Tausende auf das Hinspielergebnis. Wenn wir da gug abschneiden, gibts einen Run auf die Karten. Ich befürchte, da wird trotzdem nicht mehr so viel gehen. Zumindest wirds keinen Run auf die Tickets geben. Ein Qualispiel (auch wenns CL-PO ist) gegen einen unattraktiven Gegner auswärts in Klagenfurt unter der Woche um 21:00 ist einfach eine Katastrophe. Die Masse tut sich den Stress für die CL-Gruppenphase an, aber sicher nicht für so eine Partie. Am meisten tuts mir für die Mannschaft leid, dass sie nicht im Hexenkessel Liebenau spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Dienstag um 08:46 Bevor wir im wichtigsten Spiel seit Jahren ein Geisterspiel haben, soll er die Karten bitte für 10€ raushauen und allen die Differenz erstatten, der glorreiche Zehnkämpfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:50 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Bevor wir im wichtigsten Spiel seit Jahren ein Geisterspiel haben, soll er die Karten bitte für 10€ raushauen und allen die Differenz erstatten, der glorreiche Zehnkämpfer. Das wirds nicht spielen weils finanziell nicht nur ein bissl blöd sondern eine komplette Schnapsidee wär. Mit 10€ pro Karte deckst deine Kosten in Klagenfurt nichtmal ansatzweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Dienstag um 08:53 Es ist halt eine beschissene Situation. Uns sind total die Hände gebunden. Aber 10€ pro Karte dann hast ein schönes Minus. Ich wäre ja so und so dafür dass die Stadt etwas subventioniert, da sie es nach Jahren nicht geschafft hat, das Stadion CL tauglich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts