Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
graz6 schrieb vor 59 Minuten:

Ich bin bekanntlich der allerletzte der Tebbich verteidigen möchte, aber diese Ticketpreise sind absolut fair.. Was sollen sie denn sonst kosten?

Ich bin auch einer, der die Ticketpreise fast durchgehend kritisiert, aber diesmal ist es noch halbwegs im Rahmen. Es ist immerhin ein CL Playoff.  Aber aufgrund der Tatsache, dass man halt wieder so weit ausweichen muss mit diversen Strapazen, ist es dann halt einfach kein Entgegenkommen den Fans und Mitgliedern gegenüber. Und € 60,- auf der Längs ist halt auch kein Bemmerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Brandaktuell was krankes zu Ticketpreisen:

Testspiel WSG vs Real 

War innerhalb einer Stunde ausverkauft. Real zieht halt. Die 65€ wärns fast wert um die ganzen langen Gesichter zu sehen, wenn Real mit einer C-Elf auffläuft:laugh:

Screenshot_2025-08-05-12-58-06-571_com.android.chrome-edit.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nicht mal die A-Elf wäre mir für ein unbedeutendes, wertloses, emotionsloses Testspiel wert. 

Dann lieber für den Lieblingsverein für das entscheidende! Spiel um den Einzug in die CL! Scheißegal wer der Gegner ist. 

Aber gut. Bin vielleicht auch die falsche Zielgruppe. Kann es auch nicht nachvollziehen wieso man nach Saalfelden pilgert, um einem 40 jährigen bei ein paar Sprints zuzusehen. 

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Manolis1909 schrieb vor 14 Minuten:

Brandaktuell was krankes zu Ticketpreisen:

Testspiel WSG vs Real 

War innerhalb einer Stunde ausverkauft. Real zieht halt. Die 65€ wärns fast wert um die ganzen langen Gesichter zu sehen, wenn Real mit einer C-Elf auffläuft:laugh:

Screenshot_2025-08-05-12-58-06-571_com.android.chrome-edit.jpg

Die Ticketpreise ergeben sich wahrscheinlich daraus, dass man für ein Testspiel mit Real schon eine ordentliche Summe hinlegen muss. Ist bei unserem Strasbourg-Spiel auch so, dass der Verein da garnicht wenig ausgibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Seinerwirt schrieb vor 3 Minuten:

Die Ticketpreise ergeben sich wahrscheinlich daraus, dass man für ein Testspiel mit Real schon eine ordentliche Summe hinlegen muss. Ist bei unserem Strasbourg-Spiel auch so, dass der Verein da garnicht wenig ausgibt. 

Bei Real versteh ichs ja, aber bei Strasbourg gar nicht. Wer sind die, dass wir ihnen Geld für ein Testspiel was ihnen genauso was bringt Geld geben. Die Anreise weils bei uns ist und von mir aus 50% der Tickets ok wenns sein muss, aber eine Gage? Die sind ja auch nix besonderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

26er gegen WSG lieber noch länger nicht freischalten, damit irgendwelche Leute auf der Nord stehen... :lol:

Wird sich wohl auch diese Saison nicht ändern. Kann ich nicht verstehen, warum man geschlossene Sektoren nicht rechtzeitig öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobias98 schrieb vor 36 Minuten:

26er gegen WSG lieber noch länger nicht freischalten, damit irgendwelche Leute auf der Nord stehen... :lol:

Wird sich wohl auch diese Saison nicht ändern. Kann ich nicht verstehen, warum man geschlossene Sektoren nicht rechtzeitig öffnet.

Wie würde ein gewisser VC sagen? Schreib dem Tebbich eine E-Mail statt dich in einem Forum zu beschweren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag