santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:47 8 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Schon sehr grob die Preise.... Man fühlt sich bald wie beim LASK wenn es mit den Preisen so weiter geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 15:49 Nana, da fehlt schon noch einiges. Ich finde es gerade noch OK für ein Topspiel, da spielt halt auch das begrenzte Platzangebot in die Karten. War doch letzte Saison kaum billiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Weltklassekicker Geschrieben Montag um 15:52 Ist natürlich ein Äpfel-Birnen Vergleich, aber bei Crystal Palace hab ich im Herbst £45 gezahlt (Cat C, Zone 3). Da ich nur mehr sehr selten ins Stadion geh (mein letzter Liebenau-Besuch war 2011!) geht's für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 16:06 Ich finde es in Zeiten des sportlichen Erfolgs absolut legitim die Preise etwas zu erhöhen. Aus kaufmännischer Sicht wäre alles andere auch ziemlicher Schwachsinn, denn dann würde man unnötig Geld liegen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:45 santaa1909 schrieb vor 7 Stunden: Hat man die 12€ Aktion in Linz wieder eingestellt ohne was zu sagen? :O Jop scheint so und aktuell nur Tickets für MemberPlus Mitglieder, echt jetzt? Könnt mich ned erinnern dass das bei Auswärtsspielen in der Buli schon jemals war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Anfänger Geschrieben Montag um 19:54 semmerl schrieb vor 9 Minuten: Jop scheint so und aktuell nur Tickets für MemberPlus Mitglieder, echt jetzt? Könnt mich ned erinnern dass das bei Auswärtsspielen in der Buli schon jemals war Das war schon die gesamte letzte Saison so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:57 BolzplatzBomber schrieb vor 1 Minute: Das war schon die gesamte letzte Saison so. Kann ich mir zwar ned vorstellen weil ich letzte Saison auf 7 Auswärtspartien war und das zum ersten Mal sehe aber ok, vielleicht hab ich nie zu Beginn reingschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Anfänger Geschrieben Montag um 20:02 semmerl schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir zwar ned vorstellen weil ich letzte Saison auf 7 Auswärtspartien war und das zum ersten Mal sehe aber ok, vielleicht hab ich nie zu Beginn reingschaut. Sturm Homepage —> News —> Ticketing und da kannst dir alle Infos zu den Auswärtspartien der letzten Saison raussuchen. Sogar gegen Altach im November, wo meist nicht all zu viele dabei sind, war Phase1 nur für MemberPlus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:06 BolzplatzBomber schrieb Gerade eben: Sturm Homepage —> News —> Ticketing und da kannst dir alle Infos zu den Auswärtspartien der letzten Saison raussuchen. Sogar gegen Altach im November, wo meist nicht all zu viele dabei sind, war Phase1 nur für MemberPlus. Ok spannend, war ich wohl echt immer recht spät dran. Wie auch immer , gefällt mir nicht die Entwicklung - selbst wenn ich ma jetzt a Mitgliedschaft kaufe, müssten das all meine Freunde auch tun damit wir alle Karten kriegen weil man ja scheinbar nur 1 Ticket pro Person erwerben kann. Danke für die Info jedenfalls! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts