Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nana, da fehlt schon noch einiges:augenbrauen:. Ich finde es gerade noch OK für ein Topspiel, da spielt halt auch das begrenzte Platzangebot in die Karten. War doch letzte Saison kaum billiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist natürlich ein Äpfel-Birnen Vergleich, aber bei Crystal Palace hab ich im Herbst £45 gezahlt (Cat C, Zone 3). Da ich nur mehr sehr selten ins Stadion geh (mein letzter Liebenau-Besuch war 2011!) geht's für mich.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
santaa1909 schrieb vor 7 Stunden:

Hat man die 12€ Aktion in Linz wieder eingestellt ohne was zu sagen? :O

Jop scheint so und aktuell nur Tickets für MemberPlus Mitglieder, echt jetzt? Könnt mich ned erinnern dass das bei Auswärtsspielen in der Buli schon jemals war :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 9 Minuten:

Jop scheint so und aktuell nur Tickets für MemberPlus Mitglieder, echt jetzt? Könnt mich ned erinnern dass das bei Auswärtsspielen in der Buli schon jemals war :nein:

Das war schon die gesamte letzte Saison so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BolzplatzBomber schrieb vor 1 Minute:

Das war schon die gesamte letzte Saison so.

Kann ich mir zwar ned vorstellen weil ich letzte Saison auf 7 Auswärtspartien war und das zum ersten Mal sehe aber ok, vielleicht hab ich nie zu Beginn reingschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir zwar ned vorstellen weil ich letzte Saison auf 7 Auswärtspartien war und das zum ersten Mal sehe aber ok, vielleicht hab ich nie zu Beginn reingschaut.

Sturm Homepage —> News —> Ticketing und da kannst dir alle Infos zu den Auswärtspartien der letzten Saison raussuchen. Sogar gegen Altach im November, wo meist nicht all zu viele dabei sind, war Phase1 nur für MemberPlus.

IMG_5257.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BolzplatzBomber schrieb Gerade eben:

Sturm Homepage —> News —> Ticketing und da kannst dir alle Infos zu den Auswärtspartien der letzten Saison raussuchen. Sogar gegen Altach im November, wo meist nicht all zu viele dabei sind, war Phase1 nur für MemberPlus.

IMG_5257.jpeg

Ok spannend,  war ich wohl echt immer recht spät dran. Wie auch immer , gefällt mir nicht die Entwicklung - selbst wenn ich ma jetzt a Mitgliedschaft kaufe, müssten das all meine Freunde auch tun damit wir alle Karten kriegen weil man ja scheinbar nur 1 Ticket pro Person erwerben kann.  Danke für die Info jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag