Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 19:47 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Du meinst so wie in unseren letzten EL Zeiten immer alles ausverkauft war? Rakow, Midtjylland 😬 nach dem Erfolgslauf der letzten Jahre, wird das, unabhängig vom Preis, ein ausverkauftes Haus, rein nur mit den Abos. In Klagenfurt? Gegen vielleicht nicht so attraktive Gegner in der EL? Bei wahrscheinlich knusprigen Preisen? Huiii das glaube ich mal nicht. bearbeitet Freitag um 19:48 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 19:55 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: In Klagenfurt? Gegen vielleicht nicht so attraktive Gegner in der EL? Bei wahrscheinlich knusprigen Preisen? Huiii das glaube ich mal nicht. Ich gehe vorsichtig davon aus, dass wir EL in Graz spielen würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 19:56 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: In Klagenfurt? Gegen vielleicht nicht so attraktive Gegner in der EL? Bei wahrscheinlich knusprigen Preisen? Huiii das glaube ich mal nicht. In Klau sicher nicht… da wirds wohl Abos für alle geben. Und hoffentlich (unabhängig von EL oder CL) Sonderzüge… aber da darf man schon auf Liebenau hoffen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:58 Just now, Black_tm said: aber da darf man schon auf Liebenau hoffen oder? Kommt drauf an was in Liebenau für Adaptierungen zu machen sind und ob die sich in 2 Monaten ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 19:59 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: In Klagenfurt? Gegen vielleicht nicht so attraktive Gegner in der EL? Bei wahrscheinlich knusprigen Preisen? Huiii das glaube ich mal nicht. Wenn EL, dann muss das unbedingt in Graz sein.. EL in Klagenfurt wäre Horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 22:37 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe vorsichtig davon aus, dass wir EL in Graz spielen würden Das ist natürlich was anderes. Da samma fix voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts