Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)
RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten:
Zitat

Zum ersten Mal, seit das Allianz-Stadion 2016 eröffnet wurde, ist der Block West, also der Fansektor der Rapidler, der letzte Sektor, in dem es noch Tickets gibt.

:clap:

Wenn noch wer Karten braucht, im BW gibt es noch welche :augenbrauen:

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
toreandreflo schrieb vor 17 Stunden:

Wenn jemand ein Ticket für den Auswärtssektor am Sonntag herzugeben hat, mein Sohn würd sich freuen! 

Danke! 

Gilt noch! Bin auch bereit, ein bissel drüber zu zahlen. Inklusive Bier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
toreandreflo schrieb vor 13 Minuten:

Gilt noch! Bin auch bereit, ein bissel drüber zu zahlen. Inklusive Bier 

Ich wünsche dir viel Glück- aber ich fürchte: Für kein Geld der Welt wird 1 Schwoazer eine Karte für dieses womöglich historische Spiel abtreten. Eventuell auf Willhaben schauen und dort einem Rapidler, der Karten hat, ein paar Euro verdienen will und sich diese mögliche Schmach nicht antun will, das Ticket in einem Sektor ausserhalb vom BW abkaufen. Dieser Bereich wird ohnehin dann auch beinahe Gästesektor werden und fast zur Hälfte mit Blackys gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)
vicenza calcio schrieb vor 6 Minuten:

Ich wünsche dir viel Glück- aber ich fürchte: Für kein Geld der Welt wird 1 Schwoazer eine Karte für dieses womöglich historische Spiel abtreten. Eventuell auf Willhaben schauen und dort einem Rapidler, der Karten hat, ein paar Euro verdienen will und sich diese mögliche Schmach nicht antun will, das Ticket in einem Sektor ausserhalb vom BW abkaufen. Dieser Bereich wird ohnehin dann auch beinahe Gästesektor werden und fast zur Hälfte mit Blackys gefüllt sein.

Sehe ich auch so. Bei so vielen Leuten werden aber auch kurzfristig Fans ausfallen,  das ist ist einfach so. Sprich kurzfristig kann sich da schon noch etwas ergeben. Ich bin zum Glück zumindest mal fix im Stadion neben dem Away aber wenn sich eine Chance für den Sturm Sektor ergeben sollte dann schlage ich auch sofort zu.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vicenza calcio schrieb vor 2 Minuten:

Danke! Ich versuch mein glück, vielleicht ist jemand kurzfristig verhindert. Ich habe nicht ganz so weit nach Wien.

Dass es schier unmöglich scheint, hält mich ebenso wenig ab, wie letztes Jahr unsere Doublehelden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich relativ wahrscheinlich noch 1-2 Tickets für den Away übrig haben werde , wie vor ca. einer Woche schon mal angekündigt, das steht also noch. 

Wenn mich jemand nach dem Spiel nach Linz, besser nach Salzburg und noch besser nach München mitnehmen könnte oder jemanden kennt der in die Richtung Fahrt, dann haben wir einen Deal :)

Öffentlich nicht so leicht, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und nicht erst mal durch halb Wien will und irgendwann in der Früh ankommen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
toreandreflo schrieb vor 41 Minuten:

Danke! Ich versuch mein glück, vielleicht ist jemand kurzfristig verhindert. Ich habe nicht ganz so weit nach Wien.

Dass es schier unmöglich scheint, hält mich ebenso wenig ab, wie letztes Jahr unsere Doublehelden! 

Vielleicht klappt es über den Zweitmarkt in Sturmsektor-Nähe.

Zuerst muss aber noch der BW voll werden!

edit: geht eventuell auch vorher?! https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

mein Tipp, schau alle paar Stunden nochmal in den shop
Bei Rapid sind recht viele Plätze auf der Ost und Nord für Sponsoren reserviert. Die werden aber oft paar Tage vor dem Spiel wieder zurückgegeben und landen dann spontan im freien Verkauf. Schon paarmal vorgekommen, dass ich bei Spielen die seit Tagen "ausverkauft" sind, kurzfristig doch noch das eine oder andere Ticket für einen Kollegen bekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lapstaden schrieb vor 8 Minuten:

mein Tipp, schau alle paar Stunden nochmal in den shop
Bei Rapid sind recht viele Plätze auf der Ost und Nord für Sponsoren reserviert. Die werden aber oft paar Tage vor dem Spiel wieder zurückgegeben und landen dann spontan im freien Verkauf. Schon paarmal vorgekommen, dass ich bei Spielen die seit Tagen "ausverkauft" sind, kurzfristig doch noch das eine oder andere Ticket für einen Kollegen bekommen hab.

Kann ich bestätigen. Gestern war plötzlich ein Block von etwa 15 Karten in Sektor 5 verfügbar. Man muss aber höllisch schnell sein... Ticket in den Warenkorb dann hat sich bei mir alles aufgehängt, Auswahl eines 2. Tickets war nicht mehr möglich... bin heilfroh, wenigstens das eine bekommen zu haben.

Regelmäßig checken, wenn was frei ist, nicht zweimal überlegen, sondern sofort nehmen... allen viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Tobias98 schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich relativ wahrscheinlich noch 1-2 Tickets für den Away übrig haben werde , wie vor ca. einer Woche schon mal angekündigt, das steht also noch. 

Wenn mich jemand nach dem Spiel nach Linz, besser nach Salzburg und noch besser nach München mitnehmen könnte oder jemanden kennt der in die Richtung Fahrt, dann haben wir einen Deal :)

Öffentlich nicht so leicht, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und nicht erst mal durch halb Wien will und irgendwann in der Früh ankommen möchte.

Ich kann dich mit nach Graz zur anschließenden Meisterfeier nehmen für die Tickets, da gibts kein Heimgehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag