Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

1909
null9 schrieb vor 8 Stunden:

Ist es für uns denn nicht völlig egal, welche Sektoren geöffnet und wie die Tikets letztendlich vergeben werden? Es ist jetzt nunmal so wie es ist und wir sind weder Eigentümer noch Veranstalter. Trotz allem wird vermutlich jeder, der möchte, seine Quellen haben, um an Tickets zu kommen.

Ist es den meisten aber eh, oder täusch ich mich? Ich hätte nirgends einen großen Aufschrei vernommen.

Sicher ists nicht "geil", wenn Rote in der Nord stehen/sitzen. Da brauch ma nicht reden. Aber da das alle heiligen Zeiten einmal vorkommt und in dem Fall zu 99,9% "Normalos" sind.. who cares.

Ich rechne zudem trotzdem mit einigen Schwoazen auf der Nord... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stef444 schrieb vor 16 Stunden:

Glaub mir, nächste Woche bekommst noch locker deine Karte...

Ja, denke auch, dass man nächste Woche locker noch Karten kriegt.
Ein Bekannter, welcher die Roten sponsert hat 300 Tickets auf der Längs (Ostseite) bekommen,
welche er um jeweils 33€ pro Ticket verkaufen durfte. Sollte er bis heute nicht alle losgekriegt haben,
kann er die restlichen Tickets heute zurückgeben. Ich hab Ihm gestern noch die 6 letzten dieser 300 abkaufen können.

Ich denke aber, das einige andere Sponsoren heute sicherlich Tickets zurückgeben, welche dann wieder in den Verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
trebbiani schrieb vor 7 Stunden:

Ja, denke auch, dass man nächste Woche locker noch Karten kriegt.
Ein Bekannter, welcher die Roten sponsert hat 300 Tickets auf der Längs (Ostseite) bekommen,
welche er um jeweils 33€ pro Ticket verkaufen durfte. Sollte er bis heute nicht alle losgekriegt haben,
kann er die restlichen Tickets heute zurückgeben. Ich hab Ihm gestern noch die 6 letzten dieser 300 abkaufen können.

Ich denke aber, das einige andere Sponsoren heute sicherlich Tickets zurückgeben, welche dann wieder in den Verkauf kommen.

Wär spannend wie das dein Bekannter dann versteuert oder wie der GAK es vor seinen Fans rechtfertigt, dass er quasi einen Zweitmarkt etabliert, in dem er nicht selbst als Verkäufer auftritt.
Wirkt für mich ein wenig wie eine sehr gute Gschicht ausm Paulanergarten, oder @Sub7ero ? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wozu verzichten wir eigentlich auf unser Kontingent wenn dann trotzdem jeder zweite schwoaze zuschauen geht? 

Keine Ahnung, das stand bei mir nie zur Debatte, wenns kein AW Kontingent gibt, geh ich nicht hin. Macht ohne organisierten Support ja auch nur halb so viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Wozu verzichten wir eigentlich auf unser Kontingent wenn dann trotzdem jeder zweite schwoaze zuschauen geht? 

Keine Ahnung, das stand bei mir nie zur Debatte, wenns kein AW Kontingent gibt, geh ich nicht hin. Macht ohne organisierten Support ja auch nur halb so viel Spaß.

Finds aber auch lustig, wenn ohne organisierten Support, ein paar dann doch die Chance ergreifen und zu "Vorsängern" werden. Ich hoffe, dass ich nächste Woche noch an Karten komme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

Wär spannend wie das dein Bekannter dann versteuert oder wie der GAK es vor seinen Fans rechtfertigt, dass er quasi einen Zweitmarkt etabliert, in dem er nicht selbst als Verkäufer auftritt.
Wirkt für mich ein wenig wie eine sehr gute Gschicht ausm Paulanergarten, oder @Sub7ero ? 🤔

Keine Ahnung, wie das versteuert wird, ist mir aber auch herzlich egal. Find es nur komisch, dass Sponsoren ihr Ticket Kontigent nicht als Freikarten zur Verfügung gestellt bekommen.

Mein Arbeitgeber war auch mal längere Zeit Nebensponsor von Sturm und hat für jedes Spiel 20 Freikarten bekommen. Für 2 Spiele pro Jahr waren es sogar 300 Tickets. 

Weiß nicht, was da aus dem Paulanergarten sein soll. Ich hab mein Ticket jedenfalls. Und am Ticket ist auch der Preis von 33€ aufgedruckt :ratlos:.

... und ich gehe natürlich immer zum Derby, wenn es mir möglich ist. Ich will ja schließlich meine Schwoazen spielen sehen. Egal ob von der Kurve aus, oder eben von der Längsseite aus.

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden:

Aufgrund des skurrilen Kartenverkaufs hab ich mir prophylaktisch Karten im Gak Sektor geholt.  Alles andere haben die erfolgreich verhindert.

Dann kannst ja bei der ASB Runde von uns vorbeischauen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Dann kannst ja bei der ASB Runde von uns vorbeischauen ;) 

Bin diesmal schon verabredet und vergeben, aber danke, nächstes mal vielleicht. Hab kein Problem mit einer gesitteten Diskussion bei einem Bierli. :stoesschen:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Bin diesmal schon verabredet und vergeben, aber danke, nächstes mal vielleicht. Hab kein Problem mit einer gesitteten Diskussion bei einem Bierli. :stoesschen:

Schade aber wir sind eh vor und nach dem Spiel dort :)

Bei 1-2 Bierchen ohne Bindestrich finden wir sicherlich gemeinsame hobbys :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wayfarer1501 schrieb vor 7 Stunden:

Finds aber auch lustig, wenn ohne organisierten Support, ein paar dann doch die Chance ergreifen und zu "Vorsängern" werden. Ich hoffe, dass ich nächste Woche noch an Karten komme. 

Ja respektlos wer sowas macht. Wenn ich als Sturmfan mir das Spiel anschau, dann als Normalo und ohne irgendwie deppert zu sein, aber da gibts sicher wieder paar Experten die einen auf Capo machen :D hoffe nur, dass es halt auch ums Stadion rum ruhig bleibt und es endlich mal ein Derby gibt, in dem es keine dummen Aktionen oder Gewalt gibt. (Wie beim letzten Derby btw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

0:33 :laugh:

Schönaugürtel Mario schrieb am 27.2.2025 um 09:24 :

Aufgrund des skurrilen Kartenverkaufs hab ich mir prophylaktisch Karten im Gak Sektor geholt.  Alles andere haben die erfolgreich verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag