mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2024 zuggi68 schrieb vor 5 Minuten: Bekommst du dann eine Entschädigung dafür bzw. muss der wo die Tageskarte bekommt, etwas dafür bezahlen? Oder einfach Gratis-Weitergabe, damit der Platz besetzt wird? Was ich mit der Tageskarte mache, ist mir überlassen (verkaufen, herschenken). Ich habe es aber noch nie gebraucht, entweder gehe ich oder ich gebe meinen Platz wieder in den freien Verkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. November 2024 mip schrieb vor 1 Minute: Was ich mit der Tageskarte mache, ist mir überlassen (verkaufen, herschenken). Ich habe es aber noch nie gebraucht, entweder gehe ich oder ich gebe meinen Platz wieder in den freien Verkauf. bekommst du etwas dafür, wenn dein Platz dann im freien Verkauf gekauft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: bekommst du etwas dafür, wenn dein Platz dann im freien Verkauf gekauft wird? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 49 Minuten: @Sub7ero, stimmt das? 🤔 Ja, ist seit gut 2 Jahren beim Ticketing im Einsatz und wird gut genutzt. Rewards/Punkte etc. sind noch nicht aktiv, wäre aber möglich. bearbeitet 4. November 2024 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 Sub7ero schrieb vor 23 Minuten: Ja, ist seit gut 2 Jahren beim Ticketing im Einsatz und wird gut genutzt. Rewards/Punkte etc. sind noch nicht aktiv, wäre aber möglich. Vielleicht könn ma ja sammeln für a Reward, für Leute die das Ticket abgeben und nie mehr wieder kommen. So a Art Konvertierungsprämie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2024 Wegen krankheit muss ich leider daheimbleiben. Ticket oberrang wäre zu haben, falls wer will. Hoffnung eher gering. Gewinnts den dreck bitte 😥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Edit weil vergeben bearbeitet 4. November 2024 von letisgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Anfänger Geschrieben 4. November 2024 Dürft wohl eher kein so interessantes Spiel für die Dortmunder sein gibt jetzt noch viele Tickets zu kaufen auf der bvb Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 PD100 schrieb vor 48 Minuten: Dürft wohl eher kein so interessantes Spiel für die Dortmunder sein gibt jetzt noch viele Tickets zu kaufen auf der bvb Homepage Wenn man genau schaut sind das keine 1000 Karten die übrig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2024 PD100 schrieb vor einer Stunde: Dürft wohl eher kein so interessantes Spiel für die Dortmunder sein gibt jetzt noch viele Tickets zu kaufen auf der bvb Homepage Gestern Abend war das Stadion bis auf vier (!) Tickets ausverkauft. Heute sind lauter ZweitmarktTickets im Angebot. Sprich: von AboBesitzern und Karteninhabern, die ihre für morgen hergeben (Tickets kosten paar Euro mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 20 Minuten: Gestern Abend war das Stadion bis auf vier (!) Tickets ausverkauft. Heute sind lauter ZweitmarktTickets im Angebot. Sprich: von AboBesitzern und Karteninhabern, die ihre für morgen hergeben (Tickets kosten paar Euro mehr). Wie ist sowas technisch überhaupt möglich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. November 2024 letisgo schrieb Gerade eben: Wie ist sowas technisch überhaupt möglich Geht nur mit Hadi ähm Stadion-App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Hätte noch ein Away-Ticket für Dortmund zu vergeben. Auswärtssektor, Oberrang (70/75), 52 Euro. Gerne um 45 Euro zu haben. bearbeitet 4. November 2024 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2024 PD100 schrieb vor 1 Stunde: Dürft wohl eher kein so interessantes Spiel für die Dortmunder sein gibt jetzt noch viele Tickets zu kaufen auf der bvb Homepage Das sind glaube ich Tickets ausm Zweitmarkt. Es gibt bei denen auch Fans, die kaufen die Tickets um die teurer weiter zu verkaufen. (absolut scheiß Aktion mMn.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 8 Stunden: Gestern Abend war das Stadion bis auf vier (!) Tickets ausverkauft. Heute sind lauter ZweitmarktTickets im Angebot. Sprich: von AboBesitzern und Karteninhabern, die ihre für morgen hergeben (Tickets kosten paar Euro mehr). Noch Mal rein gesehen: werden immer mehr, die ihre Karte auf dem Zweitmarkt anbieten. Sogar auf der „legendären“Stehplatztribüne werden es immer mehr. Dennoch: 77-78.000 ist auch „ein guter Besuch“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts