Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
zuggi68 schrieb vor 5 Minuten:

Bekommst du dann eine Entschädigung dafür bzw. muss der wo die Tageskarte bekommt, etwas dafür bezahlen? Oder einfach Gratis-Weitergabe, damit der Platz besetzt wird?

Was ich mit der Tageskarte mache, ist mir überlassen (verkaufen, herschenken). Ich habe es aber noch nie gebraucht, entweder gehe ich oder ich gebe meinen Platz wieder in den freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
mip schrieb vor 1 Minute:

Was ich mit der Tageskarte mache, ist mir überlassen (verkaufen, herschenken). Ich habe es aber noch nie gebraucht, entweder gehe ich oder ich gebe meinen Platz wieder in den freien Verkauf.

bekommst du etwas dafür, wenn dein Platz dann im freien Verkauf gekauft wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Langer_42 schrieb vor 49 Minuten:

@Sub7ero, stimmt das? 🤔

Ja, ist seit gut 2 Jahren beim Ticketing im Einsatz und wird gut genutzt. Rewards/Punkte etc. sind noch nicht aktiv, wäre aber möglich. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 23 Minuten:

Ja, ist seit gut 2 Jahren beim Ticketing im Einsatz und wird gut genutzt. Rewards/Punkte etc. sind noch nicht aktiv, wäre aber möglich. 

Vielleicht könn ma ja sammeln für a Reward, für Leute die das Ticket abgeben und nie mehr wieder kommen. So a Art Konvertierungsprämie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PD100 schrieb vor 48 Minuten:

Dürft wohl eher kein so interessantes Spiel für die Dortmunder sein gibt jetzt noch viele Tickets zu kaufen auf der bvb Homepage 

Wenn man genau schaut sind das keine 1000 Karten die übrig bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
PD100 schrieb vor einer Stunde:

Dürft wohl eher kein so interessantes Spiel für die Dortmunder sein gibt jetzt noch viele Tickets zu kaufen auf der bvb Homepage 

Gestern Abend war das Stadion bis auf vier (!) Tickets ausverkauft. Heute sind lauter ZweitmarktTickets im Angebot. Sprich: von AboBesitzern und Karteninhabern, die ihre für morgen hergeben (Tickets kosten paar Euro mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schwarzweiß1977 schrieb vor 20 Minuten:

Gestern Abend war das Stadion bis auf vier (!) Tickets ausverkauft. Heute sind lauter ZweitmarktTickets im Angebot. Sprich: von AboBesitzern und Karteninhabern, die ihre für morgen hergeben (Tickets kosten paar Euro mehr).

Wie ist sowas technisch überhaupt möglich :ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hätte noch ein Away-Ticket für Dortmund zu vergeben. Auswärtssektor, Oberrang (70/75), 52 Euro. Gerne um 45 Euro zu haben.

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
PD100 schrieb vor 1 Stunde:

Das sind glaube ich Tickets ausm Zweitmarkt. Es gibt bei denen auch Fans, die kaufen die Tickets um die teurer weiter zu verkaufen. (absolut scheiß Aktion mMn.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schwarzweiß1977 schrieb vor 8 Stunden:

Noch Mal rein gesehen: werden immer mehr, die ihre Karte auf dem Zweitmarkt anbieten. Sogar auf der „legendären“Stehplatztribüne werden es immer mehr.

Dennoch: 77-78.000 ist auch „ein guter Besuch“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag