M_Gle1909 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Da ich auch als „Glücklicher Gewinner“ auserwählt wurde habe ich 2 Tickets im 2er. ich brauch sie nicht, bitte melden edit: natürlich gratis bearbeitet 30. Oktober 2024 von M_Gle1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2024 2 Tickets im Sektor 2 gewonnen (letzte Reihe), eig. geile Plätze <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS.33 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 Hätte auch noch eine gewonnene Karte für heute abzugeben. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2024 2 gewonnene Tickets im Sektor 3 warten auf einen neuen Besitzer Bitte melden falls wer möchte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 giuseppegiannini schrieb vor 4 Minuten: 2 gewonnene Tickets im Sektor 3 warten auf einen neuen Besitzer Bitte melden falls wer möchte Hast ne PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 Verschenke 2 Gewinnspiel-Tickets! Bei Interesse --> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Kommt man eigentlich in den sektor 26 wenn der nicht im verkauf war oder ist der abgesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 irgendwie fühl ich mich schon verarscht, da kauf i ein Ticket um 36€ im 17er wo ich eh Abonnent bin, werd krank & möchts vergünstigt verkaufen und dann schenkt Sturm alles her... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2024 2 Karte Sektor 3 zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1909 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 Um halb 4 habe auch ich gewonnen Sektor 15, also Top Plätze bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2024 pauba19 schrieb vor 10 Minuten: 2 Karte Sektor 3 zu verschenken Würds nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2024 Hätte voraussichtlich eine Karte in der Nordkurve zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Amateur Geschrieben 30. Oktober 2024 Hätte auch zwei Karten vom Gewinnspiel zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Oktober 2024 Ein Kollege von mir hat auch gewonnen, Sektor 1, wenns wer braucht einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2024 Hätt auch 2 Karten vom Gewinnspiel zu vergeben, Sektor 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts