Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Oktober 2024 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: 2x sektor 23 Frag gerade im bekanntenkreis obs wer möchte. Falls nicht kann ichs gerne hier verschenken. Hatte mir schon 2 gekauft Würde ich sonst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: 2x sektor 23 Frag gerade im bekanntenkreis obs wer möchte. Falls nicht kann ichs gerne hier verschenken. Hatte mir schon 2 gekauft Falls was übrig bleib sag vl. bescheid - bitte. Von den Kids wollen auch noch andere Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2024 nero08 schrieb vor einer Stunde: ich habe IMMER recht, merk dir das Diese Lehrer immer... nero08 schrieb vor 21 Minuten: Die armen Kinder Gleich und gleich gesellt sich gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 Sektor 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 29. Oktober 2024 Sektor 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 Das 21:30 fürs Gewinnspiel noch reicht hätte ich aber nicht geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Das 21:30 fürs Gewinnspiel noch reicht hätte ich aber nicht geglaubt Werden wahrscheinlich viele Gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2024 In meiner Verwandtschaft hat auch wer teilgenommen und natürlich gewonnen. (Ich hab nd teilgenommen, da morgen keine Zeit). Echt gscheit, dass man das Spiel nicht gleich als Mitgliederspiel hergenommen hat. Da hat jemand gestern die Düsen kriegt, dass gach nd 5-stellig wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2024 Ich bin wohl der einzige, der nicht gewonnen hat? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2024 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Ich bin wohl der einzige, der nicht gewonnen hat? i hab wohl a net gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 8 Minuten: Ich bin wohl der einzige, der nicht gewonnen hat? Ich hab auch ned gewonnen - hab aber auch ned mitgespielt...wollt mein Spielglück ned dafür verbrauchen, da ich schon wusste, was das wird bearbeitet 29. Oktober 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1909 Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2024 GORILLA schrieb vor 16 Minuten: Ich bin wohl der einzige, der nicht gewonnen hat? Habe auch nicht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2024 GORILLA schrieb vor 48 Minuten: Ich bin wohl der einzige, der nicht gewonnen hat? Ich auch net, so a Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 00high5 schrieb vor 45 Minuten: i hab wohl a net gewonnen Kommt schon noch Mädels. Sind jetzt wieder einige Karten weniger geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Oktober 2024 Hoffe dass bei meinen Platz nicht genau das Vorsängerpodest is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts