Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juli 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: was soll man sich da noch groß zusammensetzen? der verein wollte die schnellen euro zeichen, dem ist es egal, ob da ein treuer sturmfan die karte bekommt oder einer der das erste mal im stadion ist. hauptsache die tickets sind weg. Na ganz so ists a ned - man kann immer einen Spagat finden zwischen Kundenservice und Kapitalismus. Treue Anhängerschaft und der schnelle Euro ist ja kein Widerspruch per se, im Gegenteil. Offenbar fußt die aktuelle Prozedur auf eine falsche Einschätzung und dann eben den ohnehin bekannten Mängel im Ticketing. Da gibts noch viel zu lernen, der Verein hat überhaupt nichts davon, dass jetzt eine (wenn auch wohl eher geringe) Anzahl an treuen Leuten durch die Finger schaut und angepisst ist. Das gehört natürlich aufgearbeitet. Ich meine eine durchdachtes Konzept und der schnelle Euro wären hier möglich gewesen. Wobei man es sowieso nie allen Recht machen kann... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Eine Lösung finden. Gibt zwei-drei Sektoren die nicht Freigeschalten worden sind. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Poah - das hätte ich nicht für möglich gehalten 😱 Einzig positives - Tickets sind nach wie vor erhältlich, die Kurven-Thematik aber absolut suboptimal gelöst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Regger13 schrieb vor 26 Minuten: Das mit den 3 Tickets / Person versteh ich auch nicht und war zu erwarten dass vor allem die günstigen Kategorien weggehen wie die warmen Semmeln... Es wäre so einfach gewesen - 1 bis 2 Tage Vorverkauf für Member Plus und dann genau so wie jetzt von Beginn an, sprich 2 oder 3 Abos pro Person (Abonnenten, Mitglieder). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 3 minutes ago, Langer_42 said: Poah - das hätte ich nicht für möglich gehalten 😱 Einzig positives - Tickets sind nach wie vor erhältlich, die Kurven-Thematik aber absolut suboptimal gelöst.. Und von den noch erhältlichen Tickets ausgehend sind wir heute Abend ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 die Frage, die sich mir stellt: warum wurden Kurvenkarten geblockt? Was hat das für einen Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 MK7 schrieb vor 3 Minuten: die Frage, die sich mir stellt: warum wurden Kurvenkarten geblockt? Was hat das für einen Sinn? das sind sicher die reservierten für die FC's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten: wie wollen sie das machen? außer es wurden sektoren geblockt? Notfalls alles Karten stornieren…. und dann einen neuen Verkauf starten, sollte nicht das große Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Und von den noch erhältlichen Tickets ausgehend sind wir heute Abend ausverkauft. Wieviele Karten sind ck verkauft? Hat da jemand einen Überblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Wieviele Karten sind ck verkauft? Hat da jemand einen Überblick? würde meinen das 3/4 weg sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Also dafür dass ich heute bisher einen extrem stressigen Tag in der Arbeit hatte und mich erst in der Mittagspause erinnern konnte dass heute die Tickets verkauft werden hat es mich extrem positiv überrascht, dass ich meine 3 Wunschkarten auf der Längsseite erhalten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2024 Wann wollens denn A23 und A24 in den Verkauf geben? Wieso werden solche Sektoren einfach nicht von vornhinein in den Verkauf gegeben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Just now, Tingletanglebob said: würde meinen das 3/4 weg sind sind ca 80-85% weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2024 Und welche Sektoren sind noch nicht freigeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts