Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Prickelnd
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

was soll man sich da noch groß zusammensetzen? der verein wollte die schnellen euro zeichen, dem ist es egal, ob da ein treuer sturmfan die karte bekommt oder einer der das erste mal im stadion ist. hauptsache die tickets sind weg. 

Na ganz so ists a ned - man kann immer einen Spagat finden zwischen Kundenservice und Kapitalismus. Treue Anhängerschaft und der schnelle Euro ist ja kein Widerspruch per se, im Gegenteil. Offenbar fußt die aktuelle Prozedur auf eine falsche Einschätzung und dann eben den ohnehin bekannten Mängel im Ticketing. Da gibts noch viel zu lernen, der Verein hat überhaupt nichts davon, dass jetzt eine (wenn auch wohl eher geringe) Anzahl an treuen Leuten durch die Finger schaut und angepisst ist. Das gehört natürlich aufgearbeitet.

Ich meine eine durchdachtes Konzept und der schnelle Euro wären hier möglich gewesen. Wobei man es sowieso nie allen Recht machen kann... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Poah - das hätte ich nicht für möglich gehalten 😱

Einzig positives - Tickets sind nach wie vor erhältlich, die Kurven-Thematik aber absolut suboptimal gelöst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Regger13 schrieb vor 26 Minuten:

Das mit den 3 Tickets / Person versteh ich auch nicht und war zu erwarten dass vor allem die günstigen Kategorien weggehen wie die warmen Semmeln...

Es wäre so einfach gewesen - 1 bis 2 Tage Vorverkauf für Member Plus und dann genau so wie jetzt von Beginn an, sprich 2 oder 3 Abos pro Person (Abonnenten, Mitglieder). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, Langer_42 said:

Poah - das hätte ich nicht für möglich gehalten 😱

Einzig positives - Tickets sind nach wie vor erhältlich, die Kurven-Thematik aber absolut suboptimal gelöst..

Und von den noch erhältlichen Tickets ausgehend sind wir heute Abend ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

die Frage, die sich mir stellt: warum wurden Kurvenkarten geblockt? Was hat das für einen Sinn? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten:

wie wollen sie das machen? außer es wurden sektoren geblockt? 

Notfalls alles Karten stornieren….

und dann einen neuen Verkauf starten, sollte nicht das große Problem sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag