Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Europaklassespieler
Commander schrieb vor 27 Minuten:

Mich würd die Qualität des QR-Codes interessieren, sind da auch weiße Stellen in den schwarzen Linien? 
Ich hab das bei beiden Dauerkarten 

Die Qualität auf der Plastik Karte ist diesmal ausgezeichnet. Keine weißen Stellen, wo keine sein sollten. Hab mir die Karte heute im Fanshop in Seiersberg drucken lassen. Die haben auch noch genug Rohlinge dort.

Das mit der QR-CODE Qualität hatte ich vor 2 Jahren schon mal. Hab mein Abo damals direkt beim Stadion an den Aussenverkaufstellen geholt. Da war der QR-Code sogar so schlecht, dass er beim ersten Match beim scannen nicht funktioniert hatte. Der Ordner hat natürlich ein Auge zugedrückt und mich trotzdem ins Stadion gelassen. Er hat mir aber gesagt, dass ich mir die Karte neu drucken lassen muss, was ich dann auch gemacht hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
trebbiani schrieb vor 7 Stunden:

Die Qualität auf der Plastik Karte ist diesmal ausgezeichnet. Keine weißen Stellen, wo keine sein sollten. Hab mir die Karte heute im Fanshop in Seiersberg drucken lassen. Die haben auch noch genug Rohlinge dort.

Das mit der QR-CODE Qualität hatte ich vor 2 Jahren schon mal. Hab mein Abo damals direkt beim Stadion an den Aussenverkaufstellen geholt. Da war der QR-Code sogar so schlecht, dass er beim ersten Match beim scannen nicht funktioniert hatte. Der Ordner hat natürlich ein Auge zugedrückt und mich trotzdem ins Stadion gelassen. Er hat mir aber gesagt, dass ich mir die Karte neu drucken lassen muss, was ich dann auch gemacht hab. 

Danke für die Info, ich hatte bis dato nie Probleme mit der Qualität der Karte.

Diesmal haben aber beide Karten so eine schlechte Qualität, dass das auch meine Befürchtung vorm ersten Spiel ist, Karten ungültig.

Ich glaub ich werde nochmals in einen ruhigen Moment zum Shop fahren und dort nachfragen Bzw. die Karten herzeigen.

Vielleicht drucken sie sie eh erneut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Gazza_08 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.sturmnetz.at/professionalisierung-auf-allen-ebenen-aber-beim-ticketing-geht-noch-was/

Gut, dass sich Sturmnetz auch damit beschäftigt, aber a bissl mehr hätte man nachfragen können, da die Antworten sehr allgemein / nicht gerade konkret sind.

Puh, also der Teil mit der "evaluierung" dass man die Dauerkarte frei geben kann wenn man verhindert ist, vergewaltigt meine Augen. Das gehört einfach gemacht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Puh, also der Teil mit der "evaluierung" dass man die Dauerkarte frei geben kann wenn man verhindert ist, vergewaltigt meine Augen. Das gehört einfach gemacht.

Das muss passieren ja, andere Vereine handhaben das sogar extrem strikt, wer 2 mal in der Siaon das Abo nicht weitergibt, verliert das Abo - aber das is halt echt schwer umzusetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Das muss passieren ja, andere Vereine handhaben das sogar extrem strikt, wer 2 mal in der Siaon das Abo nicht weitergibt, verliert das Abo - aber das is halt echt schwer umzusetzen 

Das ist uninteressant, aber die Option soll halt irgendein externer gscheit dazu programmieren. Das kostet nun wirklich keine Unsummen und ist dauerhaft notwendig.

Evaluation abgeschlossen :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Amateur

Wundert mich das man mit Black Member plus Abo nicht zumindest ein paar Tage zusätzlich Vorkaufsrecht hat. Wenn jedes Mitglied 3 Tickets kauft und da was an Nichtmitglieder und Nichtabonennten weitergibt, kannst halt sein das man durch die Finger schaut. V.a. im Fansektor... Oder glaubt ihr der Andrang startet erst nach der Auslosung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Damit sollte Klagenfurt nun auch offiziell bestätigt sein , oder? Zuerst hieß es ja Liebenau wird noch angeschaut von der uefa, auch wenns wenig Hoffnung auf Zulassung gibt. Ist das mittlerweile passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
DonFabian schrieb vor 5 Minuten:

Heißt es dass ich als Abonnent/Mitglied nur 3 Tickets für 3 von 4 Spielen kaufen kann, oder 3 Abos kaufen kann zu je 4 Spielen?

3 Abos zu je 4 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
stifl schrieb vor 8 Minuten:

Wundert mich das man mit Black Member plus Abo nicht zumindest ein paar Tage zusätzlich Vorkaufsrecht hat. Wenn jedes Mitglied 3 Tickets kauft und da was an Nichtmitglieder und Nichtabonennten weitergibt, kannst halt sein das man durch die Finger schaut. V.a. im Fansektor... Oder glaubt ihr der Andrang startet erst nach der Auslosung?

Ich glaub der Andrang bei den Abos wird gar ned sooo groß sein. In meinem Freundeskreis, wo jeder seit zig Jahren Abonnent ist, holt sich (meines Wissens nach) kein einziger ein CL-Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag