trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2024 Commander schrieb vor 27 Minuten: Mich würd die Qualität des QR-Codes interessieren, sind da auch weiße Stellen in den schwarzen Linien? Ich hab das bei beiden Dauerkarten Die Qualität auf der Plastik Karte ist diesmal ausgezeichnet. Keine weißen Stellen, wo keine sein sollten. Hab mir die Karte heute im Fanshop in Seiersberg drucken lassen. Die haben auch noch genug Rohlinge dort. Das mit der QR-CODE Qualität hatte ich vor 2 Jahren schon mal. Hab mein Abo damals direkt beim Stadion an den Aussenverkaufstellen geholt. Da war der QR-Code sogar so schlecht, dass er beim ersten Match beim scannen nicht funktioniert hatte. Der Ordner hat natürlich ein Auge zugedrückt und mich trotzdem ins Stadion gelassen. Er hat mir aber gesagt, dass ich mir die Karte neu drucken lassen muss, was ich dann auch gemacht hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 trebbiani schrieb vor 7 Stunden: Die Qualität auf der Plastik Karte ist diesmal ausgezeichnet. Keine weißen Stellen, wo keine sein sollten. Hab mir die Karte heute im Fanshop in Seiersberg drucken lassen. Die haben auch noch genug Rohlinge dort. Das mit der QR-CODE Qualität hatte ich vor 2 Jahren schon mal. Hab mein Abo damals direkt beim Stadion an den Aussenverkaufstellen geholt. Da war der QR-Code sogar so schlecht, dass er beim ersten Match beim scannen nicht funktioniert hatte. Der Ordner hat natürlich ein Auge zugedrückt und mich trotzdem ins Stadion gelassen. Er hat mir aber gesagt, dass ich mir die Karte neu drucken lassen muss, was ich dann auch gemacht hab. Danke für die Info, ich hatte bis dato nie Probleme mit der Qualität der Karte. Diesmal haben aber beide Karten so eine schlechte Qualität, dass das auch meine Befürchtung vorm ersten Spiel ist, Karten ungültig. Ich glaub ich werde nochmals in einen ruhigen Moment zum Shop fahren und dort nachfragen Bzw. die Karten herzeigen. Vielleicht drucken sie sie eh erneut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2024 https://www.sturmnetz.at/professionalisierung-auf-allen-ebenen-aber-beim-ticketing-geht-noch-was/ Gut, dass sich Sturmnetz auch damit beschäftigt, aber a bissl mehr hätte man nachfragen können, da die Antworten sehr allgemein / nicht gerade konkret sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Gazza_08 schrieb vor 1 Stunde: https://www.sturmnetz.at/professionalisierung-auf-allen-ebenen-aber-beim-ticketing-geht-noch-was/ Gut, dass sich Sturmnetz auch damit beschäftigt, aber a bissl mehr hätte man nachfragen können, da die Antworten sehr allgemein / nicht gerade konkret sind. Puh, also der Teil mit der "evaluierung" dass man die Dauerkarte frei geben kann wenn man verhindert ist, vergewaltigt meine Augen. Das gehört einfach gemacht. bearbeitet 7. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Puh, also der Teil mit der "evaluierung" dass man die Dauerkarte frei geben kann wenn man verhindert ist, vergewaltigt meine Augen. Das gehört einfach gemacht. Das muss passieren ja, andere Vereine handhaben das sogar extrem strikt, wer 2 mal in der Siaon das Abo nicht weitergibt, verliert das Abo - aber das is halt echt schwer umzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Das muss passieren ja, andere Vereine handhaben das sogar extrem strikt, wer 2 mal in der Siaon das Abo nicht weitergibt, verliert das Abo - aber das is halt echt schwer umzusetzen Das ist uninteressant, aber die Option soll halt irgendein externer gscheit dazu programmieren. Das kostet nun wirklich keine Unsummen und ist dauerhaft notwendig. Evaluation abgeschlossen bearbeitet 7. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Juni 2024 Mein Nord Abo war heute in der Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 1 hour ago, quaiz said: Mein Nord Abo war heute in der Post. Same Dein QR-Code auch gut gedruckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Same Dein QR-Code auch gut gedruckt? Schaut sehr gut aus, keine Kratzer oder leere Stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2024 Am Dienstag startet der VVK für die Champions League: https://sksturm.at/n/das-blind-abo-zur-koenigsklasse Die Preise schrecken mich jetzt nicht so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 27. Juni 2024 Wundert mich das man mit Black Member plus Abo nicht zumindest ein paar Tage zusätzlich Vorkaufsrecht hat. Wenn jedes Mitglied 3 Tickets kauft und da was an Nichtmitglieder und Nichtabonennten weitergibt, kannst halt sein das man durch die Finger schaut. V.a. im Fansektor... Oder glaubt ihr der Andrang startet erst nach der Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 27. Juni 2024 Heißt es dass ich als Abonnent/Mitglied nur 3 Tickets für 3 von 4 Spielen kaufen kann, oder 3 Abos kaufen kann zu je 4 Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 Damit sollte Klagenfurt nun auch offiziell bestätigt sein , oder? Zuerst hieß es ja Liebenau wird noch angeschaut von der uefa, auch wenns wenig Hoffnung auf Zulassung gibt. Ist das mittlerweile passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edog Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 DonFabian schrieb vor 5 Minuten: Heißt es dass ich als Abonnent/Mitglied nur 3 Tickets für 3 von 4 Spielen kaufen kann, oder 3 Abos kaufen kann zu je 4 Spielen? 3 Abos zu je 4 Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2024 stifl schrieb vor 8 Minuten: Wundert mich das man mit Black Member plus Abo nicht zumindest ein paar Tage zusätzlich Vorkaufsrecht hat. Wenn jedes Mitglied 3 Tickets kauft und da was an Nichtmitglieder und Nichtabonennten weitergibt, kannst halt sein das man durch die Finger schaut. V.a. im Fansektor... Oder glaubt ihr der Andrang startet erst nach der Auslosung? Ich glaub der Andrang bei den Abos wird gar ned sooo groß sein. In meinem Freundeskreis, wo jeder seit zig Jahren Abonnent ist, holt sich (meines Wissens nach) kein einziger ein CL-Abo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts