SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 https://www.krone.at/3402215 Tebbich jubelt über Aborekord. Der war bis dato bei 8500. Nun hama schon 9950. Wir könnten viel mehr Abos verkaufen. Jedoch wurden die Sektoren 20, 21 und 22 noch nicht in den Aboverkauf gegeben. Man wartet die Umbauarbeiten (Glaswände?) ab. Hoffentlich schafft es die Stadt Graz in zwei Monaten diese auch zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3402215 Tebbich jubelt über Aborekord. Der war bis dato bei 8500. Nun hama schon 9950. Wir könnten viel mehr Abos verkaufen. Jedoch wurden die Sektoren 20, 21 und 22 noch nicht in den Aboverkauf gegeben. Man wartet die Umbauarbeiten (Glaswände?) ab. Hoffentlich schafft es die Stadt Graz in zwei Monaten diese auch zu installieren. egal ob 20,21,22 in den Abo Verkauf gegeben werden, bei 10k Abos ist Schluss. Also werden dort wohl dann keine Abos verkauft werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 Veteran82 schrieb Gerade eben: egal ob 20,21,22 in den Abo Verkauf gegeben werden, bei 10k Abos ist Schluss. Also werden dort wohl dann keine Abos verkauft werden ... Nicht egal. Tebbich erwähnt im Artikel, dass evt. dann doch mehr als 10k Abos verkauft werden können, wenn Klarheit zu 20-22 herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Jedoch wurden die Sektoren 20, 21 und 22 noch nicht in den Aboverkauf gegeben. Man wartet die Umbauarbeiten (Glaswände?) ab. Hoffentlich schafft es die Stadt Graz in zwei Monaten diese auch zu installieren. Das heißt aber auch, dass bisherige Abonnenten dort nicht verlängern konnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 4 Minuten: Das heißt aber auch, dass bisherige Abonnenten dort nicht verlängern konnten? Doch konnten sie,es wurden nur keine neuen Abos aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2024 Cosanera schrieb vor 3 Minuten: Doch konnten sie,es wurden nur keine neuen Abos aufgelegt... Alles klar, wo kommen die dann beim Derby hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 2 Minuten: Alles klar, wo kommen die dann beim Derby hin? Laut Ticketing werden 23+24 iwo auf die Längs gesetzt. 22er in den 27er? Bekommen die Roten dann 22-26? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Laut Ticketing werden 23+24 iwo auf die Längs gesetzt. 22er in den 27er? Bekommen die Roten dann 22-26? Nehme ich an. Sie wollen gleich viele Sektoren wie die Nord hat. Dann wird 22-26 stimmen. Bin ja wirklich gespannt ob die das vollkriegen. Beim ersten Mal ws ja, dann net mehr denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Nehme ich an. Sie wollen gleich viele Sektoren wie die Nord hat. Dann wird 22-26 stimmen. Bin ja wirklich gespannt ob die das vollkriegen. Beim ersten Mal ws ja, dann net mehr denk ich. Ja dann kommen wsl 23 und 24 beim Heimderby in 1+2 und der 22er in den 27er. 22-26 sind aber wsl ein paar weniger als die Nord mit Stehplatzkapazität. Ich denke schon, dass sie das immer vollkriegen. Sie haben ja einen Schnitt von 4500. Zwar wird es nicht so sein, dass sonst wo im Stadion Rote sein werden, aber die Süd bekommens gegen uns voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 39 Minuten: Nicht egal. Tebbich erwähnt im Artikel, dass evt. dann doch mehr als 10k Abos verkauft werden können, wenn Klarheit zu 20-22 herrscht. wird halt schwer wenn im derby 22-26 dem GAK gehören und du ansonsten auch noch ~1300 Karten abziehen musst für den Auswärtssektor. Mehr als 10k wirds nicht spielen bearbeitet 4. Juni 2024 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Für die Planung sind Abos besser, finanziell rentieren sich Tageskarten mehr. Finds gut, dass es eine Abogrenze gibt. War bei Rapid im Hanappi auch so. Die haben auch bei 10k abgeriegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Noch 38 Abos verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten: Für die Planung sind Abos besser, finanziell rentieren sich Tageskarten mehr. Finds gut, dass es eine Abogrenze gibt. War bei Rapid im Hanappi auch so. Die haben auch bei 10k abgeriegelt. Grundsätzlich schon richtig. Allerdings ist die Frage, wie es ausschaut wenn wir heuer keine derart überragende Situation spielen. Das Potenzial ist definitiv da: nochmal 2 Titel zu holen ist extrem unrealistisch, dafür hast du auf der anderen Seite wohl einige Schlüsselspieler, die spätestens im Winter weg sind. Wenn du dann 1-2 Fehlgriffe bei den Ersatzleuten hast, geht es ganz schnell in Richtung Platz 5-7. Und dann wär es wieder besser, wenn 12.000 Plätze bereits (wenn auch günstiger) bezahlt und vergeben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Grundsätzlich schon richtig. Allerdings ist die Frage, wie es ausschaut wenn wir heuer keine derart überragende Situation spielen. Das Potenzial ist definitiv da: nochmal 2 Titel zu holen ist extrem unrealistisch, dafür hast du auf der anderen Seite wohl einige Schlüsselspieler, die spätestens im Winter weg sind. Wenn du dann 1-2 Fehlgriffe bei den Ersatzleuten hast, geht es ganz schnell in Richtung Platz 5-7. Und dann wär es wieder besser, wenn 12.000 Plätze bereits (wenn auch günstiger) bezahlt und vergeben sind. Vielleicht bin ich zu optimistisch und mittlerweile erfolgsverwöhnt - aber zu Platz 5-7 muss schon ordentlich was passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Durchschnittskicker schrieb am 1.6.2024 um 17:36 : Mein reserviertes Abo wurde schon an jemand anders verkauft, die Dame von Sturm konnte es such selbst nicht erklären, wahrscheinlich ein Systemfehler ich hoffe sie regeln es demtensprechend, das ich meinen Platz wiederbekomme. Frau Stanko vom Ticketing hat alles perfekt erledigt und ich konnte mein Abo auf meinen ursprünglichen Platz verlängern 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts