Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 So, jetzt dürfte es fix keine Warteliste geben für die Nord… Auf der Homepage wurde der Text aktualisiert…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2024 Commander schrieb vor einer Stunde: Freitag reicht ja eh noch locker, no Problem Sei ma net böse aber das Kommentar hättest stecken lassen können, geht dich ja wirklich nix an was die Leute mitn Geld machen Was is, wenn er zb. ein Lehrling is? Soll er deswegen kein Abo kaufen? Unnötig, wirklich… santaa1909 schrieb vor 59 Minuten: Studenten habens net so mitm Geld wie jeder immer Glaubt Na, jokes aside, hab unerwartet Ausgaben ghabt, die nicht zum aufschieben waren. Dann entschuldige ich mich natürlich. Kenne aber auch Leute die lieber ein Abo kaufen bevor sie sich was zum Fressen kaufen. Damit meine ich das Vereinsliebe nicht auf Kosten des eigenen Wohlbefindens gehen sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 quaiz schrieb vor 8 Minuten: Dann entschuldige ich mich natürlich. Kenne aber auch Leute die lieber ein Abo kaufen bevor sie sich was zum Fressen kaufen. Damit meine ich das Vereinsliebe nicht auf Kosten des eigenen Wohlbefindens gehen sollte. Alles gut, mir gings nur drum, das so viele Faktoren da mitspielen können, darum find ich solche Kommentare nicht sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 50 minutes ago, Commander said: So, jetzt dürfte es fix keine Warteliste geben für die Nord… Auf der Homepage wurde der Text aktualisiert…. Was ich nicht verstehe ist dass sie die restlichen 1000 Plätze in der Nord nicht für den Abokauf freigeben. Gibt eigentlich überhaupt keinen Grund mehr das aufrecht zu erhalten. Das Stehplatzverbot wurde von der UEFA für AUT gestrichen und außerdem spielen wir vorerst mal sowieso in Klagenfurt. Und als positiven Nebeneffekt würde man die Gloryhunter etwas eindämmen. Kann das irgendwer erklären oder ist die einfache Erklärung: Sturm - Ticketing halt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Was ich nicht verstehe ist dass sie die restlichen 1000 Plätze in der Nord nicht für den Abokauf freigeben. Gibt eigentlich überhaupt keinen Grund mehr das aufrecht zu erhalten. Das Stehplatzverbot wurde von der UEFA für AUT gestrichen und außerdem spielen wir vorerst mal sowieso in Klagenfurt. Und als positiven Nebeneffekt würde man die Gloryhunter etwas eindämmen. Kann das irgendwer erklären oder ist die einfache Erklärung: Sturm - Ticketing halt... Du hast mit allem recht, ich glaub die wollen einfach auch Tageskarten anbieten.. Ich wäre auch eher für 4000 voll machen und dann geschlossene Gesellschaft, Problem dabei is halt, du nimmst den kommenden Nachwuchs jegliche Chance zum reinkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 necki1983 schrieb vor 3 Minuten: Was ich nicht verstehe ist dass sie die restlichen 1000 Plätze in der Nord nicht für den Abokauf freigeben. Gibt eigentlich überhaupt keinen Grund mehr das aufrecht zu erhalten. Das Stehplatzverbot wurde von der UEFA für AUT gestrichen und außerdem spielen wir vorerst mal sowieso in Klagenfurt. Und als positiven Nebeneffekt würde man die Gloryhunter etwas eindämmen. Kann das irgendwer erklären oder ist die einfache Erklärung: Sturm - Ticketing halt... Möglicherweise langfristiges Abwägen: Stehplätze sind vorläufig freigegeben --> wenn was passiert, ist die Freigabe nächstes Jahr weg. Wir spielen heuer in KlaFu --> wenn wir nächstes Jahr nur ECL spielen, könnte Liebenau reichen, dann hast du bestehende Abonnenten, die ihr Abo nicht verlängern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Möglicherweise langfristiges Abwägen: Stehplätze sind vorläufig freigegeben --> wenn was passiert, ist die Freigabe nächstes Jahr weg. Wir spielen heuer in KlaFu --> wenn wir nächstes Jahr nur ECL spielen, könnte Liebenau reichen, dann hast du bestehende Abonnenten, die ihr Abo nicht verlängern können. Auch ein Argument mit „nur“ vorläufig Sturm wird sich auch dabei sicher was gedacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 8 minutes ago, 11mousa said: Möglicherweise langfristiges Abwägen: Stehplätze sind vorläufig freigegeben --> wenn was passiert, ist die Freigabe nächstes Jahr weg. Wir spielen heuer in KlaFu --> wenn wir nächstes Jahr nur ECL spielen, könnte Liebenau reichen, dann hast du bestehende Abonnenten, die ihr Abo nicht verlängern können. 7 minutes ago, Commander said: Auch ein Argument mit „nur“ vorläufig Sturm wird sich auch dabei sicher was gedacht haben Ich denke die Stehplätze sind gekommen um zu bleiben, ist ja in einigen Ländern schon seit 2 Jahren so und funktioniert, hier sehe ich kein Risiko. 12 minutes ago, Commander said: Du hast mit allem recht, ich glaub die wollen einfach auch Tageskarten anbieten.. Ich wäre auch eher für 4000 voll machen und dann geschlossene Gesellschaft, Problem dabei is halt, du nimmst den kommenden Nachwuchs jegliche Chance zum reinkommen Das ist das einzige Argument das ich nachvollziehen kann. Kompromisslösung hierfür wäre halt z.B. 500 weitere Abos + 500 Plätze freihalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 necki1983 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke die Stehplätze sind gekommen um zu bleiben, ist ja in einigen Ländern schon seit 2 Jahren so und funktioniert, hier sehe ich kein Risiko. Denke/hoffe ich auch. aber solang es nur ein Testlauf ist, kannst du nicht fix damit planen. Und wenn ich mir anschaue, was die letzten 2 Jahre in Liebenau abgegangen ist (von eigentlich ungefährlichen Dingen, die die UEFA aber hasst, wie die BN Pyroshow, bis hin zu Leuten, die in den Graben gefallen sind), kann eigentlich alles ein Grund sein, den Testlauf zurückzuziehen, wenn die UEFA das will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2024 Commander schrieb vor 23 Minuten: Auch ein Argument mit „nur“ vorläufig Sturm wird sich auch dabei sicher was gedacht haben Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die haben wahrscheinlich schon alles geplant fertig gehabt bevor die stehplatzentscheidung gefallen ist und reagieren frühestens nächstes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2024 Commander schrieb vor 9 Minuten: Auch ein Argument mit „nur“ vorläufig Sturm wird sich auch dabei sicher was gedacht haben Wahrscheinlich spielen auch finanzielle Überlegungen mit rein. Man wird die Kurve nächstes Jahr vermutlich eh immer ausverkaufen. Abo ohne BM 209 Euro dh. bei 16 Heimspielen rund 13 Euro pro Spiel Kurventagestickets kosten nächste Saison sicher wieder 20 Euro oder mehr 7 Euro * 1000 (so viele Tagestickets gibt es ja glaub ich) * 16 = 112 000 Euro. Im Vergleich zu anderen Einnahmen sind es natürlich Peanuts aber damit kann der Andi dann schon wieder ein gutes Talent für die 2er verpflichten oder halten nebst dem Vorteil, dass auch wir immer wieder mal jemanden mitnehmen können. Gerade bei Topspielen geht die Freundin, der Bruder oder wer auch immer gerne mal mit und die üblichen Verdächtigen aus der eigenen Stadionrunde werden doch nicht bei den Highlightspielen daheim bleiben. Die Abos bleiben dann eher gegen die WSG oder Hartberg ungenutzt. Der/die Mitgenommene fängt sich dann vielleicht auch für den Verein zu begeistern an. Dann wird wieder Merch verkauft, die Reichweite steigt und unser Siebenkämpfer freut sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2024 Ich bin ja gespannt ob man in Zukunft dann irgendwann anfängt noch mehr Stehplätze zu verkaufen bzw das ganze einfach in die Ecken zu erweitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich bin ja gespannt ob man in Zukunft dann irgendwann anfängt noch mehr Stehplätze zu verkaufen bzw das ganze einfach in die Ecken zu erweitern. Ja, wäre längst überfällig Sektor 8 und 14 zur Kurve hinzuzufügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ja, wäre längst überfällig Sektor 8 und 14 zur Kurve hinzuzufügen. Einziges Problem könnte sein, dass man dann auch mehr Aw Tickets auflegen muss und das könnt durchaus kompliziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ja, wäre längst überfällig Sektor 8 und 14 zur Kurve hinzuzufügen. Dort hast du allerdings dann gewissermaßen das Eingangsproblem (sprich: Umbau nötig). Es ist schon jetzt so, dass reihenweise Leute über den Zaun kraxeln. wenn du dann gar keinen Zaun mehr überwinden, sondern einfach nur den nächsten Eingang nehmen musst, wird die Nord irgendwann noch mehr überfüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts