necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Irgendwie komisch dass im 25er gegen Bratislava genau noch 1! Ticket verfügbar ist während nebenan (23, 24) noch fast alles frei ist. Also ich gehe mal von einem Systemfehler aus. Die andere Möglichkeit wäre dass sich Leute aus Bratislava auf äußerst kreative Weise (Kinder-Mitgliedschaft?) etwas besorgt haben. Sofern es Normalos sind wär es ja kein Beinbruch, aber bei allem was dort so rumrennt inkl. "Unterstützung " von UW hab ich doch etwas Bedenken. bearbeitet 25. Januar 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie komisch dass im 25er gegen Bratislava genau noch 1! Ticket verfügbar ist während nebenan (23, 24) noch fast alles frei ist. Also ich gehe mal von einem Systemfehler aus. Die andere Möglichkeit wäre dass sich Leute aus Bratislava auf äußerst kreative Weise (Kinder-Mitgliedschaft?) etwas besorgt haben. Sofern es Normalos sind wär es ja kein Beinbruch, aber bei allem was dort so rumrennt inkl. "Unterstützung " von UW hab ich doch etwas Bedenken. Der 25er war sicher noch nicht im Verkauf. Ansonsten wär der Unterschied zwischen 25 und 24 nicht so hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 6 minutes ago, Vuibrett said: Der 25er war sicher noch nicht im Verkauf. Ansonsten wär der Unterschied zwischen 25 und 24 nicht so hoch Ja aber irgendwas passt da net. Wie gesagt, ich gehe eh auch von einem technischen Fehler aus. Kann mich aber halt noch an die Szenen vom Feyenoord Spiel erinnern, deswegen meine Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2024 necki1983 schrieb vor einer Stunde: Ja aber irgendwas passt da net. Wie gesagt, ich gehe eh auch von einem technischen Fehler aus. Kann mich aber halt noch an die Szenen vom Feyenoord Spiel erinnern, deswegen meine Bedenken. 100% kein technischer Fehler. Sturm blocked die Karten noch. Vielleicht für den neuen Vip oder wieder Freikartenaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2024 pauba19 schrieb vor 25 Minuten: 100% kein technischer Fehler. Sturm blocked die Karten noch. Vielleicht für den neuen Vip oder wieder Freikartenaktion. Was meinst du mit neuen VIP im Sektor 25? das ist mir gänzlich neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 42 minutes ago, pauba19 said: 100% kein technischer Fehler. Sturm blocked die Karten noch. Vielleicht für den neuen Vip oder wieder Freikartenaktion. Warum ist dann genau 1 Platz verfügbar? Das ist doch etwas komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2024 necki1983 schrieb vor 1 Stunde: Warum ist dann genau 1 Platz verfügbar? Das ist doch etwas komisch. Ich hab mich jetzt eingeloggt und probiert diese eine Karte zu kaufen. Ich konnte bis zum checkout gehen, denke das diese wirklich käuflich ist. Wäre dann wirklich spannend, geblockt sieht es nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2024 Commander schrieb vor 16 Stunden: Was meinst du mit neuen VIP im Sektor 25? das ist mir gänzlich neu Wenn Sturm vips in den neuen Vip hinter dem Tor einläd setzten sie diese oft in sektor 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2024 pauba19 schrieb vor einer Stunde: Wenn Sturm vips in den neuen Vip hinter dem Tor einläd setzten sie diese oft in sektor 25. Ah ok, das wusste ich nicht. danke 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2024 Jetzt kommen bereits Aufrufe zum Ticketkauf via Email. Da hat man sich selbst ins Fleisch geschnitten wegen der Verkaufsbeschränkung. Cupspiel wären vermutlich ohne auch nicht so viele gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt kommen bereits Aufrufe zum Ticketkauf via Email. Man muss aber auch sagen, egal wie schlecht das vom Verein gelöst wurde, schon iwie schwach von allen Fans, dass sich der Verkauf so zaht... bearbeitet 26. Januar 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Man muss aber auch sagen, egal wie schlecht das vom Verein gelöst wurde, schon iwie schwach von allen Fans, dass sicher Verkauf so zaht... Ist ja so kalt.. Spoiler und im Frühjahr reans wieder, weils keine Karten kriegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 wayfarer1501 schrieb vor 23 Minuten: Jetzt kommen bereits Aufrufe zum Ticketkauf via Email. Da hat man sich selbst ins Fleisch geschnitten wegen der Verkaufsbeschränkung. Cupspiel wären vermutlich ohne auch nicht so viele gekommen. hab schon gedacht dass mindestens 13 Tausend kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2024 Vielleicht sind die Ticketpreise halt auch nicht förderlich: gleicher Preis wie in der ECL und ebenfalls kein Mitgliederrabatt find ich schon ein bissl gesalzen fürs Viertelfinale. Dann kommt noch dazu dass für viele Kids 20:30 einfach zu spät ist, und daher der Family Sektor auch nicht so weggeht wie gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Der geschützte Verkauf hat absolut nix damit zu tun, wenn man das Stadion nicht vollbekommt. Ich sag es immer schon, beim Einschätzen des Zuschauerpotentials sind österreichische Fußballfans nicht sehr realistisch veranlagt. Wenn wir im Februar gegen irgendeinen uninteressanten Heislverein aus der Slowakei 12-13.000 zusammenbringen müssen wir zufrieden sein. Verstehe nicht woher plötzlich immer diese unrealistischen Erwartungen von wegen jedes Spiel im Winter müsste ausverkauft sein herkommen. War ja noch nie so. In Wahrheit gibt es einen harten Kern, der eh immer da ist, wo wir wohl alle dazugehören (und woher vermutlich auch die Empörung jetzt rührt). Dann gibt es ein paar, die sich 5-10 Partien im Jahr anschauen weil sie mit irgendwem manchmal mitgehen, wenns halt grad passt mit Wetter und Hobbies, und dann gibt es das Eventpublikum, das bei so einem Spiel eher schwer zu motivieren sein wird. bearbeitet 26. Januar 2024 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts