Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Sollte noch Wer zwei Karten im Sitzplatzbereich zuviel haben würde ich sie gütigst anbieten :D wäre als Vatertagspräsent gedacht 

gibt eh noch welche? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon sehr enttäuschend wie viel da noch verfügbar ist. Hab stark damit gerechnet das es nach den Abonennten und Mitgliedern nur mehr Restkarten gibt und nicht das halbe Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schon sehr enttäuschend wie viel da noch verfügbar ist. Hab stark damit gerechnet das es nach den Abonennten und Mitgliedern nur mehr Restkarten gibt und nicht das halbe Stadion.

Ausverkauft ist ausverkauft. Spielt ja keine Rolle, ob nur durch Abonnenten und Mitglieder oder auch durch Event-Supporter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:
Manu_Graz schrieb vor 57 Minuten:

Ausverkauft ist ausverkauft. Spielt ja keine Rolle, ob nur durch Abonnenten und Mitglieder oder auch durch Event-Supporter.

Stimmt schon aber ich schätze auch vom Verein wird man für dieses CL Quali Spiel mehr Andrang erwartet haben. Hätte man sonst zumindest gleich wieder 4 Karten pro Person machen können.

Auf die ganzen Event Supporter könnte man verzichten, dann hast auch mehr Hexenkessel. Ist aber halt auch Ferienzeit und einige werden im Urlaub sein.

Gegen Fenerbahce waren die Tickets ja sogar schneller vergriffen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stimmt schon aber ich schätze auch vom Verein wird man für dieses CL Quali Spiel mehr Andrang erwartet haben. Hätte man sonst zumindest gleich wieder 4 Karten pro Person machen können.

Auf die ganzen Event Supporter könnte man verzichten, dann hast auch mehr Hexenkessel. Ist aber halt auch Ferienzeit und einige werden im Urlaub sein.

Und wieso ist jemand, der von einem Abonnenten oder Mitglied ins Stadion mitgenommen wird, ein hochwertigerer Fan als jemand, der sich seine Karte regulär selbst kaufen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 8 Minuten:
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Und wieso ist jemand, der von einem Abonnenten oder Mitglied ins Stadion mitgenommen wird, ein hochwertigerer Fan als jemand, der sich seine Karte regulär selbst kaufen muss?

Steht das irgendwo? Nur hätte man das Stadion wohl jetzt schon besser gefüllt und dadurch evtl. auch einige noch zum Kauf eines Abos/Mitgliedschaft bewegen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Steht das irgendwo? Nur hätte man das Stadion wohl jetzt schon besser gefüllt und dadurch evtl. auch einige noch zum Kauf eines Abos/Mitgliedschaft bewegen können. 

Ja. Du hast geschrieben, man könnte auf die ganzen Event-Supporter verzichten. Als ob die Mitgebrachten weniger Event-Supporter wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte man durch ich ersetzen müssen ja. Das man offenbar das Stadion nur mit Eventfans vollbekommt, ist leider so. Da gehe ich aber als Verein dann trotzdem lieber den Weg über Abonnenten und Mitglieder, um vllt noch zusätzlich Geld zu machen oder "Fans" zu binden. 

Man dürfte aber wohl mit einem höheren Andrang gerechnet haben und daher diesen Weg gewählt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 41 Minuten:

Ich hätte man durch ich ersetzen müssen ja. Das man offenbar das Stadion nur mit Eventfans vollbekommt, ist leider so. Da gehe ich aber als Verein dann trotzdem lieber den Weg über Abonnenten und Mitglieder, um vllt noch zusätzlich Geld zu machen oder "Fans" zu binden. 

Man dürfte aber wohl mit einem höheren Andrang gerechnet haben und daher diesen Weg gewählt haben.

Ich sehe das ein wenig anders. Dass Abonnenten und Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben, ist gut und richtig. Nur welche Motivation sollte ein sogenannter Event-Supporter haben, selbst ein Abo zu nehmen oder Mitglied zu werden, wenn er zu den paar Events eh von einem Abonnenten oder Mitglied mitgeschleppt werden kann? Daher finde ich die Begrenzung auf 2 Karten pro Abo bzw. Mitgliedschaft absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ein Eventfan sieht, dass Abonnenten und Mitglieder 4 Karten kaufen können und er unbedingt zu dem Spiel will, macht er sich eventuell eine Mitgliedschaft um 40 Euro. Die haben ja nicht alle einen Bekannten mit Abo/MG.

In meinem Bekanntheitskreis haben fast alle ein Abo/MG. Ich würde meine weiteren Karten daher auch an Eventfans weitergeben. Meine Mutter z.B.

Hatte vor 5-6 Jahren noch ein Abo, hat aber keinen mehr der mit ihr hingeht. Sie schaut aber jedes Spiel auf Sky und würde auch bei diesem Spiel wegen Sturm hingehen und nicht weil CL oder Ajax. Wichtig ist nur, dass es voll wird.

Vielleicht erreicht man ja auch wieder "Gloryhunter" damit die dann auch mal zu Bundesliga Spielen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:

Wie auch immer Event Supporter definiert ist - aber natürlich kann man auf diese nicht verzichten. Diese bringen wertvolle € und kaufen auch mal einen Sturm - Ajax Schal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 21 Stunden:

Ich sehe das ein wenig anders. Dass Abonnenten und Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben, ist gut und richtig. Nur welche Motivation sollte ein sogenannter Event-Supporter haben, selbst ein Abo zu nehmen oder Mitglied zu werden, wenn er zu den paar Events eh von einem Abonnenten oder Mitglied mitgeschleppt werden kann? Daher finde ich die Begrenzung auf 2 Karten pro Abo bzw. Mitgliedschaft absolut richtig.

Warum soll ich ein Abo nehmen wenn ich mir grad ein paar Spiele pro Saison anschauen will ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Warum soll ich ein Abo nehmen wenn ich mir grad ein paar Spiele pro Saison anschauen will ?

weilst sonst kein echter schwoaza bist :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag