Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 27 Minuten:

Die sichteingeschränkten Karten gingen noch nicht in den Verkauf - glaube ich. 26er hätte ich eben auch net mitbekommen

26 anscheinend doch nicht voll und wurde jetzt geöffnet. Ich werds nie verstehen warum man den so spät aufmacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

26 anscheinend doch nicht voll und wurde jetzt geöffnet. Ich werds nie verstehen warum man den so spät aufmacht. 

Vor allem ist es auch immer so, dass man dann in den neuen Sektoren keine Karten kaufen kann. Des geht irgendwie immer erst am nächsten tag, dass man da draufklicken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Das sind schon ziemliche Wappler und ist im Grunde vereinsschädigend. Vor 10 Tagen hätte ich dort dringen Karten gebraucht, jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Das sind schon ziemliche Wappler und ist im Grunde vereinsschädigend. Vor 10 Tagen hätte ich dort dringen Karten gebraucht, jetzt nicht mehr.

Wär der Sektor zunindest gestern aufgemacht worden hätt ich mir auch 2 Karten geholt. So is mit Baby einfach zuwenig Vorlaufzeit um noch jemanden zu organisieren fürn Kinderdienst + Anfahrt. Ärgert mich grad richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vampy99 schrieb vor 2 Minuten:

Wär der Sektor zunindest gestern aufgemacht worden hätt ich mir auch 2 Karten geholt. So is mit Baby einfach zuwenig Vorlaufzeit um noch jemanden zu organisieren fürn Kinderdienst + Anfahrt. Ärgert mich grad richtig

Du sagst es und war ja wirklich ewig und 3 Tage nix frei auf der Tribüne beim Familiensektor. Wir arbeiten in wirklich vielen Bereichen hervorragend im Verein, aber das lauft schlecht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Du sagst es und war ja wirklich ewig und 3 Tage nix frei auf der Tribüne beim Familiensektor. Wir arbeiten in wirklich vielen Bereichen hervorragend im Verein, aber das lauft schlecht.

Vielleicht sollte man das Anliegen mit dem verspäteten Freischalten der Tickets der Dame einfach mal mitteilen? Kann mir kaum vorstellen, dass das so schwer zu ändern sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab diese Woche 7 Tickets für Verwandte gebraucht. War nur noch im Sektor 2 hinter der Antenne Bank in der ersten Reihe frei.

Jetzt schalten die in allen Sektoren welche frei, einfach zum Kotzen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Naja, 1er 2er und 26er gebens eh noch nix her obwohl sonst nur Restkarten verfügbar sind, aber immerhin.

aja stimmt denke immer wenn die nicht verfügbar sind dass da schon voll is ... das versteh ich halt echt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie kommen eigentlich die Preise zustande?

Jetzt gegen Hartberg: 23€ im Sektor 25, am Sonntag gegen WSG 31€ im Sektor 1.

Sollte aber der gleiche Preis für 25er, 26er und 1er Sektor sein... und WSG is sicher nicht attraktiver als Hartberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Black_tm schrieb vor 13 Minuten:

Wie kommen eigentlich die Preise zustande?

Jetzt gegen Hartberg: 23€ im Sektor 25, am Sonntag gegen WSG 31€ im Sektor 1.

Sollte aber der gleiche Preis für 25er, 26er und 1er Sektor sein... und WSG is sicher nicht attraktiver als Hartberg...

Edit: Stimmt passt nicht mit der Preisliste beim Ticketing zusammen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag