SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 16 Stunden: Verdammt. Benötige auch noch Bustickets. Kann ja nicht sein dass Sturm da nicht genug Busse reserviert hat. Die Chancen gehen nahe 0, dass mehr zur Verfügung stehen werden lt. Verein. Gestern war auch bereits Anmeldefrist für Busse. bearbeitet 25. April 2023 von SW-Seebacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2023 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: Es ist doch nicht alles schlecht auf unserer Welt👍🖤 Auf das Spiel des Jahrhunderts für die Göttergattin verzichtet Auf mind. 200 Euro zugunsten eines Sturmfans verzichtet. Respekt Jo, die Frau hat hier "leider" Vorrang. Aber dafür ist sie mir einen RIESEN Gefallen schuldig wayfarer1501 schrieb vor 16 Stunden: Verdammt. Benötige auch noch Bustickets. Kann ja nicht sein dass Sturm da nicht genug Busse reserviert hat. Auf FB werden immer wieder noch Bustickets von anderen Sturmfans angeboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Jo, die Frau hat hier "leider" Vorrang. Aber dafür ist sie mir einen RIESEN Gefallen schuldig Da musst dich noch gedulden. Der Schnitzel- und Blowjob-Tag ist erst im März wieder. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2023 Auf FB hat Sturm Fanservice gerade gepostet, dass es ab 12:00 die letzten 60 Bustickets (Abfahrt 15:00) gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 25. April 2023 wayfarer1501 schrieb vor 18 Stunden: Verdammt. Benötige auch noch Bustickets. Kann ja nicht sein dass Sturm da nicht genug Busse reserviert hat. Es fahren aber auch extrem viele privat organisierte Busse nach Kärnten, einfach mal bissl herumfragen da is sicher noch beim ein oder anderen a platz frei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2023 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Auf FB hat Sturm Fanservice gerade gepostet, dass es ab 12:00 die letzten 60 Bustickets (Abfahrt 15:00) gibt. Bustickets sind ab 15:00 vom Opernring wieder verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 War leider zu langsam.. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: War leider zu langsam.. schade Probier nochmal. Ich hab noch eine im Warenkorb. Kann die aber net kaufen, da ich schon zwei auf unsere Namen gekauft hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten: War leider zu langsam.. schade Ich kann aktuell noch für 10:00 und 15:00 Uhr problemlos Bustickets kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2023 GORILLA schrieb vor 22 Minuten: Ich kann aktuell noch für 10:00 und 15:00 Uhr problemlos Bustickets kaufen. Jetzt sind alle tickets weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 Kann jetzt welche kaufen, aber leider nur eine. Brauche zwei... SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Probier nochmal. Ich hab noch eine im Warenkorb. Kann die aber net kaufen, da ich schon zwei auf unsere Namen gekauft hab. Hast du damals für zwei kaufen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 25. April 2023 ich hab damals auch nur eine kaufen können btw: habe bei einem gewinnspiel 2 tickets gegen die austria morgen gewonnen, sektor 7 glaub ich.. kann aber nicht. fall die tickets jmd haben möchte, dann bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 23 Minuten: Kann jetzt welche kaufen, aber leider nur eine. Brauche zwei... Hast du damals für zwei kaufen können? Mit zwei Accounts ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Mit zwei Accounts ja. Ja, die Zeit war leider grad nicht da, dass meine Begleitung einen erstellt. Hatte schon die zwei Tickets im Warenkorb. Muss ich halt mitn Auto fahrn. Edit: Erfolgreich zwei Tickets gekauft. bearbeitet 25. April 2023 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2023 Klagenfurt zuhause ist Mitgliederspiel: geht’s Schwoaze ⚽️ Auf geht’s Schwoaze ⚽️ Auf geht’s Schwoaze ⚽️Auf (sksturm.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts