Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2023 GORILLA schrieb vor 58 Minuten: Da sind dann auf jeden Fall auch einige Tickets aus dem Kontingent an Sponsoren & Co gegangen. Da werden sich leider viele umsonst anstellen. Tja, wärens wenigstens White Member. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2023 Tobias98 schrieb vor 2 Stunden: @HiDa93 bitte um Fotos steht schon jemand? Vor ca. 1 Stunde - sprich noch vor Mitternacht - dürften die ersten da gewesen sein, mittlerweile sinds ein paar mehr 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. April 2023 HiDa93 schrieb vor einer Stunde: Vor ca. 1 Stunde - sprich noch vor Mitternacht - dürften die ersten da gewesen sein, mittlerweile sinds ein paar mehr stell ich mir irgendwie cool vor: campingsessel, ein paar bier, ein bissl musik laufen lassen und ein haufen gleichgesinnter sturm-freaks derzeit 7 grad in graz, sollte mit ein bissl gewand auch absolut aushaltbar sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2023 Für so manche asbler hier, die sich nicht einmal bei einem Spiel ins Freie wagen: Gerade vorbeigefahren, zzt sinds schon 35. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. April 2023 laut der sturm-fangruppen-seite auf facebook sinds jz rund 60, einer schreibt sogar von 100 @HiDa93vll geht sich der eine oder andere schnappschuss noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten: laut der sturm-fangruppen-seite auf facebook sinds jz rund 60, einer schreibt sogar von 100 @HiDa93vll geht sich der eine oder andere schnappschuss noch aus Momentan ca. 100-120 Personen, werden jetzt Minute für Minute mehr. bearbeitet 20. April 2023 von HiDa93 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. April 2023 Gut ohne Onlineverkauf wirds nix mehr für mich. Najo dann halt wieder Mitglied werden.Die Gründe wieso ich damals aufgehört habe sind eh schon lange weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. April 2023 HiDa93 schrieb vor 17 Minuten: Momentan ca. 100-120 Personen, werden jetzt Minute für Minute mehr. thx da wird es heute einige enttäuschte fans geben, die jetzt anstehen und nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: thx da wird es heute einige enttäuschte fans geben, die jetzt anstehen und nix bekommen Naja die ersten 300 sollten rechnerisch aber Tickets bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2023 Um 4 Uhr Früh mit Frau anstellen 10 Uhr 4 Karten in der Hand Zu je 250 auf Willhaben verkaufen 936 Euro Familienbonus Oder umgerechnet 78 Euro Stundenlohn für beide. So schlecht ist diese Hakn gar nicht. Vor allem wenn man ansonsten viel oder ausschließlich Tagesfreizeit hat😂. Man muss noch immer den Kopf schütteln, wie daneben der Kartenvorverkauf von Sturm gehandhabt wurde (zb nur 1 Ticket für Member und Abonnent). Aber war ja eine Premiere für die dzt. Verantwortlichen; nächstes Mal hat man hoffentlich was gelernt und machts besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 20. April 2023 Hank Schrader schrieb Gerade eben: Man muss noch immer den Kopf schütteln, wie daneben der Kartenvorverkauf von Sturm gehandhabt wurde (zb nur 1 Ticket für Member und Abonnent). Aber war ja eine Premiere für die dzt. Verantwortlichen; nächstes Mal hat man hoffentlich was gelernt und machts besser. Traurig aber wahr Ich hab die kommentare der Facebook fraktion mal wieder durchgelesen, es ist ein genuss wieviele glauben ihnen steht irgendwas zu - alles haben wollen aber nix dafür tun. Die Karten heute werden dann wahrscheinlich ohne jeglicher hinterlegung der Daten gekauft werden können (und sind damit quasi nicht nachverfolgbar)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. April 2023 im nächsten cupfinale spielen wir eh wieder gegen red bull, da wirds wieder leichter mit den karten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2023 Sollten AS und CI länger bleiben, wirds noch öfter Kartenknappheit geben. Prognostiziere ich jetzt einmal. 🎶🎶🎶"Die Besten....usw.🎶🎶vielleicht sogar irgendwann einmal wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 Ehrlicherweise musst aber auch sagen, man kann es nicht jedem recht machen. Ich wär auch dafür gewesen, dass sich alle, zu jeder Zeit, 2 Karten kaufen hätten sollen dürfen, dann hätts aber wieder genug Abonnenten gegeben, die zu keiner Karte kommen. Sei es wegen Zeitmangel oder weil irgendwas beim Code nicht klappte. Wobei ich da ja eher glaub, dass ein Großteil (der hauptsächlich Boomer-Fraktion) einfach zu blöd war, zuerst MG-Nummer und dann den Namen mit Großbuchstaben einzugeben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2023 Hank Schrader schrieb vor 12 Minuten: Man muss noch immer den Kopf schütteln, wie daneben der Kartenvorverkauf von Sturm gehandhabt wurde (zb nur 1 Ticket für Member und Abonnent). Ich fand den nicht wirklich daneben aber klar gibts aus jeder Perspektive einen Nachteil zu finden - schließlich steht man sich selbst am Nächsten. Schlussendlich hatte so wirklich jeder Sturmfans - egal welcher Aktivtätsstatus die Möglichkeit über den regulären Prozess Karten zu besorgen.. - Die, die den Verein stützen und sich als Teil davon sehen einfacher - online und geschützt - Pflege der Mitglieder - die, die einfach Fan sind, aber sich die Highlights picken mit dem Aufwand bereits 3 Stunden vor Öffnung in Graz zu stehen - Möglichkeit, aber mit dem versteckten Hinweis - Werde Mitglied im Verein - dann wird’s einfacher für dich… Bei einer 2 Kartenregelung hättest du noch mehr Priorisieren müssen und das hätte meiner Ansicht nach weit mehr Leute verärgert - (zum Beispiel - 1: Abo und Member) 2: Blackmember 3:alle Member und alle Abonnenten (wahrscheinlich schon vorbei) 4:öffentlicher Verkauf (wobei da dann garantiert nichts mehr angekommen wäre..) Oder wie hättest du’s gestaltet? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts