DonFabian Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden schwabdab schrieb vor 7 Minuten: Muss auch sagen ich finds etwas traurig dass es anscheinend so wenig interesse an einem CL Quali Spiel gibt - da sieht man mal wie sehr alle bereits verwöhnt sind und wie schnell das Thema ausverkauftes Stadion etc. wieder umschlagen kann Sollten wir mal wieder ein paar Jahre unerfolgreich sein, wird man auch merken, dass sich der Zuschauerschnitt auf 10-11k einpendeln wird, da würd uns ein 20k Stadion dann ned viel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden DonFabian schrieb vor 3 Minuten: Sollten wir mal wieder ein paar Jahre unerfolgreich sein, wird man auch merken, dass sich der Zuschauerschnitt auf 10-11k einpendeln wird, da würd uns ein 20k Stadion dann ned viel bringen Glaub ich nicht! Nach 1998 (stadion erweiterung und erfolgsphase) ist er auch nie wieder auf 4-6k zurück gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) DonFabian schrieb vor 7 Minuten: Sollten wir mal wieder ein paar Jahre unerfolgreich sein, wird man auch merken, dass sich der Zuschauerschnitt auf 10-11k einpendeln wird, da würd uns ein 20k Stadion dann ned viel bringen So funktioniert das halt leider nicht Man baut ein Stadion nicht auf aktuelle Bedürfnisse sondern denkt da (normalerweise zumindest) schon 1,2 Schritt weiter. Welchen Schub dir so eine vergrößerte Tribüne/vergrößertes Stadion gibt hast quasi bei jedem Verein in Ö gesehen. Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht! Nach 1998 (stadion erweiterung und erfolgsphase) ist er auch nie wieder auf 4-6k zurück gefallen. Man wächst da schon mit, das stimmt. bearbeitet vor 3 Stunden von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ein Spiel Mitte/Ende Juli unter der Woche als Beispiel für eine drohende zukünftige schlechte Zuschauerauslastung anzuführen, ist auch sehr interessant. Aber das Spiel wird ja gerne hier gespielt. Dann setze ich dem wieder einmal etwas entgegen. Unser Zuschauerschnitt entwickelt sich. Er ist nichts Statisches. Ein Schnitt von 10 bis 11 tausend bei mäßigen Leistungen ist nicht gottgegeben. In einem größeren Stadion verkauft man Spiele gegen Rapid und Gak auch dann noch aus und das erhöht dann den Schnitt automatisch. bearbeitet vor 3 Stunden von kratos_SaNcHeZ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Ein Spiel Mitte/Ende Juli unter der Woche als Beispiel für eine drohende zukünftige schlechte Zuschauerauslastung anzuführen, ist auch sehr interessant. Aber das Spiel wird ja gerne hier gespielt. Dann setze ich dem wieder einmal etwas entgegen. Unser Zuschauerschnitt entwickelt sich. Er ist nichts Statisches. Ein Schnitt von 10 bis 11 tausend bei mäßigen Leistungen ist nicht gottgegeben. In einem größeren Stadion verkauft man Spiele gegen Rapid und Gak auch dann noch aus und das erhöht dann den Schnitt automatisch. 1+ Und wir hatten letzte Saison den besten Zuschauerschnitt ever, mehr geht nicht mehr rein, und das trotz JS und Ingolitsch UPO-Kick () 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Mitte Juli ist Urlaubshochsaison. Bei fehlt die ganze Familie. Am Di Abend werdens trotzdem 14k+ sein, wenn nicht sogar ganz voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts