SturmUndDrang Postinho Geschrieben 20. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Stunden: Es arbeiten weniger Leute am Sonntag. Den meisten wird auch nd wichtig sein, dass sie am nächsten Tag frei haben, sondern am Spieltag. (Wennst dich niederschütten willst, ist es sonst aber wsl blöd .) Die Zuschauerzahlen sprechen sonntags eine klare Sprache. Jop, hast mich erwischt Bin Team Samstag, nicht nur wegen niederschütten, das mach ich nie, aber einfach weils mit den Öffis entspannter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:56 Wundert mich dass es noch Karten für unseren Sektor gibt, hoffe ja doch dass der demnächst ausverkauft sein wird. Bitte endlich mal wieder dort gewinnen, wäre ein guter Zeitpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Montag um 12:04 semmerl schrieb vor 5 Minuten: Wundert mich dass es noch Karten für unseren Sektor gibt, hoffe ja doch dass der demnächst ausverkauft sein wird. Bitte endlich mal wieder dort gewinnen, wäre ein guter Zeitpunkt! Kann ich mir nicht vorstellen, dass der voll wird. Der war beim letzten Spiel auch nicht ganz voll und der Termin am Ostersonntag macht es nicht attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:08 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, dass der voll wird. Der war beim letzten Spiel auch nicht ganz voll und der Termin am Ostersonntag macht es nicht attraktiver. Wird fix voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:19 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 16 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, dass der voll wird. Der war beim letzten Spiel auch nicht ganz voll und der Termin am Ostersonntag macht es nicht attraktiver. Ostersonntag Termin in dem Fall sogar sehr attraktiv weil der Montag danach frei ist ... diejenigen die da bei einer Familienfeier sind, sind nicht die typischen Auswärtsfahrer (und das ist jetzt nicht so gemeint, als das dies keine richtigen Fans sind ) bearbeitet Montag um 12:20 von Veteran82 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben Dienstag um 07:02 Haben wir nun schon Ankickzeiten wie in Spanien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:19 trebbiani schrieb vor einer Stunde: Haben wir nun schon Ankickzeiten wie in Spanien Wäre im Sommer eh cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:49 12€ für ein Auswärtsticket fürs Topspiel gegen Rapid ist schon ein sehr fairer Preis. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 07:07 12 hours ago, paulkalkbrenner said: 12€ für ein Auswärtsticket fürs Topspiel gegen Rapid ist schon ein sehr fairer Preis. Wenn ich mich ned irr, haben wir da eine Abmachung mit Rapid, dass der jeweilige Preis im Auswärtssektor gleich ist. Hab sogar einen Artikel dazu gefunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/so-viel-kosten-auswaertstickets-in-der-bundesliga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Gestern um 07:10 Wenn wer will? Ich hätte 2 tickets für auswärts Sektor. Bin mit Tochter unterwegs und werde daher sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts