Maxl27 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Wird wohl das erste Spiel werden, das nicht (ganz) ausverkauft sein wird. Bin gespannt wie viele WSG-Ultras im Gästesektor sein werden. Gibt aktuell auch noch Karten so zu kaufen ohne Zweitmarkt. Ich denke auch, dass heute die wenigsten Zuseher zu einem Heimspiel in der Saison bis jetzt kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Maxl27 schrieb vor 18 Minuten: Gibt aktuell auch noch Karten so zu kaufen ohne Zweitmarkt. Ich denke auch, dass heute die wenigsten Zuseher zu einem Heimspiel in der Saison bis jetzt kommen werden. wenn's so 14k werden, ist das trotzdem sehr stark für unter der Woche so spät im Winter. Vor 5 Jahren wären vielleicht die Hälfte gekommen. bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: wenn's so 14k werden, ist das trotzdem sehr stark für unter der Woche so spät im Winter. Vor 5 Jahren wären vielleicht die Hälfte gekommen. Oder das Legendäre Cup Spiel gegen RB damals. Ich glaub so schlimm wirds nie wieder werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 27 Minuten: wenn's so 14k werden, ist das trotzdem sehr stark für unter der Woche so spät im Winter. Vor 5 Jahren wären vielleicht die Hälfte gekommen. Mich würde es sehr überraschen, wenn mehr als 10k kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Mich würde es sehr überraschen, wenn mehr als 10k kommen. 10 hamma ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 22 Minuten: Mich würde es sehr überraschen, wenn mehr als 10k kommen. Gut, ich habe mich nur an den noch verfügbaren Tickets (ungefähr) orientiert. Weiß gar net, ob wir bei den Zuschauerzahlen die verkauften Tickets und Abos angeben oder wie viele dann wirklich ins Stadion gehen. Macht ja jeder Verein anders gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Verkauft sind ja zw 13-14k. Es werden halt viele Abonnenten nicht kommen. Vor allem für Kinder ist es heute schwierig wegen Uhrzeit und Wetter. Wenns 10k werden wäre es top. Rechne mit 8.5k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Minuten MegamanX schrieb vor 2 Stunden: wenn's so 14k werden, ist das trotzdem sehr stark für unter der Woche so spät im Winter. Vor 5 Jahren wären vielleicht die Hälfte gekommen. 14k haha never, wenns 10k wären würds mich schon wundern, rechne mit 9.527 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts