ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:43 00high5 schrieb vor 7 Minuten: Edit: gelöscht, weil blödsinn So ein Blödsinn isses gar net weils dort auch nur mehr Restkarten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:49 (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 6 Minuten: So ein Blödsinn isses gar net weils dort auch nur mehr Restkarten gibt des blödsinn war auf meinen kommentar bezogen den ich zuerst geschrieben hatte bearbeitet Gestern um 09:50 von 00high5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:54 (bearbeitet) Wird der Gästesektor gegen RSB für uns in den Verkauf gehen oder bleibt der einfach gesperrt? Momentan gibts dort keine Karten zu kaufen. bearbeitet Gestern um 09:54 von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:42 Weiß jemand wie es um den Rollstuhlsektor bestimmt ist? Werden dort Karten erst nach dem 12.11. in den freien Verkauf kommen - fürs Derby? Geschützter Verkauf: Montag, 10.11.2025 und Dienstag 11.11.2025 für Mitglieder (Black Member, Teen Member, Junior Member, Little Blackies) - 2 Ticket pro Person Ab Mittwoch, 12.11.2025 für Abonnent:innen der Bundesliga 2025/26 - 2 Tickets pro Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saphyrus Anfänger Geschrieben Gestern um 17:52 Hab auch eine Frage: Wie sehr "sichteingeschränkt" sind die Plätze in Sektor 4 Reihe 2? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:26 wayfarer1501 schrieb vor 8 Stunden: Derby wurde schon rausgenommen. Ist es schon ausverkauft? Noch wenige Tickets im 27er am Rand zum 26er gemäß meiner Ansicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Saphyrus schrieb vor 12 Stunden: Hab auch eine Frage: Wie sehr "sichteingeschränkt" sind die Plätze in Sektor 4 Reihe 2? Danke! Die "letzte" Reihe der sichteingeschränkten Plätze sind eigentlich ganz gut. die Spielerbänke nehmen dir nur 1-2m des Feldes die Sicht, sonst hast an sehr guten Blick, auch auf Spieler, Funktionäre, Schiris. in den ersten beiden Reihen würde ich keinen Cent bezahlen, des is eigentlich a Frechheit, dass diese Plätze in den Verkauf gehen, da schaust direkt in die Bänke. ob man da überhaupt was mitkriegt am Feld weiß i net. dennoch zahlt man über 30€ und hast wohl die beschissensten Plätze im ganzen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkyWinky Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Hey zusammen 👋 mein Kumpel und ich fahren vom 10.–12. Dezember nach Graz – Hotel & Zug (jeweils über 9 Stunden Anreise 😅) sind schon fix gebucht. Wir wollten eigentlich unbedingt das Europa-League-Spiel Sturm Graz – Roter Stern Belgrad anschauen, aber leider gibt’s diesmal keinen freien Verkauf 😩 Ich arbeite im Tourismus und wollte den Trip auch ein bisschen nutzen, um die Stadt kennenzulernen (verkaufe Graz-Reisen beruflich) – jetzt wäre’s natürlich mega schade, wenn das Spiel nicht klappt. Hat zufällig jemand 2 Tickets übrig oder kann beim Mitgliederverkauf am 10.11. für uns mitkaufen (gegen Sofortüberweisung natürlich)? Wäre echt dankbar für jede Hilfe 🙏⚽️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden TinkyWinky schrieb vor 5 Stunden: jeweils über 9 Stunden Anreise Ist man aus Belgrad nicht schneller in Graz? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkyWinky Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor einer Stunde: Ist man aus Belgrad nicht schneller in Graz? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nicht wenn man vom Bodensee anreist :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts