ekkyntm Amateur Geschrieben 15. Oktober Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden: Es gibt noch ein paar Karten im Auswärtssektor, für die Leute die sonst schon alles gebucht haben und jetzt so an Schas geschickt bekommen. Weiß man wie viele es noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober ekkyntm schrieb vor 5 Minuten: Weiß man wie viele es noch gibt? Vielleicht weiß @Langer_42 mehr dazu, ich hörte gestern Abend, dass es noch ca. 100 Tickets gäbe, somit wären 2300 von 2400 weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben 15. Oktober Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden: Es gibt noch ein paar Karten im Auswärtssektor, für die Leute die sonst schon alles gebucht haben und jetzt so an Schas geschickt bekommen. Mir ging es genau so. Habe dann mit entsprechend guten Argumenten retour geschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Neben unserem AwayBlock gibt es ja noch genügend freie Plätze. Nur seit gestern ist es mir unmöglich, auf der CelticSeite den Ticketbereich zu öffnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober Schwarzweiß1977 schrieb vor 8 Minuten: Mir ging es genau so. Habe dann mit entsprechend guten Argumenten retour geschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Neben unserem AwayBlock gibt es ja noch genügend freie Plätze. Nur seit gestern ist es mir unmöglich, auf der CelticSeite den Ticketbereich zu öffnen. Die werden genug schlechte Erfahrungen mit Auswärtsfans gemacht haben. Würd mir lieber über Sturm welche besorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben 15. Oktober Seit1909 schrieb vor 56 Minuten: Vielleicht weiß @Langer_42 mehr dazu, ich hörte gestern Abend, dass es noch ca. 100 Tickets gäbe, somit wären 2300 von 2400 weg. Ok danke dann denke ich werden wir sold out sein, wenn jetzt noch die Leute die in anderen Sektoren gesessen wären umbuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobinho_01 Anfänger Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) Hat jemand zufällig noch 2 Tickets auswärts für Blau Weiß Linz? Ein Vollzahler und ein Kind - muss nicht in der Kurve sein - auch wenns grundsätzlich lustig wäre! bearbeitet 15. Oktober von Bobinho_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben 17. Oktober Ziemlich mühsam, dass mittlerweile wirklich so gut wie alle Heimspiele 2-3 Wochen vorher ausverkauft sind. Da gehen wohl inzwischen wirklich Leute leer aus, die gerne mal ins Stadion gehen würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober Just now, graz6 said: Ziemlich mühsam, dass mittlerweile wirklich so gut wie alle Heimspiele 2-3 Wochen vorher ausverkauft sind. Da gehen wohl inzwischen wirklich Leute leer aus, die gerne mal ins Stadion gehen würden.. Wir verlieren jedes Heimspiel tausende kurzentschlossene Besucher die gerne mal ins Stadion gehen würden weil jedes Spiel, wie du richtig schreibst, Wochen vorher ausverkauft ist. Diese Besucher würden sich dann oft auch gerne als Erinnerung Merch kaufen, logischerweise fehlt dann auch der Umsatz beim Ticketing, bei der Konsumation (vorm Stadion) und und und... Es ist echt eine traurige Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Oktober zum glück gibts den zweitmarkt, dadurch kommen zumindest ein paar karten wieder in umlauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Oktober @graz6 @JakominiBua Meints ihr das ernst, oder raff ich die Satire dahinter nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: @graz6 @JakominiBua Meints ihr das ernst, oder raff ich die Satire dahinter nicht?! Ich glaube, sie meinen, dass ein Gelegenheitsbesucher mehr Geld liegen lassen würde bei einem einmaligen Stadionbesuch als die, die immer da sind, und es so besser wäre, wenn es mehr Durchmischung geben würde, da so auch die Chance entgeht, diese Gelgenenheitsbesucher zu Dauergästen zu machen. Was sich dann aber natürlich von der Argumentation ein bisserl im Kreis dreht, weil die neuen Dauergäste ja wieder anderen den Platz wegnehmen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 17. Oktober graz6 schrieb vor 5 Minuten: Ziemlich mühsam, dass mittlerweile wirklich so gut wie alle Heimspiele 2-3 Wochen vorher ausverkauft sind. Da gehen wohl inzwischen wirklich Leute leer aus, die gerne mal ins Stadion gehen würden.. Richtig bitter, auch wenns schön für den Verein ist. Bei mir zahlt sich aufgrund der Entfernung kein Abo aus, langfristig vorher Tickets kaufen ist bei mir wegen beruflicher Verpflichtungen schwer planbar. Und dass man dann mal mit 4-5 Leuten nebeneinander Karten bekommt, vorallem wenn nicht jeder Mitglied ist, ist eigentlich unmöglich. Seh Sturm eigentlich fast nur mehr auswärts, oder eben in Klagenfurt und nur mehr sehr vereinzelt in Graz. Wie gesagt schön für den Verein und nachdem es dem Erfolg geschuldet ist kann ich damit gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben 17. Oktober Ich check gerade auch nicht ob das alles ernst gemeint ist, die würden ja sonst nicht 10.000 Abos verkaufen, da ist genug Platz für kurzentschlossene bzw. sind die Zeiten einfach vorbei wo man sich am Spieltag entschließt mal ins Stadion zu gehen, sehe ich aber eher positiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 1 hour ago, lovehateheRo said: Ich glaube, sie meinen, dass ein Gelegenheitsbesucher mehr Geld liegen lassen würde bei einem einmaligen Stadionbesuch als die, die immer da sind, und es so besser wäre, wenn es mehr Durchmischung geben würde, da so auch die Chance entgeht, diese Gelgenenheitsbesucher zu Dauergästen zu machen. Was sich dann aber natürlich von der Argumentation ein bisserl im Kreis dreht, weil die neuen Dauergäste ja wieder anderen den Platz wegnehmen würden. Du triffst es sehr gut. Abos sind halt auch um ein vielfaches günstiger als Tagestickets (hochgerechnet). Da lässt man natürlich einiges liegen. Als Abobesitzer ist es mir eh relativ powidl. Kartenstress hab ich als Abo+Member sowieso gar keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben 17. Oktober JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Richtig bitter, auch wenns schön für den Verein ist. Bei mir zahlt sich aufgrund der Entfernung kein Abo aus, langfristig vorher Tickets kaufen ist bei mir wegen beruflicher Verpflichtungen schwer planbar. Und dass man dann mal mit 4-5 Leuten nebeneinander Karten bekommt, vorallem wenn nicht jeder Mitglied ist, ist eigentlich unmöglich. Seh Sturm eigentlich fast nur mehr auswärts, oder eben in Klagenfurt und nur mehr sehr vereinzelt in Graz. Wie gesagt schön für den Verein und nachdem es dem Erfolg geschuldet ist kann ich damit gut leben. Und das sollte sich mit Mitgliedschaft normalerweise auch lösen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts