nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. September Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten: Die Austria braucht den 26er offenbar nicht am Sonntag und er ist jetzt geöffnet Da sinds aber auch früh draufgekommen....Trottelklub 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Bräuchte jemand ein Nord Ticket und könnte vorzugsweise ein Ticket auf der Ost anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 14. September (bearbeitet) Bin gerade dabei mein Nordkurven-Ticket auf den Zweitmarkt zu geben, falls hier jemand noch sucht. Da ich das davor nie gemacht habe, bin gerade verwundert, dass hier steht: Ihre Gutschrift 8.45 €. War es zunächst nicht so, dass es genau der jeweilige Anteil des Abos ist? Edit: Gerade nachgelesen, dass es 1/22 des Gesamtpreises ist. Wisst ihr ob das früher 1/16 war? bearbeitet 14. September von Tobias98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September Tobias98 schrieb vor 2 Minuten: Bin gerade dabei mein Nordkurven-Ticket auf den Zweitmarkt zu geben, falls hier jemand noch sucht. Da ich das davor nie gemacht habe, bin gerade verwundert, dass hier steht: Ihre Gutschrift 8.45 €. War es zunächst nicht so, dass es genau der jeweilige Anteil des Abos ist? Ist ja der genaue Anteil wenn man durch 22 dividiert.. oder versteh ich was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 14. September Cosanera schrieb vor 5 Minuten: Ist ja der genaue Anteil wenn man durch 22 dividiert.. oder versteh ich was falsch? Wir haben 16 Heimspiele, nicht 22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September Tobias98 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben 16 Heimspiele, nicht 22 Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September nero08 schrieb am 12.9.2025 um 15:19 : Da sinds aber auch früh draufgekommen....Trottelklub Dafür stellens dann wieder ihre 2 Sekunden Stimmung auf 27 Kanälen ins Internet und schaukeln sich gegenseitig die Eier dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. September https://www.facebook.com/photo?fbid=1322778365875750&set=a.789517332535192 Hätte man auch früher schon auf FB stellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 14. September 16856 Zuseher heute, Stadionrekord 😂😂😂 die Zählweise würde mich interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: 16856 Zuseher heute, Stadionrekord 😂😂😂 die Zählweise würde mich interessieren Gegen Rapid waren dafür bei ausverkauft und rand vollem Stadion 14000 oder so. Die wissen ja selber nicht wie sie zählen. bearbeitet 14. September von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Heute waren halt auf der Süd einige Stehplätze Weiß nicht, ob das der Grund ist, aber es klingt für mich logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 14. September 11mousa schrieb vor einer Stunde: Heute waren halt auf der Süd einige Stehplätze Weiß nicht, ob das der Grund ist, aber es klingt für mich logisch. Die alle als Sitzplätze verkauft wurde. Also 0 Kapazitätsplus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September Da seit 2024 auch in Österreich wieder Stehplätze im Europapokal verkauft werden dürfen gibt es nun für den Fansektor auch die Stehplätze (wie in Bundesliga Spielen üblich) als Tageskarten zu kaufen. Find ich schade, dass das von offizeller Seite wie auch von manchen Fanshop-Mitarbeiter bisher nicht bestätigt werden konnte. Aber auf der Homepage kann man nun diese zusätzlichen Tickets erwerben. Sehr eigenartige Kommunikationskultur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September Anscheinend gibts ordentlich was an Tagestickets für die Kurve für die EL Spiele ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 17. September Wann es die Auswärtstickets geben wird, wissen wir immer noch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts