Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postinho

219 ohne MG Rabatt für die Kurve is auch sehr fair. Eigentlich generell Recht OK wenn Ma bedenkt, dass wir wahrscheinlich (falls wir Meister würden) 15.000-20.000 Abos verkaufen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 33 Minuten:

219 ohne MG Rabatt für die Kurve is auch sehr fair. Eigentlich generell Recht OK wenn Ma bedenkt, dass wir wahrscheinlich (falls wir Meister würden) 15.000-20.000 Abos verkaufen könnten.

Selbst ohne meister, sind die 10k weg. Zweitmarkt machst möglich. Da musst schon echt ungeschickt sein, wennst ein abo hast, dass du das jetzt hergibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Selbst ohne meister, sind die 10k weg. Zweitmarkt machst möglich. Da musst schon echt ungeschickt sein, wennst ein abo hast, dass du das jetzt hergibst

Also da gibts schon manche, die wegen den Glaswänden nicht verlängern werden. Aber wird trotzdem von anderen wieder gekauft werden, die diese Sicht noch nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Also ich hoffe, dass ich ab 12.6. ein Abo im 8er bekomme nach etlichen Jahren in der Nord. :v:

Good luck, musst hoffen dasst mit jemanden traden kannst. Keine einige nordkurvler die last year von 9 auf 8 gewechselt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würde noch ein Ticket für die Nord für morgen suchen - also falls jemand wen kennt der wen kennt… ihr wisst schon ;)

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
maugi1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde  eine Dauerkarte in der Kurve nehmen statt im 14, wie stehen da die Chancen ?

SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich hoffe, dass ich ab 12.6. ein Abo im 8er bekomme nach etlichen Jahren in der Nord. :v:

Muss es der 8er sein? 14er wäre das Gleiche, nur auf der anderen Seite :gruebel:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Preise auch nur minimal angezogen. Vielleicht an die Inflation angepasst, viel mehr sicher nicht. Sehr faire Lösung, wenn man bedenkt, dass bei der zu erwartenden Nachfrage vermutlich auch 10.000 Leute und mehr noch deutlich tiefer in die Taschen greifen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Muss es der 8er sein? 14er wäre das Gleiche, nur auf der anderen Seite :gruebel:.

Naja grundsätzlich net, aber wären ohnehin mehrere. Wahrscheinlich unmöglich 4-5 Abos nebeneinander zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag