Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Tribünenzierde

Würde ein Away Ticket am Sonntag gegen zwei Tickets nebeneinander in einem anderen Sektor tauschen, falls jemand Interesse hat. Zahle auch gerne die Differenz

Edit: hat sich erledigt 

bearbeitet von Simon1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls jemand in den Bussen aus Graz morgen was von einer freien Karte wegen einem kurzfristigen Ausfall hört - ich würd sie weiterhin spontan nehmen und bin ohenhin vor Ort mit Karte im 5er aktuell 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
semmerl schrieb vor 2 Stunden:

Falls jemand in den Bussen aus Graz morgen was von einer freien Karte wegen einem kurzfristigen Ausfall hört - ich würd sie weiterhin spontan nehmen und bin ohenhin vor Ort mit Karte im 5er aktuell 😉

Ois klor semml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Clemens701 schrieb vor 12 Stunden:

Also, wenn Rapid keine ausverkaufte Hütte zustande bringt, liegts amal fix ned an uns :D

Ich glaub auf das Spiel haben viele Rapidler keine Lust. Sportlich wieder mal enttäuschendes Frühjahr und ein Stadion voller aufgezuckerter Bauern die eine Meisterfeier draus machen wollen. Kanns sogar verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir hätten 2 Karten im 4er übrig. 2 Fallen spontan aus. Könntet auch mit uns von Graz mitfahren. Wir würden gegeh 12:15 in Liebenau starten.

EDIT: Karten sind weg. Im Auto wäre noch ein Platz frei.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Servus, meine Schwester (Sturm-Fan) ist leider verhindert, hätte daher eine Karte gleich neben Away abzugeben (Sektor 8 ). Leider ist es ein physisches Ticket, ich würd dann einfach ein Bild vom Ticket schicken, das sollte man beim Einlass eigentlich scannen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe jetzt ein Ticket für den Auswärtssektor gefunden. Sofern ich damit auch wirklich reinkomme, hätte ich dann kurzfristig ein Ticket im 5er zu vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag