Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März Voitsberger schrieb vor 2 Minuten: Ok, wollt grad ein Ticket für den 14er Sektor (welcher fix von Abo Besitzer freigegeben wurde) kaufen aber ich kann die nicht auswählen, geht das bei euch? Kann mir vorstellen, dass das System nicht in Echtzeit sondern in Automatismen/Schleifen arbeitet. Hausnummer alle 25-30 Minuten läuft eine Automatik, die alle freigegebenen Tickets in der Verkauf stellt usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 27. März Ja die Anzeige is auch etwas komisch da die Plätze net wirklich übereinander passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 27. März Ich hätte für das Rapid Match im Sektor 21 Reihe 10 ein Vollpreis Ticket zu verkaufen, natürlich zum Selbstkostenpreis, bei Interesse bitte um PN. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März War für das Salzburg Match der 26er schon im Verkauf? Hat das wer beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 29. März toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: War für das Salzburg Match der 26er schon im Verkauf? Hat das wer beobachtet? Ich glaube nicht… genauso nicht beim WAC Match, also da sollte bei beiden noch was kommen, nehm aber an dass die auswärtsteams erst 2 Wochen vor dem Spiel oder so bekannt geben müssen wieviele Karten sie brauchen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 30. März Hey, Habe am Freitag frei bekommen und kann nach Graz fahren. Hat irgendwer eine Karte frei. Wäre sehr dankbar. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März (bearbeitet) Suche noch eine Karte für das Rapid-Spiel in der Nord. Wäre super, danke schonmal! edit: über den zweitmarkt Glück gehabt! bearbeitet 30. März von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März Ferdi schrieb am 30.3.2025 um 10:12 : Hey, Habe am Freitag frei bekommen und kann nach Graz fahren. Hat irgendwer eine Karte frei. Wäre sehr dankbar. Lg Online sind nun ca 25 Karten im 24er dazugekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. April Bei den Zweitmarkttickets ist es nicht möglich den Mitgliederrabatt anzuwenden oder die Karte in eine Ermäßigte/Kindergarte umzuwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April (bearbeitet) GRUABN schrieb vor 4 Minuten: Nachdem Freitag ein Schmarren für mich ist, habe ich nun mein 11er Abo auf dem Sturm-Zweitmarkt angeboten. Schon kam die Mail, VERKAUFT bearbeitet 1. April von GRUABN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 2. April Voitsberger schrieb am 27.3.2025 um 11:38 : Ich hätte für das Rapid Match im Sektor 21 Reihe 10 ein Vollpreis Ticket zu verkaufen, natürlich zum Selbstkostenpreis, bei Interesse bitte um PN. lg Karte ist noch frei, Kostenpunkt EUR 33,-- (selbstkosten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Falls wer ein Ticket für BWL auswärts hat und nicht kann, ich würd eines brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSepp1909 Anfänger Geschrieben 2. April Hätte eine Karte gegen Rapid in der Nord abzugeben, 24 Euronen! Bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April Hätte für heute ne ermäßigte Karte (Sektor 22) zu verschenken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. April Schon cool, wie bis auf BWL, bereits jedes Heimspiel so gut wie ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts