Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Amateur
necki1983 schrieb vor 8 Minuten:

Soll mich das jetzt beunruhigen? Wollte mir das Ganze mal anschauen hab aber keinesfalls vor mein Ticket für das Rapid Spiel abzugeben. Hab auch nie auf den "verbindlich" Button gedrückt.

Ich weiß, normal sollte alles passen, aber irgendwie trau ich den technischen Verantwortlichen bei Sturm nicht.

image.png

schaut bei mir ganz gleich aus 8P und sollte ja eigentlich sowieso noch nicht gehen, da noch nicht ausverkauft 8P sollte also alles passen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, nw1909 said:

schaut bei mir ganz gleich aus 8P und sollte ja eigentlich sowieso noch nicht gehen, da noch nicht ausverkauft 8P sollte also alles passen....

Die Nord ist seit ewig ausverkauft. Oder kann man sein Nordabo erst freigeben wenn der letzte (sichteingeschränkte) Platz im Stadion verkauft ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
necki1983 schrieb vor 2 Stunden:

Die Nord ist seit ewig ausverkauft. Oder kann man sein Nordabo erst freigeben wenn der letzte (sichteingeschränkte) Platz im Stadion verkauft ist?

Also ich glaube erst dann, wenn wirklich alle Karten im Stadion weg sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das ist sowieso das falsche Tool, ihr seid da in der Ticketweitergabe für Sponsoren, das gibts schon länger. Deswegen steht ja auch "Kooperationspartner" in der Auswahl, wo man den Zweitmarkt findet, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Entscheidung gleich alle OPO Spiele freizugeben ist gut. WAC letzte Runde de facto ausverkauft, obwohl niemand weiß ob es in dem Spiel um was geht. Bei entsprechender Leistund sind alle Spiele ausverkauft und erstmals in der Geschichte wird es einen 15k+ Schnitt geben 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Black_tm schrieb vor 44 Minuten:

Ist der zweitmarkt gegen Rapid schon geöffnet?

nein, gerade (08:45) mit meinem Account geprüft.

Wahrscheinlich erst, wenn die letzten 3 Tickets im 22er-Sektor noch weg sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayfarer1501 schrieb vor 27 Minuten:

Die Entscheidung gleich alle OPO Spiele freizugeben ist gut. WAC letzte Runde de facto ausverkauft, obwohl niemand weiß ob es in dem Spiel um was geht. Bei entsprechender Leistund sind alle Spiele ausverkauft und erstmals in der Geschichte wird es einen 15k+ Schnitt geben 😍

Blau weiß am Ostersonntag 14:30. Glaube kaum dass das ausverkauft sein wird leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gazza_08 schrieb vor einer Stunde:

nein, gerade (08:45) mit meinem Account geprüft.

Wahrscheinlich erst, wenn die letzten 3 Tickets im 22er-Sektor noch weg sind...

soeben wurde im 25er noch die "Pufferkarten" freigeschalten... aber dann wirds soweit sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Endlich. Super!!! Hab heuer leider schon ein paar Spiele verpasst. (5:0 gegen die Bullen zB. :nein:)

image.jpeg

Hallo Schwoaze

Ihr könnt unser Spiel gegen Rapid Wien nicht besuchen, möchtet euren Abo-Platz aber trotzdem nicht ungenutzt lassen? Wir haben die Lösung!

image.jpeg

Jetzt deinen Abo-Platz weitergeben!

Liebe:r Abonnent:in,

das Spiel gegen Rapid Wien ist nahezu ausverkauft! 🎟️🔥 Falls du nicht dabei sein kannst, haben wir eine Lösung: Gib deinen Platz einfach über unseren Zweitmarkt weiter – sicher und unkompliziert.

So funktioniert’s:
Logge dich in deinen Account ein.
Hinterlege deine Kontoverbindung unter „Meine Kundendaten“.
Gib deine Karte mit einem Klick zum Verkauf frei.

Wird dein Platz verkauft, erhältst du eine Bestätigung per Mail und bekommst dein Geld bis spätestens 7 Werktage nach dem Spiel auf dein Konto überwiesen.

Nutze die Chance, jemand anderem ein unvergessliches Stadionerlebnis zu ermöglichen – und sichere dir gleichzeitig deine Gutschrift!

➡️ Jetzt einloggen & Platz freigeben: bit.ly/sksturm-login

Schwarz-weiße Grüße,
Dein SK Sturm Graz

image.png     image.png     image.png

SK Sturm Wirtschaftsbetriebe GmbH
Sternäckerweg 118, 8042 Graz
[email protected] / +43 316 771771

image.png    image.png    image.png    image.png    image.png    image.png    image.png

Newsletter abbestellen

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.jpeg

image.jpeg

image.png

image.png

image.png

image.png

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ProfSchwoaz schrieb vor 1 Stunde:

Blau weiß am Ostersonntag 14:30. Glaube kaum dass das ausverkauft sein wird leider

Die letzten Jahre waren immer ausverkauft. Wenn wir die Tabelle immer noch anführen kann ich mir nicht vorstellen dass es nicht voll wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Voitsberger schrieb vor 2 Minuten:

Ok, wollt grad ein Ticket für den 14er Sektor (welcher fix von Abo Besitzer freigegeben wurde) kaufen aber ich kann die nicht auswählen, geht das bei euch?

Kann natürlich sein, dass die Karte schon von jemand anderen gekauft wurde. Wahrscheinlicher ist aber, dass iwas auf der HP nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag