Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Ich finds auch gut, dass man seine Karte erst verkaufen kann, wenn es sonst keine Tickets mehr zu kaufen gibt. Prinzipiell ja, aber bei dem Wirrwarr, welches unser Ticketing bei fast jedem Heimspiel mit den unterschiedlichen Ticket-Kontingenten aufführt, bin ich mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März Also das hätte man schon erwähnen können das man jetzt auch entspannt die Abos weitergeben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. März (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Habemus Zweitmarkt! Ist das hier untergegangen? https://sksturm.at/n/der-ticket-zweitmarkt-des-sk-sturm-geht-online Ein Lob an die Verantwortlichen. Ich finds auch gut, dass man seine Karte erst verkaufen kann, wenn es sonst keine Tickets mehr zu kaufen gibt. Is scheinbar echt total untergegangen Wundert mich dass es nicht auf SM verlinkt wurde Aber gute Sache bearbeitet 18. März von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März (bearbeitet) Gegen den Lask gibt endlich einmal die richtige Zuseherzahl (verkaufte Tickets) 16.236. schnitt somit bei 15.030!!!!! Ligaschnitt ist mit rund 9.000 auch auf einem Allzeithoch glaube ich. bearbeitet 19. März von wayfarer1501 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. März wayfarer1501 schrieb vor 59 Minuten: Gegen den Lask gibt endlich einmal die richtige Zuseherzahl (verkaufte Tickets) 16.236. schnitt somit bei 15.030!!!!! Ligaschnitt ist mit rund 9.000 auch auf einem Allzeithoch glaube ich. Top-Wert! Und die 5 Spiele im OPO werden in jedem Fall auch immer ausverkauft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. März wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Ligaschnitt ist mit rund 9.000 auch auf einem Allzeithoch glaube ich. so sehr ich mir einen abstieg von gra2 wünsche, aber für die liga sind sie dahingehend trotzdem gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 19. März Ich liebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März Bin nur ich verwundert dass noch so viele Karten für die Nord gibt gegen Rapid? Dachte des is quasi mit Abos voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März Österreich at its best Selbst im Fanshop kriegst nur Tauschtickets für Auswärtsspiel beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. März Regger13 schrieb vor 4 Minuten: Bin nur ich verwundert dass noch so viele Karten für die Nord gibt gegen Rapid? Dachte des is quasi mit Abos voll... Man hat ja circa 1000 oder a bisserl weniger nicht verkauft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 3 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Man hat ja circa 1000 oder a bisserl weniger nicht verkauft oder? Ca 1000 warens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März Das schaut nach sehr vielen noch verfügbaren Plätzen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. März Regger13 schrieb vor 1 Minute: Das schaut nach sehr vielen noch verfügbaren Plätzen aus... Die Anzeigen sind verwirrend. Es gibt net mehr arg viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. März Man hat nur so viele Abos auf der Nord verkauft, wie man auch in internationalen Spielen unterbringen konnte :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Anfänger Geschrieben 19. März flachzange1987 schrieb vor 58 Minuten: Man hat nur so viele Abos auf der Nord verkauft, wie man auch in internationalen Spielen unterbringen konnte :-) International 3000, national 4000. Dementsprechend gibt es für jedes Spiel 1000 Tagestickets für die Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts