Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 13. März Jetzt ises offiziell ausverkauft gegen den LASK! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroetzinger Anfänger Geschrieben 14. März Bin auf der Suche nach einem Ticket auf der Nord. Falls wer eine hat, würde ich mich freuen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroetzinger Anfänger Geschrieben 15. März Falls noch wer eine Karte für die Nord morgen übrig hätte, würd ich mich freuen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. März (bearbeitet) Hat zufällig wer ein Ticket auf der Ost und würde gegen eines auf der Nord tauschen? bearbeitet 16. März von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Hat zufällig wer ein Ticket auf der Ost und würde gegen eines auf der Nord tauschen? Kauf dir nächstes Jahr einfach ein Ost-Abo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. März Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Kauf dir nächstes Jahr einfach ein Ost-Abo. Wegen den paar mal im Jahr, wo ich nicht alleine Nord gehen will, werd ich mir kein Ost Abo kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 16. März (bearbeitet) Ich hätte noch eine Kurvenkarte übrig. bearbeitet 16. März von Ivica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. März Glaubts werden für die Meistergruppe nochmals abos aufgelegt? Jetzt wo es kein Derby mehr gibt sollte des ja möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 18. März Wo Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März nero08 schrieb vor 10 Stunden: Glaubts werden für die Meistergruppe nochmals abos aufgelegt? Jetzt wo es kein Derby mehr gibt sollte des ja möglich sein. Sollte man meiner Meinung nach nicht machen. Du hast 10k Abos vereits verkauft, abzüglich Puffer und Auswärtssektor bleiben dir knapp 4.000 Tickets über. Welches OPO-Abo willst da anbieten? Vor allem da man ja eh davon ausgehen kann, die im normalen Verkauf teurer wegzubringen als im Abo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. März Langer_42 schrieb vor 15 Minuten: Sollte man meiner Meinung nach nicht machen. Du hast 10k Abos vereits verkauft, abzüglich Puffer und Auswärtssektor bleiben dir knapp 4.000 Tickets über. Welches OPO-Abo willst da anbieten? Vor allem da man ja eh davon ausgehen kann, die im normalen Verkauf teurer wegzubringen als im Abo. Wenn man alles verlieren wird, nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. März Man sollte nie alles mit Abos belegen, du brauchst immer die neuen Leute die auch ins Stadion gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 18. März 5 Spiele als Abo kriegst sicher gut weg. finanzieller schaden aucg geringer mMn. Sturm hat so viel Geld dieses Jahr gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 18. März Black_tm schrieb vor 12 Stunden: Wo Tickets? Da: https://sksturm.at/n/ticketinfos-die--meistergruppe-beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März Habemus Zweitmarkt! Ist das hier untergegangen? https://sksturm.at/n/der-ticket-zweitmarkt-des-sk-sturm-geht-online Ein Lob an die Verantwortlichen. Ich finds auch gut, dass man seine Karte erst verkaufen kann, wenn es sonst keine Tickets mehr zu kaufen gibt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts