19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März HeliM schrieb vor 33 Minuten: Danke für deine Antwort 😅 Frage deshalb, weil ja einerseits die Sicherheitsmaßnahmen erhöht sind und andererseits weil ich nicht beim Einlass eventuell abgewiesen werden möchte. Und es gibt leider in jedem Fanlager gewisse Herrschaften, die andere Farben nicht so gerne sehen…. Ja wie gesagt, sollte kein Problem sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. März HeliM schrieb vor 36 Minuten: Danke für deine Antwort 😅 Frage deshalb, weil ja einerseits die Sicherheitsmaßnahmen erhöht sind und andererseits weil ich nicht beim Einlass eventuell abgewiesen werden möchte. Und es gibt leider in jedem Fanlager gewisse Herrschaften, die andere Farben nicht so gerne sehen…. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr (in schwarz) bei diesem Eingang (zur Osttribüne) in deutlicher Überzahl sein werdet. Es wurde bei uns noch nie jemand wegen gegnerischer Adjustierung abgewiesen. Beim ersten Cup Derby ist ein Bub im Sturmtrikot sogar mitten in unserem Fanblock gestanden und es war kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 9. März GraveDigger schrieb vor 5 Minuten: Sehr dankbar für den emotionalen Ausbruch beim 2:1, sehr erschreckend, was da die 90 Minuten davor passierte. Da ist so wenig Emotion, so wenig Tempo, so wenig Wille. Teilweise haarsträubende Fehlpässe und technische Mängel - da MUSS man einfach reagieren. Das kann man auch nicht mit den beiden Abgängen einfach alles erklären, da fehlt so viel, was uns die letzten Jahre ausgemacht hat. War auf der Nord (und vorallem die Ecksektoren zur Nord) - die war zu 80% in schwarzweiß, mit Ausnahme der paar Minuten nach dem Führungstreffer fand ich die Roten auch nicht besonders auf den Rängen. Kurve ist einigermaßen in Ordnung, war aber auch erst nach dem 1:0 wirklich so richtig da; Längs ist nicht vorhanden. Nichtmals 11,5k beim Derby ist zudem wirklich erschreckend wenig, wenn man bedenkt, wieviel davon doch wieder schwarzweiß war. Kann mir nach dem Spiel auch nicht vorstellen, dass sich die Roten retten können - schwächer kannst uns nicht erwischen und nichtmals dann einen Punkt mitnehmen ist schon ziemlich aussagend... Wie sollen das 11,5k gewesen sein? Das kann niemals Stimmen. Euer Problem ist jetzt ja, dass Säumel wegen uns im Amt bleibt. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März rw1902 schrieb Gerade eben: Wie sollen das 11,5k gewesen sein? Das kann niemals Stimmen. Euer Problem ist jetzt ja, dass Säumel wegen uns im Amt bleibt. 😂 Nord,26 und 27 waren halb voll + noch ein paar Sektoren im ganzen Stadion nicht voll waren.. das kommt schon hin von den Fernseh Bildern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 9. März Cosanera schrieb Gerade eben: Nord,26 und 27 waren halb voll + noch ein paar Sektoren im ganzen Stadion nicht voll waren.. das kommt schon hin von den Fernseh Bildern. 26 und 27 hab ich von meiner Position nicht gesehen. Die müssen dann aber in der Kurve gewesen sein, weil die Tickets waren alle verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 9. März Gegen Rapid waren 11k und da war die Nord nicht offen. Die Zuschaueranzahl, die im Stadion angezeigt wird, kannst schmeißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. März CantStopGrazerAK schrieb Gerade eben: Gegen Rapid waren 11k und da war die Nord nicht offen. Die Zuschaueranzahl, die im Stadion angezeigt wird, kannst schmeißen Der 27er war ja auch fast leer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 9. März rw1902 schrieb vor 4 Minuten: 26 und 27 hab ich von meiner Position nicht gesehen. Die müssen dann aber in der Kurve gewesen sein, weil die Tickets waren alle verkauft. Ausverkauft💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 9. März (bearbeitet) rw1902 schrieb vor 24 Minuten: Wie sollen das 11,5k gewesen sein? Das kann niemals Stimmen. Keine Ahnung - was ist den aktuell überhaupt das Maximum bei der Nord-Sitzervariante? 26er und vor allem 27er waren quasi leer, die Ecksektoren 1 und 8 hatten sichtbare "Löcher" und im 18er war nie mehr als die Hälfte auf den Sitzern (aber vielleicht ja oben dauerhaft im VIP?). Dazu eben die Nord bissl mehr als 50% gefüllt. Hätte gefühlt auch eher Richtung 12-13k gesagt, aber so meilenweit weg werden die durchgesagten 11,5k schon nicht gewesen sein. Vor allem weil diesmal auch tatsächlich gescannt wurde rw1902 schrieb vor 24 Minuten: Euer Problem ist jetzt ja, dass Säumel wegen uns im Amt bleibt. 😂 Fair enough. bearbeitet 9. März von GraveDigger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 9. März GraveDigger schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung - was ist den aktuell überhaupt das Maximum bei der Nord-Sitzervariante? 26er und vor allem 27er waren quasi leer, die Ecksektoren 1 und 8 hatten sichtbare "Löcher" und im 18er war nie mehr als die Hälfte auf den Sitzern (aber vielleicht ja oben dauerhaft im VIP?). Dazu eben die Nord bissl mehr als 50% gefüllt. Hätte gefühlt auch eher Richtung 12-13k gesagt, aber so meilenweit weg werden die durchgesagten 11,5k schon nicht gewesen sein. Vor allem weil diesmal auch tatsächlich gescannt wurde Fair enough. Die Leute müssen halt irgendwo gewesen sein, weil Dauerkarten gibt's dort auch keine. Also haben die Leute für dort alle extra eine Karte kauft. Kann nur sein, auf Grund der Experten auf beiden Seiten, immer mehr daheim bleiben. Dann kann ich dann leider auch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März rw1902 schrieb vor 2 Minuten: Die Leute müssen halt irgendwo gewesen sein, weil Dauerkarten gibt's dort auch keine. Also haben die Leute für dort alle extra eine Karte kauft. Kann nur sein, auf Grund der Experten auf beiden Seiten, immer mehr daheim bleiben. Dann kann ich dann leider auch verstehen. Na das wirds sein. Dass ihr keine Leute ins Stadion bekommts kann ja nicht die Erklärung sein. rw1902 schrieb vor 5 Minuten: Ja, tief im Abstiegskampf in der Bundesliga. Hätt ich mir vor ein paar Jahren nie träumen können. Einfach geil, dass ich da mit meinem Verein miterleben darf. Na dann schön genießen wer weiß wie lange das noch geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 9. März JoggaBonito schrieb Gerade eben: Na das wirds sein. Dass ihr keine Leute ins Stadion bekommts kann ja nicht die Erklärung sein. Wenns so ist, hab ich damit auch kein Problem. Aber das 1,5 Sektoren Karten kauft haben sollen, die dann gemeinsam daheim bleiben, erscheint mir eher unlogisch. JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Na das wirds sein. Dass ihr keine Leute ins Stadion bekommts kann ja nicht die Erklärung sein. Na dann schön genießen wer weiß wie lange das noch geht Ich kann in der 2. Liga sonst auch gut genießen 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März rw1902 schrieb vor 1 Minute: Wenns so ist, hab ich damit auch kein Problem. Aber das 1,5 Sektoren Karten kauft haben sollen, die dann gemeinsam daheim bleiben, erscheint mir eher unlogisch. Na das war aber deine Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 9. März JoggaBonito schrieb Gerade eben: Na das war aber deine Erklärung. Nein, meine Erklärung war, dass die 1,5 Sektoren in die anderen Sektoren aufgeteilt sein müssen. Wenn dann bleiben eher Leute aus den anderen Sektoren daheim. Als Dauerkartenbesitzer lässt eher ein Spiel aus als jemand, der extra für das eine Spiel eine Karte gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März Hat jemand 1 Ticket für die Nord am Sonntag übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts