JakominiBua Stammspieler Geschrieben 13. Februar 2 minutes ago, wayfarer1501 said: Laut Kleine Zeitung kann Sturm die 3700 Karten für die Nord beantragen, da es sich um keine Sektorsperre handelt. Bin gespannt, wie das Ganze ablaufen wird. Fußball intern: Das Grazer Derby muss am 9. März neue Wege gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Laut Kleine Zeitung kann Sturm die 3700 Karten für die Nord beantragen, da es sich um keine Sektorsperre handelt. Bin gespannt, wie das Ganze ablaufen wird. sag ich ja... Kaufts im freien Verkauf und der Jauki steht gut da und hat sein Wort nicht gebrochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar Ich hoffe schon dass man um das Kontigent ansucht, da es dich einige gibt, die sich das Spiel anschauen wollen und mit den Vorfällen nix zu tun hatten. Und eine Verteilung im Stadion wäre deppert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe schon dass man um das Kontigent ansucht, da es dich einige gibt, die sich das Spiel anschauen wollen und mit den Vorfällen nix zu tun hatten. Und eine Verteilung im Stadion wäre deppert. Nix für ungut - aber jetzt umfallen weil "gibt ja einige die nix damit zu tun hatten" wär an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Sturm hat klipp und klar am 07.11. folgendes verlautbart: "Der SK Sturm Graz wird beim nächsten Grazer Derby, bei dem der GAK als Veranstalter fungiert, um KEINE Karten aus dem zustehenden Auswärtskontingent ansuchen." Sonst kannst dir die ganzen "Maßnahmen" und Bekundungen gleich einrexen, wennst jetzt doch um Tickets ansuchst. Natürlich KANN Sturm um das Kontingent ansuchen, gibt ja keinerlei Auflagen der Bundesliga. Es wird dennoch nicht passieren - und das ist auch gut so. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 13. Februar wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten: Laut Kleine Zeitung kann Sturm die 3700 Karten für die Nord beantragen, da es sich um keine Sektorsperre handelt. Bin gespannt, wie das Ganze ablaufen wird. Es war auch nur von Sturm verlautbart, dass sie darauf verzichten werden und dem war kein Verbot vorausgegangen bzw. wurde danach auch keins ausgesprochen. Daher kann Sturm, wird aber keine Karten beantragen - sofern das noch zählt was „gestern“ gesagt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar im Endeffekt wird die Nord ohnehin in den freien Verkauf gehen und von euch gefüllt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar KR86 schrieb vor 5 Minuten: im Endeffekt wird die Nord ohnehin in den freien Verkauf gehen und von euch gefüllt werden. Es ist halt eine richtig dumme Lösung so. Und daran sind eh wir schuld mit dem Verzicht auf das Auswärtskontingent. So hast dann gemischte Sektoren durch den freien Verkauf, die keiner braucht. Ich glaub zwar, dass nix passieren wird und alles ruhig ablauft, aber Spezialisten gibts immer. Wennst das Spiel einfach normal mit Auswärtsblock und vernünftigen Sicherheitsmaßnahmen abhaltest passiert wahrscheinlich gar nix in und rund ums Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar Dass man auf das Auswärtskontingent verzichtet war ein unüberlegter Schnellschuss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten: Dass man auf das Auswärtskontingent verzichtet war ein unüberlegter Schnellschuss. Da ist halt Populismus betrieben worden der überhaupt nicht nötig war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Da ist halt Populismus betrieben worden der überhaupt nicht nötig war So ist es. Ich verurteile die Vorfälle aufs Schärfste und hoffe, dass die Angeklagten sehr hohe Geldstrafen ausfassen werden (was anderes tut den asozialen e net weh. Wsl is jeder Häfn schöner, als deren Zuhause), jedoch hätte man das aussitzen können bzw warten bis Gras über die Sache gewachsen wäre. Das meiste interessiert den Durchschnittsösterreicher ohnehin nur ein paar Tage. Auch traurig iwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten: Dass man auf das Auswärtskontingent verzichtet war ein unüberlegter Schnellschuss. JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Da ist halt Populismus betrieben worden der überhaupt nicht nötig war Ich weiß nicht, wie oft man das hier noch schreiben muss: Die Nordkurve ist mit diesem Vorschlag gekommen, nicht Sturm. Kannst mir jetzt nicht erzählen, dass unsere Erlebnisorientierten ihr eigenes Wort brechen und sich verteilt ins Stadion setzen. Nur zwecks "Sicherheitsrisiko".. Bissl "Ultra-Ehre" werden die auch noch besitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar Kaufts euch halt Karten und geht's hin. Ob Sturm und die Fanszene nach den Vorfällen hier ein Zeichen setzen wollen, ist deren Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, wie oft man das hier noch schreiben muss: Die Nordkurve ist mit diesem Vorschlag gekommen, nicht Sturm. Kannst mir jetzt nicht erzählen, dass unsere Erlebnisorientierten ihr eigenes Wort brechen und sich verteilt ins Stadion setzen. Nur zwecks "Sicherheitsrisiko".. Bissl "Ultra-Ehre" werden die auch noch besitzen. Das weiß ich bzw hast du bereits erwähnt. Gerade das finde ich seltsam von unseren Kurvenverantwortlichen. Ich denke, dass man (berechtigt) Schiss vor einer Retourkutsche hatte nach unserer feigen Aktion und deswegen fernbleiben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Februar wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe schon dass man um das Kontigent ansucht, da es dich einige gibt, die sich das Spiel anschauen wollen und mit den Vorfällen nix zu tun hatten. Und eine Verteilung im Stadion wäre deppert. Was is das für ein Argument? Spoiler: kein gutes. Es wird eh Karten geben, die man beim GAK dann kaufen kann. Und auf der Nord wird sich wohl kein Roter einfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Minuten: Ich denke, dass man (berechtigt) Schiss vor einer Retourkutsche hatte nach unserer feigen Aktion und deswegen fernbleiben wollte. sorry, aber nein, das war nicht der grund dahinter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts