Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

SINE METU
11mousa schrieb vor 51 Minuten:

Oh ja, und das absolute High-(bzw eher Low-)light darunter ist der neue Arbeitgeber von AS, wo du ein zusätzliches Modul erwerben musst, damit es für den durchschnittlichen User auch nur halbwegs bedienbar ist :laugh:

Schicker ist genausowenig SAP-Mitarbeiter wie Parensen Puntigamer-Mitarbeiter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Schicker ist genausowenig SAP-Mitarbeiter wie Parensen Puntigamer-Mitarbeiter ist.

Der Vergleich würde eher mit Klopp und Red Bull passen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Weiß jemand ob man beim Public Viewing in der Sportsbar zwischen dem oberen und unteren Bereich wechseln kann? Oder muss ich in dem von mir gebuchten Stockwerk bleiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Habe inzwischen beim Verein direkt angefragt und auch rasch eine Antwort bekommen. 

Falls es für noch jemanden relevant sein sollte hier die Antwort:

"Mit einem LONGIN Ticket sitzen sie beim Public Viewing oben im ersten Stock.

Wir müssen aus Platzgründen auch am Beginn genau kontrollieren und alle in den jeweils gebuchten Bereich bitten.

Sollten nach Anpfiff in einem Bereich plätze frei sein kann man sich dann auch umsetzen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wayfarer1501 schrieb vor 7 Stunden:

Für das CL Spiel gegen RBL sind wieder einige hundert Karten freigeschaltet worden. 

Ich würd gern den Sinn dahinter mal verstehen warum man immer wieder was freischaltet statt einfach von Anfang an alles freizugeben. Das ist ja reine Selbstsabotage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
JoggaBonito schrieb am 10.1.2025 um 18:43 :

Ich würd gern den Sinn dahinter mal verstehen warum man immer wieder was freischaltet statt einfach von Anfang an alles freizugeben. Das ist ja reine Selbstsabotage.

ich kanns mir nur so vorstellen, zuerst die "besten" Plätze (Fankurve, Längsseite, nahe zur Fankurve) in den Verkauf. diese Bereiche sollen gscheit voll werden und erst dann, bei Bedarf, werden nach und nach die "schlechteren"/unbeliebten (nahe zum Auswärtssektor, irgendwo im Eck) Sektoren geöffnet. 

bei weniger geöffnete Sektoren, brauchst weniger Personal. wennst glei alle aufmachst, sitzen dort a paar Hansln, da ein paar usw. dann hast in fünf Sektoren so viele, die vll in einem ganzen Platz hätten. es schaut auch besser aus, wenn die Sektoren (die offen sind) voll sind und net überall a bisl was.

in Graz werden 1er und 25er auch erst geöffnet, wenn sonst zu 90% voll is. oder auch die sichteingeschränkten Plätze auf der Längs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
00high5 schrieb vor 27 Minuten:

ich kanns mir nur so vorstellen, zuerst die "besten" Plätze (Fankurve, Längsseite, nahe zur Fankurve) in den Verkauf. diese Bereiche sollen gscheit voll werden und erst dann, bei Bedarf, werden nach und nach die "schlechteren"/unbeliebten (nahe zum Auswärtssektor, irgendwo im Eck) Sektoren geöffnet. 

bei weniger geöffnete Sektoren, brauchst weniger Personal. wennst glei alle aufmachst, sitzen dort a paar Hansln, da ein paar usw. dann hast in fünf Sektoren so viele, die vll in einem ganzen Platz hätten. es schaut auch besser aus, wenn die Sektoren (die offen sind) voll sind und net überall a bisl was.

in Graz werden 1er und 25er auch erst geöffnet, wenn sonst zu 90% voll is. oder auch die sichteingeschränkten Plätze auf der Längs.

Ich versteh das ja komplett bei Spielen, bei den auszugehen ist , dass die Auslastung wirklich schlecht wird. Aber die Partie läuft ja schon lang sehr gut im Verkauf und es war offensichtlich, dass es ziemlich voll wird. Für mich machts nicht viel Sinn 2 Wochen vor dem Spiel erst draufzukommen die Plätze freizuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Ich versteh das ja komplett bei Spielen, bei den auszugehen ist , dass die Auslastung wirklich schlecht wird. Aber die Partie läuft ja schon lang sehr gut im Verkauf und es war offensichtlich, dass es ziemlich voll wird. Für mich machts nicht viel Sinn 2 Wochen vor dem Spiel erst draufzukommen die Plätze freizuschalten.

geb ich dir absolut recht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bekommen wir die Atalanta Tickets wieder per Email von "Viva-Ticket", so wie letztes Jahr, oder wie auch die Lazio Tickets vor 2 Jahren??

... oder wird es diesmal ein "richtiges" oldschool Ticket per Post wie voriges Jahr die Tickets aus Bratislava?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
trebbiani schrieb vor 10 Minuten:

Bekommen wir die Atalanta Tickets wieder per Email von "Viva-Ticket", so wie letztes Jahr, oder wie auch die Lazio Tickets vor 2 Jahren??

... oder wird es diesmal ein "richtiges" oldschool Ticket per Post wie voriges Jahr die Tickets aus Bratislava?

Sind wieder diese Viva-Tickets! Es sind auch schon einige angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Und gibt es da wirklich keine Möglichkeit das jemand anderes als der Käufer höchstpersönlich reinkommt. Immerhin is ja doch ziemliche Krankheitswellenzeit ;)

Offiziell kann ma da nix Umschreiben weil die italienischen Behörden das nicht erlauben, keine Ahnung.....nervt a bissi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
DaSepp1909 schrieb vor 35 Minuten:

Und gibt es da wirklich keine Möglichkeit das jemand anderes als der Käufer höchstpersönlich reinkommt. Immerhin is ja doch ziemliche Krankheitswellenzeit ;)

Offiziell kann ma da nix Umschreiben weil die italienischen Behörden das nicht erlauben, keine Ahnung.....nervt a bissi!

Paint/Photoshop regelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag