Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

750 Plätze pro Sektor. Bei uns ist der ja zweigeteilt.

Gut zu wissen, danke, war nur ne Schätzung von mir. Wusste ich bis jetzt net genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb am 23.11.2024 um 18:32 :

13500 Zuschauer. Im Frühjahr dann bitte den Ticketmarkt einbetten! Programmiert ist er ja schon. Solche Feste haben sich mehr Leute verdient.

Absolut. Gerade wenns kalt wird und die Erkältungswelle eintritt bleiben viele daheim. Man hätte sicher einige der zurückgelegten Abos weitergeben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Absolut. Gerade wenns kalt wird und die Erkältungswelle eintritt bleiben viele daheim. Man hätte sicher einige der zurückgelegten Abos weitergeben können. 

Ich habe mein Nordkurventicket nicht genutzt, weil ich ein Ticket im 5er bekommen habe. Leider war auch schon jeder aus dem Freundeskreis versorgt - an Fremde wird niemand seinen QR Code weitergeben.

Wäre ein Thema für das nächste Teppich Interview.

Mein Wunschszenario:

"Ihr Abo für Sturm-Klg. für den Zweitmarkt freigeben und Ticketeinnahme an Schwoaze Helfen spenden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb am 23.11.2024 um 18:34 :

750 Plätze pro Sektor. Bei uns ist der ja zweigeteilt.

So ungefähr.. Ich glaube der 27er fasst genau 750 ja. In Liebenau weichen die Kapazitäten der Sektoren ziemlich voneinander ab. In den 27er passen durch dieses eine Eckerl zusätzlich beispielsweise mehr Leute als in den 26er. 26+27 fassen meines Wissens nach irgendwas zwischen 1300 und 1400 Plätze. Also der 26er fasst sicher weniger als 750.. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
toreandreflo schrieb vor 21 Stunden:

Falls jemand ein Ticket für Mittwoch im Fansektor zu viel hat, bitte melden.

Danke! 

Gibt gerade wieder ein paar wenige Tickets im Fansektor für morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Derzeit gibt es im Shop nur noch Tickets für das (vorerst) letzte CL Heimspiel gegen Leipzig zu kaufen. Da die Partie Cup Partie gegen die Wiener Austria ja bereits terminlich fixiert ist, könnte man ja dafür bereits Tickets zur Verfügung stellen?

Wird das eine ähnliche "Verlosung" wie beim letzten Mal? Oder hat man daraus gelernt und macht tatsächlich ein echtes Mitgliederspiel aus der Partie? Oder meint man dass die lange Pause und das erste Heimspiel in Graz nach dem Winter Grund genug sind um die Hütte auch im normalen Verkauf voll zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Black_tm schrieb vor 9 Minuten:

Derzeit gibt es im Shop nur noch Tickets für das (vorerst) letzte CL Heimspiel gegen Leipzig zu kaufen. Da die Partie Cup Partie gegen die Wiener Austria ja bereits terminlich fixiert ist, könnte man ja dafür bereits Tickets zur Verfügung stellen?

Wird das eine ähnliche "Verlosung" wie beim letzten Mal? Oder hat man daraus gelernt und macht tatsächlich ein echtes Mitgliederspiel aus der Partie? Oder meint man dass die lange Pause und das erste Heimspiel in Graz nach dem Winter Grund genug sind um die Hütte auch im normalen Verkauf voll zu kriegen?

Zur Sicherheit für alle Beteiligten wird das Thema wie eine heiße Kartoffel behandelt und vorerst nicht angegriffen. Es wird ja reichen, sich im Jänner langsam damit auseinanderzusetzen, wer braucht schon einen Vorverkauf in der Weihnachtszeit, das würde nämlich sogar Sinn ergeben, also NO WAY! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Black_tm schrieb vor 31 Minuten:

Wollts auch schon ansprechen und habe nur darauf gewartet bis der Erste den Schritt wagt.

Wieso sollte man die aktuelle Aufmerksamkeit nutzen? Anfang Jänner ist die doch mindestens genauso hoch :davinci: 

Samma froh, gibs wieder gratis Tickets ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Black_tm schrieb vor 2 Stunden:

Werden so in den Verkauf gelangen, dass du sie unterm Christbaum legen kannst ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gegen Klagenfurt wurden 15.508 Karten verkauft. Diesmal passt die Zahl wieder. Schnitt liegt bei 14.915. Mit den richtigen Zahlen vom Rapid und Gak Spiel würden wir erstmals über 15k Zuschauer im Schnitt habe. Es sollte sich aber auch so ausgehen, wenn wir bis zum Ende um die Meisterschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wayfarer1501 schrieb vor 6 Stunden:

Tickets für das Spiel geg RB Leipzig sind in der Cyberweek um 24% verbilligt 

image.png

Echt jetz :facepalm:

Ich dachte schon das wäre eine Verhöhnung unseres Ticketsystems :laugh:.

Die sollten endlich dei Cuptickets rausbringen.
Aber schleunigst vor Weihnachten, damit man es seinen 'Liebsten' noch unter den Baum legen kann.

... Aber so wie ich unser Ticketing kenne gibts die Tickets erst wieder Anfang Jänner, wie letztes Jahr die
Slovan Tickets.  ... und dann wundert man sich, wenn die Bude nicht voll wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag