HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Fürs Liga-Heimspiel gegen Rapid am 2.Nov gibt's auch nur mehr wenige Restkarten. Fansektor fürs nächste CL-Heimspiel am 22.Okt ist Stand jetzt ausverkauft. Außer es kommen wenige Tage vor dem Spiel wieder Karten rein. bearbeitet 9. Oktober 2024 von HiDa93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: das scheint gewürfelt zu werden, also eh ähnlich zur warteraum-position. ich könnte mich beim besten willen nicht daran erinnern, dass ich das jemals beantragt hätte. ah ok, das könnte tatsächlich passiert sein Ich musste es jedenfalls separat beantragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909_1909 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 necki1983 schrieb vor einer Stunde: Gibt es im Shop eigentlich auch noch Stehplatz Karten? Weiß das irgendwer? Hab probiert anzurufen aber naja, eh schon wissen... Ja in Liebenau, für den Oberrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2024 Falls wer noch Member Plus ist und fix nicht mitfliegt: Ich benötige fürs Dortmund-Spiel noch ein Ticket für meinen Vater für den Oberrang - die wären gerade im Onlineshop zu haben. Zahle gerne vorab und natürlich gibts einen 10er für ein Bier oben drauf. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2024 Zumindest online gibt's keine Tickets mehr für Dortmund. Auch der Sonderzug dürfte bereits voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2024 Tickets für Dortmund Auswärts offiziell ausverkauft: https://sksturm.at/n/ticketinfos-auf-nach-dortmund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 Völkerwanderung incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 patrick94 schrieb vor 18 Minuten: Tickets für Dortmund Auswärts offiziell ausverkauft: https://sksturm.at/n/ticketinfos-auf-nach-dortmund Uitverkocht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 patrick94 schrieb vor 40 Minuten: Tickets für Dortmund Auswärts offiziell ausverkauft: https://sksturm.at/n/ticketinfos-auf-nach-dortmund Geh leck oarsch... Wenn jemand eine Karte loswerden will, ich meld mich gleich mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2024 patrick94 schrieb vor 41 Minuten: Tickets für Dortmund Auswärts offiziell ausverkauft: https://sksturm.at/n/ticketinfos-auf-nach-dortmund maaaaaaahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Oktober 2024 Gazza_08 schrieb vor 34 Minuten: Uitverkocht Gesundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2024 Regger13 schrieb vor 20 Minuten: Geh leck oarsch... Wenn jemand eine Karte loswerden will, ich meld mich gleich mal an... Kannst nur trotzdem rausfahren und beim Fanbetreuer bis zum bitteren Ende warten bis alle ihre Voucher eingelöst haben. Wenn dann noch Tickets übrig bleiben hast Glück gehabt. Bei 3800 Menschen ist es nicht unwahrscheinlich, dass jemand nicht kommt (warum auch immer, krank, Zug versäumt, zuviel Alkohol konsumiert und im Bus verschlafen, etc. etc.) Oder es verkauft noch Vorort jemand ein Ticket seines verhinderten Freundes. Hat in Klagenfurt bei den beiden Finale auch immer geklappt. ... gut, Klagenfurt ist nicht soweit entfernt, aber wenn man wirklich will geht's immer noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 trebbiani schrieb Gerade eben: Kannst nur trotzdem rausfahren und beim Fanbetreuer bis zum bitteren Ende warten bis alle ihre Voucher eingelöst haben. Wenn dann noch Tickets übrig bleiben hast Glück gehabt. Bei 3800 Menschen ist es nicht unwahrscheinlich, dass jemand nicht kommt (warum auch immer, krank, Zug versäumt, zuviel Alkohol konsumiert und im Bus verschlafen, etc. etc.) Oder es verkauft noch Vorort jemand ein Ticket seines verhinderten Freundes. Hat in Klagenfurt bei den beiden Finale auch immer geklappt. ... gut, Klagenfurt ist nicht soweit entfernt, aber wenn man wirklich will geht's immer noch Ja eh, Flug und Unterkunft ham ma eh. Also draußen sind wir mal sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 Ist eigentlich das restliche Stadion komplett ausverkauft oder gibt es Restkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 2 Minuten: Ist eigentlich das restliche Stadion komplett ausverkauft oder gibt es Restkarten? i weiß gar net, ob das spiel beim bvb schon im vorverkauf war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts