soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 stifl schrieb vor 2 Minuten: Gibt online auch weiterhin Oberrang-Tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2024 stifl schrieb vor 12 Minuten: Gibt online auch weiterhin Oberrang-Tickets... Steht aber beim Anklicken "leider ist dieser Platz nicht buchbar (6)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 4 Minuten: Steht aber beim Anklicken "leider ist dieser Platz nicht buchbar (6)" Der Fehler kommt bei CL Tickets auf der Klagenfurter Nord auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edog Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 edog schrieb vor 4 Stunden: Wieso habe ich grad ein Zugticket für 199€ gekauft? Habe nach Email an das Ticketing Team soeben die Antwort erhalten, dass die 20€ rückerstattet werden. Immerhin schnell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 32 Minuten: Steht aber beim Anklicken "leider ist dieser Platz nicht buchbar (6)" Bei mir ist er jetzt buchbar. Also aktuell dürfte es tatsächlich noch Tickets geben. Da geht's heute mal wieder ab beim Ticketing von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Flug + Karte gerade gekauft! An alle Member Plus: Es gibt noch Karten zu kaufen. Bei mir war nur die Mitgliedschaft hinterlegt, konnte deshalb keine Karten kaufen bzw. dachte es gibt eh keine mehr. [email protected] hat mir schnell weiterhelfen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich war jetzt im Shop Liebenau....da gäbe es noch genug Karten. Zumindest ein Stapel physischer Ausdrucke, die schon als Ticket gelten (sind natürlich mehr ausgedruckt, als überhaupt noch verfügbar). Da spart man sich dann den Umtausch vor Ort. Verstehe aber nicht, wieso ich nicht gleich hier dann meinen Voucher in ein gültiges Ticket tauschen kann. Wäre sicher machbar. Voucher dann entwertet, um Mehrfachnutzung zu unterbinden. So steht man in Dortmund eben abermals an....mit 3000 anderen....wird das auch eine Ewigkeit dauern, oder? Erfahrungswerte? Ich denke eh, dass fast alle stehen werden, aber weiß jemand, ob es zwischen den Sektoren 70 und 75 eine Verbindung gibt? bearbeitet 9. Oktober 2024 von Schwarzweiß1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 5 Minuten: Ich war jetzt im Shop Liebenau....da gäbe es noch genug Karten. Zumindest ein Stapel physischer Ausdrucke, die schon als Ticket gelten (sind natürlich mehr ausgedruckt, als überhaupt noch verfügbar). Da spart man sich dann den Umtausch vor Ort. Verstehe aber nicht, wieso ich nicht gleich hier dann meinen Voucher in ein gültiges Ticket tauschen kann. Wäre sicher machbar. Voucher dann entwertet, um Mehrfachnutzung zu unterbinden. So steht man in Dortmund eben abermals an....mit 3000 anderen....wird das auch eine Ewigkeit dauern, oder? Erfahrungswerte? Umtausch ging immer rasch..Treffpunkt wird ab Mittag sein und dann hast den ganzen Nachmittag Zeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 4 minutes ago, Schwarzweiß1977 said: Ich war jetzt im Shop Liebenau....da gäbe es noch genug Karten. Zumindest ein Stapel physischer Ausdrucke, die schon als Ticket gelten (sind natürlich mehr ausgedruckt, als überhaupt noch verfügbar). Da spart man sich dann den Umtausch vor Ort. Verstehe aber nicht, wieso ich nicht gleich hier dann meinen Voucher in ein gültiges Ticket tauschen kann. Wäre sicher machbar. Voucher dann entwertet, um Mehrfachnutzung zu unterbinden. So steht man in Dortmund eben abermals an....mit 3000 anderen....wird das auch eine Ewigkeit dauern, oder? Erfahrungswerte? Hat bis jetzt überall, wo es recht viele Leute waren, reibungslos funktioniert. Unsere Fanbetreuer sind auch wirklich gut und zügig bei allem. Da geht selbst Voucher umtauschen am Treffpunkt immer reibungslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2024 sempreSturm schrieb vor 2 Minuten: Umtausch ging immer rasch..Treffpunkt wird ab Mittag sein und dann hast den ganzen Nachmittag Zeit... Umtausch nicht bei den Stadionkassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 Just now, Schwarzweiß1977 said: Umtausch nicht bei den Stadionkassen? In den meisten fällen nicht, da es logistisch einfach nicht machbar ist. Da bieten sich die Treffpunkte viel besser an und die Fanbetreuer sind dort sowieso 80-90% der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: In den meisten fällen nicht, da es logistisch einfach nicht machbar ist. Da bieten sich die Treffpunkte viel besser an und die Fanbetreuer sind dort sowieso 80-90% der Zeit. Macht Sinn. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 35 Minuten: Ich war jetzt im Shop Liebenau....da gäbe es noch genug Karten. Zumindest ein Stapel physischer Ausdrucke, die schon als Ticket gelten (sind natürlich mehr ausgedruckt, als überhaupt noch verfügbar). Da spart man sich dann den Umtausch vor Ort. Verstehe aber nicht, wieso ich nicht gleich hier dann meinen Voucher in ein gültiges Ticket tauschen kann. Wäre sicher machbar. Voucher dann entwertet, um Mehrfachnutzung zu unterbinden. So steht man in Dortmund eben abermals an....mit 3000 anderen....wird das auch eine Ewigkeit dauern, oder? Erfahrungswerte? Da es ja irgendwo einen gemeinsamen Treffpunkt (am Nachmittag) geben wird, wird es auch dort wieder die Möglichkeit geben, den Voucher umzutauschen - das ging immer schon sehr rasch. Dieses generelle Tohubawohu schreit aber förmlich schon nach Doppelbuchungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909_1909 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Ich würde für das BVB Spiel Ober- gegen Unterrang tauschen! Bei Interesse bitte einfach per PN melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 Gibt es im Shop eigentlich auch noch Stehplatz Karten? Weiß das irgendwer? Hab probiert anzurufen aber naja, eh schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts