trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hab ja gesagt 38ß0 Tickets sind zu wenig 😂 Celtic hatte auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2024 Wäre echt interessant zu wissen, wie groß der Auswärtsmob wirklich gewesen wäre bei größerer Kapazität. Ich denke 5.000 hätten wir locker geknackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 Just now, GORILLA said: Wäre echt interessant zu wissen, wie groß der Auswärtsmob wirklich gewesen wäre bei größerer Kapazität. Ich denke 5.000 hätten wir locker geknackt. Übertreiben müss ma jetzt auch nicht Hier sind ja Leute von ausgegangen das wir nicht mal 3800 verkaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2024 haberer2 schrieb vor 8 Minuten: Haben Zahlungen mit Kreditkarte auch nicht funktioniert Ich habe heute 5 Tickets gegen Rapid gekauft und da ging die Kreditkartenzahlung auch nicht. Über Paypal hats dann funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 ob wieder bei Willhaben welche zu finden sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2024 hätte nie damit gerechnet das die 3800 so schnell weg gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) edog schrieb vor 31 Minuten: Wieso habe ich grad ein Zugticket für 199€ gekauft? #MeToo Hab für meine Schwiegervatter auch Tickets gekauft. Sein Zugticket hat 7 Minuten später (musste mit den 2ten Account noch länger in der Warteschlange verbringen) nur mehr 179€ gekostet. Mail an Sturm ist raus. Sollte ich was hören schreib ichs hier rein Edith: Natürlich werd ich wegen den 20€ ned verhungern, allerdings gehts mir hier ums Prinzip. bearbeitet 9. Oktober 2024 von t0xic007 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 1 minute ago, Sp1n said: hätte nie damit gerechnet das die 3800 so schnell weg gehen Gestern Abend waren 1600 weg nur von der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 dass für die 3. Verkaufsphase Tickets geblockt werden, is eher unwahrscheinlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan2015 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) denke nicht, scheinen alle schon weg zu sein bearbeitet 9. Oktober 2024 von Fan2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2024 Einer Freundin im Stadion mit BlackmemberplusStatus wurde der Kartenverkauf vom System verwehrt. Karte war im Warenkorb und dann erkannte das System ihre Mitgliedschaft nicht. Keiner weiß, warum. Sie ist schon länger member+....finde ich eine Frechheit. Auch wäre es nicht schlecht, bei seinem Account sehen zu können, seit wann die Mitgliedschaft besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb Gerade eben: Einer Freundin im Stadion mit BlackmemberplusStatus wurde der Kartenverkauf vom System verwehrt. Karte war im Warenkorb und dann erkannte das System ihre Mitgliedschaft nicht. Keiner weiß, warum. Sie ist schon länger member+....finde ich eine Frechheit. Auch wäre es nicht schlecht, bei seinem Account sehen zu können, seit wann die Mitgliedschaft besteht. Blöde Frage, aber war sie eingeloggt? Ich kenn nur das iOs Interface und da würd der Acc rechts oben benannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Blöde Frage, aber war sie eingeloggt? Ich kenn nur das iOs Interface und da würd der Acc rechts oben benannt sein Sie hat mir ihre Daten gegeben und ich mich ganz normal eingeloggt. Hat alles funktioniert. Sie hat nur bis jetzt online noch keine Tickets etc gekauft. Das habe meistens ich mit meinem Account erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 14 Minuten: Sie hat mir ihre Daten gegeben und ich mich ganz normal eingeloggt. Hat alles funktioniert. Sie hat nur bis jetzt online noch keine Tickets etc gekauft. Das habe meistens ich mit meinem Account erledigt. Dann ist vl. der Account nicht mit der Mitgliedschaft verknüpft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2024 schwabdab schrieb vor 2 Minuten: Dann ist vl. der Account nicht mit der Mitgliedschaft verknüpft? Es ist die selbe EmailAdresse mit der sie ihre BlackmemberMitgliedschaft damals beantragt hatte. Ich weiß ja nicht, wie das dann von den technischen Abteilung bei Sturm gehandhabt wird. Aber generell fände ich es auch gut, zu sehen, seit wann man BlackMember ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts