Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2024 Cosanera schrieb vor 1 Stunde: Ja die Abos wurden "umgesetzt" in Sektor 21 Hat man denen nicht auch 25% Nachlass angeboten? Die jetzt freien Plätze verkauft man aber zum regulären Preis… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2024 Black_tm schrieb vor 1 Stunde: Hat man denen nicht auch 25% Nachlass angeboten? Die jetzt freien Plätze verkauft man aber zum regulären Preis… Kollegen von mir hat man angeboten das sie einen Platz im 21er als tausch bekommen, sind alles langjährige Abonnenten. Keine Ahnung ob es auch ein 25% Angebot gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2024 Cosanera schrieb vor einer Stunde: Kollegen von mir hat man angeboten das sie einen Platz im 21er als tausch bekommen, sind alles langjährige Abonnenten. Keine Ahnung ob es auch ein 25% Angebot gegeben hat. Hab ich irgendwo vernommen dasses die Wahl zwischen 21er oder bleiben und 25% Nachlass gegeben hat… leider hab ich keine Quelle mehr dazu… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2024 Weiß man eigentlich wie es mit den bereits gekauften Auswärtstickets ausschaut? Werden die Rückerstattet oder bleiben die für den Ersatztermin gültig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2024 Swnö 13 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man eigentlich wie es mit den bereits gekauften Auswärtstickets ausschaut? Werden die Rückerstattet oder bleiben die für den Ersatztermin gültig? Werden Rückerstattet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Hätte noch ein Ticket gegen Brügge, in Kurve, schreibt mich an bearbeitet 17. September 2024 von Letsjayjay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2024 Letsjayjay schrieb vor 13 Minuten: Hätte noch ein Ticket gegen Brüssel, in Kurve, schreibt mich an Aber gegen die spielen wir doch gar nicht vermutlich ist Brügge gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 17. September 2024 Hallo123 schrieb vor 51 Minuten: Aber gegen die spielen wir doch gar nicht vermutlich ist Brügge gemeint Meinte ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2024 Bin zum Nachtragstermin leider im Ausland und hätte deswegen mein Ticket für den Auswärtssektor abzugeben. Bitte DM, wenn jemand Interesse hat. Über den Preis werden wir uns sicher einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2024 LeTissier schrieb vor 1 Stunde: Bin zum Nachtragstermin leider im Ausland und hätte deswegen mein Ticket für den Auswärtssektor abzugeben. Bitte DM, wenn jemand Interesse hat. Über den Preis werden wir uns sicher einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Sektor B3 auch freigeschalten worden gegen Brügge, aber irgendwie nicht buchbar bearbeitet 17. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_Gle1909 Anfänger Geschrieben 17. September 2024 Hat eventuell jemand Tickets für das Public Viewing morgen in der Sportsbar? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2024 Kann man die Bustickets fürs Spiel gegen die Austria auch zurückgeben? Oder nur die Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2024 blackspy schrieb vor 4 Stunden: Kann man die Bustickets fürs Spiel gegen die Austria auch zurückgeben? Oder nur die Tickets? Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 18. September 2024 Kann man bei euch beim Away mit dem Auto auch parken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts