Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb am 3.7.2024 um 13:35 : Ein bisserl viel Aufregung um nix hier. Würde ich so nicht unbedingt sagen bei der Kommunikation seitens des Vereins. Man hätte auch im Vorhinein allen Nordkurven Abonnenten mitteilen können dass sie einen reservierten Platz im Fansektor haben wenn sie möchten. Dass das ganze aber erst auf Druck der Fangruppen passiert während viele Karten in irgendwelchen Sektoren jetzt zwangsweise gekauft haben ist schon ein organisatorisches Totalversagen, da gibts nichts schönzureden. Das darf und soll so in einem professionellen Verein nie mehr vorkommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Tingletanglebob schrieb vor 33 Minuten: Würde ich so nicht unbedingt sagen bei der Kommunikation seitens des Vereins. Man hätte auch im Vorhinein allen Nordkurven Abonnenten mitteilen können dass sie einen reservierten Platz im Fansektor haben wenn sie möchten. Dass das ganze aber erst auf Druck der Fangruppen passiert während viele Karten in irgendwelchen Sektoren jetzt zwangsweise gekauft haben ist schon ein organisatorisches Totalversagen, da gibts nichts schönzureden. Das darf und soll so in einem professionellen Verein nie mehr vorkommen! Ja das hätte man besser kommunizieren können müssen. Ich seh das halt so dass die Kurve in Klafu fast doppelt so groß ist und sowieso alle ihre kurventickets im geschützten Verkauf bekommen hätten, wenn die 2500 Karten online gewesen wären. Vielleicht täusch ich mich aber auch und es sind prozentual noch mehr Kurven Fans. Ich finde es aber irgendwie komisch dass die treuesten Fans so durchdrehen wenn sie keine reservierten billig Karten bekommen oder die Fanclubs in Panik verfallen dass ihre Mitmachquote sabotiert wird. Kann man ja auch in Ruhe mit dem Verein bereden (so wie es die Fanclubs gemacht haben) Sturm Graz Allez - Ois für die Schwoazen bearbeitet 4. Juli 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2024 ÖFB Cup Vorverkaufsstart angeblich am Montag, 08.07. um 10 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2024 @Commander Die Tickets für Kurve sind jetzt unter Reservierte Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Ich finde es aber irgendwie komisch dass die treuesten Fans so durchdrehen wenn sie keine reservierten billig Karten bekommen oder die Fanclubs in Panik verfallen dass ihre Mitmachquote sabotiert wird. Kann man ja auch in Ruhe mit dem Verein bereden (so wie es die Fanclubs gemacht haben) Ich find's eher komisch, dass man nicht von Anfang an auf die FCs gehört und die Kurventickets nicht für jeden Nord-Abonnenten reserviert hat. Die Sorge um die Mitmachquote und den Aufschrei der Nord-Abonnenten die ob der dilettantischen Umsetzung und dem Bauchfleck mit Ansage leer ausgegangen sind, find ich daher vollkommen berechtigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: Ich find's eher komisch, dass man nicht von Anfang an auf die FCs gehört und die Kurventickets nicht für jeden Nord-Abonnenten reserviert hat. Die Sorge um die Mitmachquote und den Aufschrei der Nord-Abonnenten die ob der dilettantischen Umsetzung und dem Bauchfleck mit Ansage leer ausgegangen sind, find ich daher vollkommen berechtigt. Es sind im ersten Ansturm13k Karten verkauft worden und die Kurve hat 6-7k. Das sollte sich in jedem Fall ausgehen. Aber ja, warum man sich gegen sinnvolle Vorschläge wehrt und dann 2500 für offline Verkauf zurück hält, versteht niemand. Müsste sich jemand der dabei war dazu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2024 14 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Es sind im ersten Ansturm13k Karten verkauft worden und die Kurve hat 6-7k. Das sollte sich in jedem Fall ausgehen. in den ersten 1 1/2h wohlgemerkt. Bis zum Abend waren es weit mehr dann auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 Mein reserviertes Ticket wäre im Sektor B17, wo sind eure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juli 2024 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Mein reserviertes Ticket wäre im Sektor B17, wo sind eure? Meins war/ist auch dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Ebenso (hab meins im Shop Seiersberg geholt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2024 Ebenso in B17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Wisst ihr wann die Tickets verschickt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Noiretblanc schrieb am 3.7.2024 um 20:49 : Hab mir mal den UCL Stadionplan genauer angeschaut und meine fragwürdigen Paint Skills angewandt... Schwarze Sektoren = ausverkauft/wenige Restplätze verfügbar Türkis = momentan im Verkauf erhältlich Hellgrün = Sektoren waren bisher nie freigeschaltet. Diese hält Sturm aus welchen Gründen auch immer (noch) zurück. 1-2 davon vermutlich UEFA Kontingente, dazu noch ein paar für Sponsoren und manche für Tagestickets?! Orange = Gäste. A17 war gestern noch grau hinterlegt, wurde nun ebenfalls orange. Vielleicht ein zusätzlicher Gästebereich. Bis zur Auslosung wirds jetzt erstmal etwas schleppender vorangehen denk ich. Wow, abgesehen von dem fiasko mit der kurve. Sturm schaffts wohl echt in der Blind phase die hütte mit abos auszuverkaufen. Wie komme ich drauf? Schaut man nun in den vvk rein, schauts so aus als würde nur b2 noch ned freigeschaltet sein. Und bei den anderen Sektoren gefühlt unter 5k freie Plätze. Ergo: 20k ohne Zurückhaltung weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 5. Juli 2024 Laut Gespräch mit einem Fanshop Mitarbeiter sind 20.000 Abos aufgelegt, von denen sind mehr als die Hälfte verkauft, Sektoren über Gästesektor usw. werden nicht verkauft da man ja nicht weiß wer als Gegner kommt. Unter VIP ist alles UEFA Kontigent und A22-A24 sind Sponsoren vorbehalten. Hat sich aber nicht so angehört als wäre man in der Nähe der "Ausverkauft" Marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Voitsberger schrieb vor 26 Minuten: Laut Gespräch mit einem Fanshop Mitarbeiter sind 20.000 Abos aufgelegt, von denen sind mehr als die Hälfte verkauft, Sektoren über Gästesektor usw. werden nicht verkauft da man ja nicht weiß wer als Gegner kommt. Unter VIP ist alles UEFA Kontigent und A22-A24 sind Sponsoren vorbehalten. Hat sich aber nicht so angehört als wäre man in der Nähe der "Ausverkauft" Marke. Weswegen werden die Sektoren über den Gästesektor nicht verkauft? Passen in den Gästesektor nicht 1500 (5%)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts