Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wieso es hier Leute gibt, denen das "typisch österreichische Sudern" auf die Nerven geht ("man kann es nie allen recht machen'), muss ma auch einmal verstehen.

Wer alleine schon aus Sinn für Gerechtigkeit net versteht, warum Abobesitzer fix ihre Karten reserviert haben müssten, möge bitte das rein Rechtliche betrachten:

Sturm bewirbt seine Abos mit:

"Vorkaufsrecht auf alle internationalen Heimspiele".

Wie dieses Versprechen mit "first come, first served" vereinbar ist, muss mir bitte wer erklären.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Es gibt für jeden genug Karten. Einzig in der Kurve hätte man gleich reservierte Sektoren kommunizieren sollen, aber da wird auch jeder sein Platzerl bekommen :ratlos:

Und bitte wie, wenn die Kurve schon ausverkauft ist?

Gehandelt wird offensichtlich erst jetzt nach Intervention, bin gespannt, wie das noch repariert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hoppers Delight schrieb vor 24 Minuten:

Wie dieses Versprechen mit "first come, first served" vereinbar ist, muss mir bitte wer erklären.

Steht da "Vorkaufsrecht für ihren Platz in Liebenau, oder Vorkaufsrecht auf den Fansektor, falls sie ein Nordabo haben"?

Also Karten gibts ja wohl genug, damit ist der Ankündigung/Werbung Genüge getan.

Ich will nichts relativieren, ich finde die Vorgehensweise auch (zmd.) "eigenartig/überraschend", aber im Wesentlichen wegen der 3 Karten...

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
11mousa schrieb vor 28 Minuten:

Ich wage zu behaupten, dass es von den Westeuropäischen CL-Teilnehmern allzuviele gibt, die auf der Längs günstiger sind als wir. Man könnte jetzt natürlich anführen, dass die Kurve woanders auch teurer ist, aber das ist dann eine reine Neid-Debatte.

zum Vergleich (ist jetzt nur ein Einzelfall, also nicht repräsentativ): Tageskarte Längsseite FC Kopenhagen vs. BVB (bedeutungslos, da BVB fix weiter und Kopenhagen fix out): letzter CL-Gruppenspieltag der Saison 22/23 (am Tag vorm Sturmspiel in Herning): ca. 140 Euro Längsseite auf 16er Höhe. Hab ich natürlich gekauft am Matchtag, denn wenn man schon vor Ort ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gazza_08 schrieb vor 2 Minuten:

zum Vergleich (ist jetzt nur ein Einzelfall, also nicht repräsentativ): Tageskarte Längsseite FC Kopenhagen vs. BVB (bedeutungslos, da BVB fix weiter und Kopenhagen fix out): letzter CL-Gruppenspieltag der Saison 22/23 (am Tag vorm Sturmspiel in Herning): ca. 140 Euro Längsseite auf 16er Höhe. Hab ich natürlich gekauft am Matchtag, denn wenn man schon vor Ort ist...

Die Preise DEN vs. AT, allgemein, kannst halt nicht wirklich vergleichen.

Ich persönlich finde 100€ grenzwertig, aber gerade noch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hoppers Delight schrieb vor 37 Minuten:

Wieso es hier Leute gibt, denen das "typisch österreichische Sudern" auf die Nerven geht ("man kann es nie allen recht machen'), muss ma auch einmal verstehen.

Wer alleine schon aus Sinn für Gerechtigkeit net versteht, warum Abobesitzer fix ihre Karten reserviert haben müssten, möge bitte das rein Rechtliche betrachten:

Gehandelt wird offensichtlich erst jetzt nach Intervention, bin gespannt, wie das noch repariert werden kann.

Stimmt so nicht ganz....es wurden bewusst 2500 Karten in der Fankurve explizit für Nordkurvenabonennten zurückgehalten, allerdings warum auch immer nicht kommuniziert, also muss heir nichts reperariert werden ausser die Verärgerten zu besänftigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Hoppers Delight schrieb vor 45 Minuten:

Laut Verein hat man noch garnicht alle Sektoren für den Verkauf frei gegeben und wird Nord Abonnenten die Chance auf ein Kurven Ticket geben. Ist in Arbeit.

Ein bisserl viel Aufregung um nix hier.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dobinator schrieb vor 7 Minuten:

Die Preise DEN vs. AT, allgemein, kannst halt nicht wirklich vergleichen.

Ich persönlich finde 100€ grenzwertig, aber gerade noch ok.

Ich eh auch! Meine persönliche CL-Abo-Preisschätzung war ca. 150 Euro für die Kurve und 299 für die Längs. 

399 sind schon an der preislichen Schmerzgrenze und die investiert man halt eher, wenn es ein Vierteljahrundertereignis ist als bei einer jährlichen Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Laut Verein hat man noch garnicht alle Sektoren für den Verkauf frei gegeben und wird Nord Abonnenten die Chance auf ein Kurven Ticket geben. Ist in Arbeit.

Dann wars net organisatorisches Versagen sondern informationstechnisch, und zwar komplett.

Gibt ja einige, die jetzt auf der Längs Karten gekauft haben, weil sie glaubten, Kurve sei ausverkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sempreSturm schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt so nicht ganz....es wurden bewusst 2500 Karten in der Fankurve explizit für Nordkurvenabonennten zurückgehalten

Das stimmt nicht, die Karten wurden für den Offline-Verkauf zurückgehalten. Auf die Idee diese Karten für Nordkurvenabonnenten zu verwenden wärens ohne Intervention der Nordkurve wohl nie gekommen. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt nicht, die Karten wurden für den Offline-Verkauf zurückgehalten. Auf die Idee diese Karten für Nordkurvenabonnenten zu verwenden sind's erst nach Intervention der Nordkurve gekommen. 

Ok, sorry, danke für die Richtigstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 minutes ago, Hoppers Delight said:

Dann wars net organisatorisches Versagen sondern informationstechnisch, und zwar komplett.

Gibt ja einige, die jetzt auf der Längs Karten gekauft haben, weil sie glaubten, Kurve sei ausverkauft 

Ich hab z.B. notgedrungen auf der anderen Seite gekauft gehabt weil auf der Süd nichts mehr frei war neben Fansektor und das zu dem Zeitpunkt nicht kommuniziert wurde das es an einer Lösung gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab jetzt schon 3 Karten für die Längs gekauft, nun sollen wir doch noch Kurvenkarten bekommen... Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt die Karten für die Längs zu stornieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
blackspy schrieb vor 36 Minuten:

Hab jetzt schon 3 Karten für die Längs gekauft, nun sollen wir doch noch Kurvenkarten bekommen... Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt die Karten für die Längs zu stornieren?

Gestern habe ich mal gehört, dass man sie umtauschen kann, ob das dann aber mit einer Rückerstattung für den niedrigeren Preis einhergeht weiß ich leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab mir mal den UCL Stadionplan genauer angeschaut und meine fragwürdigen Paint Skills angewandt...

Schwarze Sektoren = ausverkauft/wenige Restplätze verfügbar

Türkis = momentan im Verkauf erhältlich

Hellgrün = Sektoren waren bisher nie freigeschaltet. Diese hält Sturm aus welchen Gründen auch immer (noch) zurück. 1-2 davon vermutlich UEFA Kontingente, dazu noch ein paar für Sponsoren und manche für Tagestickets?!

Orange = Gäste. A17 war gestern noch grau hinterlegt, wurde nun ebenfalls orange. Vielleicht ein zusätzlicher Gästebereich.

Bis zur Auslosung wirds jetzt erstmal etwas schleppender vorangehen denk ich.

Klafu STU.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag